Graubündner Kantonalbank Jobs - liechtensteinjobs.li
392 Firmen für deine Suche.

Graubündner Kantonalbank

Postfach
7001 Chur
Daniel Bärtsch
HR Berater
+41 81 256 91 49
Social Media
Daniel Bärtsch
HR Berater
+41 81 256 91 49
Flexible Arbeitszeiten
Aus- und Weiterbildung
Home Office friendly
Mitwirkung
Karrierestart

Jobs

Merken

01.05.2025

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Berater:in Privatkunden Region Arosa (40-100%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7050Arosa

  • 01.05.2025

  • Festanstellung 40-100%

Festanstellung 40-100%

7050Arosa

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Du möchtest gemeinsam mit uns in der Kundenberatung Zeichen setzen, unsere Kunden mit deinem Engagement begeistern und die Graubündner Kantonalbank als erfolgreiche Beraterbank prägen? Dann bieten wir dir ein dynamisches Umfeld und beste Voraussetzungen. Deine Aufgaben: Beratung und Betreuung am Kundendesk (Jobsharing möglich) Bewirtschaftung der Bancomaten sowie Geldhandling Bedarfsgerechter Verkauf von Standardprodukten sowie individueller Dienstleistungen und Produkte (Sensibilisierung digitale Tools und Angebote) Vermittlung von Kunden mit Potential an unsere Kundenberater in den Bereichen Anlagen und Finanzieren Assistenzaufgaben Dein Profil:Abgeschlossene Bankausbildung von Vorteil (Quereinstieg mit Grundausbildung im KV, Detailhandel, Gastronomie/Hotellerie o. Ä. möglich)Best Service für unsere Kunden: Eine Selbstverständlichkeit für dichDeine Freude am direkten Kundenkontakt zeichnen dich ausDu bist eine kommunikative und flexible Persönlichkeit mit gewinnendem Auftreten und kannst dich in Deutsch, Englisch und vorzugsweise Italienisch verständigenDu bist eine selbständige, kommunikative und emphatische Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt:Mehr über diese abwechslungsreiche Rolle erfährst du von Cornelia Rothenbühler, Leiterin Region Arosa, Telefon +41 81 378 57 00 Dein HR Kontakt:Daniel Bärtsch, HR Business PartnerTelefon: +41 81 256 91 49 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

25.04.2025

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Berater:in Hypotheken Arosa (80-100%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7050Arosa

  • 25.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7050Arosa

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Wir suchen eine ambitionierte und teamfähige Persönlichkeit, die mit Begeisterung und Engagement mitgestalten will. Hast du eine hohe Affinität zum Kreditgeschäft und möchtest Du gerne im spannenden Immobilienmarkt arbeiten? Dann bewirb dich jetzt. Deine Aufgaben:Ganzheitliche, aktive Bewirtschaftung des eigenen Hypothekar-Portfolios Selbstständige, ganzheitliche Bearbeitung der Hypothekaranfragen Erkennen und Vermitteln von Potentialgeschäften (Disponieren, Vorsorgen, Anlegen) Umsetzung von Kundenakquisitions-, Entwicklungs- und Bindungsmassnahmen Dein Profil:Kaufmännische Grundausbildung (Banklehre/-praktikum)Vertieftes Fachwissen und Beratungserfahrung im HypothekargeschäftGewinnende und sympathische Persönlichkeit mit sicherem und professionellem AuftretenGute kommunikative Fähigkeiten und hohe LernbereitschaftBest Service für unsere Kunden ist eine Selbstverständlichkeit und Kundenkontakt deine LeidenschaftKenntnisse im Vorsorgebereich von Vorteil Bezug zur Region Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diese herausfordernde Rolle erfährst du von Cornelia Rothenbühler, Leiterin Region Arosa, Telefon +41 81 378 57 00. Dein Kontakt im HR: Daniel Bärtsch Telefon: +41 81 256 91 49 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

05.05.2025

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Mitarbeiter:in Digitaler Support (80-100%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 05.05.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Du bist engagiert und fühlst dich in der digitalen Landschaft zu Hause? Du bist bereit, mit deinen Fähigkeiten in einem dynamischen, zukunftsorientierten Umfeld zu unterstützen? In dieser Rolle wirst du, auch im direkten Kontakt mit unseren Kunden, sicherstellen, dass Anwendungen und Systeme wunschgemäss funktionieren und ihre Erfahrungen mit den digitalen Produkten und Dienstleistungen Freude bereiten. Deine Aufgaben:2nd Level Support für digitale Lösungen (e-Banking, Mobile Banking, Gioia 3a, Gioia Kids, TWINT, Debix+) Analyse, Dokumentation und Retesting (Incidents) rund um applikatorische Störungen Vertragsverwaltung für e-Banking und Business Banking Zugänge Unterstützung im Bereich User Acceptance Tests von Releases Dein Profil:Ausbildung KV oder Informatik (Banklehre oder Praktikum von Vorteil)Hohe digitale AffinitätKenntnisse über verschiedene Technologieanbieter, deren Betriebssysteme und ihre FunktionalitätenHohe Dienstleistungsmentalität, gute kommunikative Fähigkeiten und BelastbarkeitDeutschkenntnisse mind. C1 Dein Kontakt: Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Marco Menig, Leiter Kunden- & Beratungsapplikationen, Telefon: +41 81 256 85 61 Dein Kontakt im HR: Laura Candinas, Telefon: +41 81 256 87 66Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

05.05.2025

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Senior Digital Experience & Innovation Specialist (80-100%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 05.05.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“Als Teil des Teams Process & Innovation Services bringst du UX-Kompetenz, technisches Verständnis und Innovationsfreude zusammen. Du entwickelst durchdachte, nachhaltige und kundenzentrierte Lösungen - mit analytischem Blick, strategischem Gespür und viel Eigeninitiative. Du erkennst Herausforderungen, bevor sie akut werden, vereinfachst komplexe Prozesse wirkungsvoll und gestaltest digitale Erlebnisse, die begeistern und entlasten. Deine Aufgaben: Du konzipierst digitale Produkte und Services, die sich an Nutzungsbedürfnissen, technischer Machbarkeit und dem Business Value orientieren. Du identifizierst Verbesserungspotenziale in unseren digitalen Portalen sowie in bankinternen Prozessen und setzt diese gemeinsam mit den Fachbereichen um. Du führst und begleitest Projekte von der Anforderungsanalyse über die Konzeption und Prototyping bis zur Validierung - mit Fokus auf User Experience und messbare Wirkung. Du planst und führst Research- und Testing-Formate durch (Interviews, Usability-Tests, Umfragen etc.), priorisierst Handlungsempfehlungen systematisch und leitest daraus konkrete, umsetzbare Massnahmen ab. Du leitest Co-Creation-Workshops (z.B. Design Sprints) und bietest Sparring zu UX- und Innovationsmethoden. Dein Profil: Hochschulabschluss in einem relevanten Fachgebiet wie UX, Human Computer Interaction Design, Applikationsentwicklung, Psychologie oder Design Mehrjährige Erfahrung in IT, UX, Requirements Engineering, digitaler Produktentwicklung oder Prozessgestaltung Stark ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte in einfache und wirkungsvolle Lösungen zu überführen Technisches Verständnis und Erfahrung in der Schnittstelle zwischen Business, Entwicklung und Kundenerlebnis Vertrautheit mit gängigen Research-, Prototyping und Kollaborations-Tools (z.B. Survalyzer, Figma, Miro, Jira, Confluence)Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Mehr über diese spannende Rolle und unsere Bank erfährst du von: Andreas Kamer, Leiter Process & Innovation Services, +41 81 256 87 16Dein HR Kontakt: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

03.05.2025

Graubündner Kantonalbank

Kreditspezialist:in Finanzierungen (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 03.05.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Wir setzen auf Qualität und Kundenorientierung. Bereit und motiviert eine neue Challenge zu starten? Dann bist du in unserem Fachzentrum für Finanzierungen genau richtig. Deine Aufgaben:Bewirtschaftung und Abwicklung sämtlicher Finanzierungsgeschäfte (Hypotheken und Kredite)Erstellung der dazugehörigen VertragsformalitätenVerantwortung für Qualitätssicherung und KreditfreigabenMitgestaltung der zukünftigen Prozesse und Organisation des Fachzentrums FinanzierungenMitarbeit in ProjektenKompetente Anlaufstelle und fachlicher Support innerhalb des Teams sowie für unsere Kundenberater:innen Dein Profil:Abgeschlossene Bankausbildung (Banklehre oder –praktikum), weitergehende Ausbildung (HF, FH, Universität etc.) von VorteilMehrjährige Erfahrung im Kreditwesen von VorteilInitiatives und ambitioniertes Engagement sowie eine hohe Kundenorientierung zeichnen dich ausStrukturiertes und organisiertes Arbeiten liegt dirBereitschaft zur Mitgestaltung der organisatorischen und prozessualen Zukunft im Fachzentrum FinanzierungenDu möchtest Teil der GKB werden und aktiv zu unserem Erfolg beitragen Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Marco Moll, Gruppenleiter FZ FinanzierungenTelefon: +41 81 256 95 74 Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen: Samira Amanda Luzi, HR Business PartnerBei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

03.05.2025

Graubündner Kantonalbank

Mitarbeiter:in Asset Servicing (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 03.05.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." Du möchtest den Puls der internationalen Finanzmärkte spüren und unser Team tatkräftig bei der Abwicklung von Wertschriften-Transaktionen bzw. Geldmarktgeschäften unterstützen? Dann freuen wir uns dich kennenzulernen. Deine Aufgaben:Abwicklung von Geldmarktgeschäften (Termin-/Callgelder)Verarbeitung von Devisen-, Edelmetallgeschäften und OTC-OptionenMithilfe bei der Verarbeitung von Wertschriften-Transaktionen (z.B. in der Börsenabwicklung, Titellieferungen frei von Zahlung, Corporate Actions oder ähnlichem)Mitarbeit bei fachspezifischen Projekten und Prozessoptimierungen Dein Profil:Einige Jahre Berufserfahrung in der WertschriftenverarbeitungVernetztes Denken und Handeln sowie aktive und zielorientierte ArbeitsweiseDigitale Affinität und ein Hang zur Weiterentwicklung bestehender Strukturen und ProzesseStilsichere Deutschkenntnisse, Englisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse von Vorteil Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Armin Bürgi, Leiter Asset Servicing, Telefon: +41 81 256 93 39 Dein HR Kontakt: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

03.05.2025

Graubündner Kantonalbank

Fachspezialist:in / Business Analyst Dokumentenmanagement (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 03.05.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." Möchtest du das Dokumentenmanagement aktiv mitgestalten und dabei echte Akzente setzen? Begeistere unsere Kunden mit deinem Engagement, deiner Serviceorientierung und deinem Blick fürs Detail. Gemeinsam treiben wir Innovationen voran, optimieren Prozesse und schaffen Mehrwert für die GKB. Dich erwartet ein abwechslungsreiches Umfeld, in dem du neue Herausforderungen meisterst, Ideen einbringst und gemeinsam mit einem engagierten Team die Zukunft gestaltest. Klingt spannend? Dann werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Deine Aufgaben:Bearbeitung und Umsetzung von operativen Aufträgen im DokumentenmanagementMitwirkung in fach- und themenspezifischen Vorhaben und Projekten – vom eingehenden Dokument über die Bewirtschaftung, Distribution bis hin zur Archivierung der DokumenteAktive Mitwirkung bei der Einführung neuer Systeme und Systemversionen sowie bei Release-Tests und QualitätschecksUnterstützung bei Konzeption, Design und Digitalisierung des bankweiten Dokumenten-LebenszyklusAnalyse und Umsetzung von Business-Anforderungen in Zusammenarbeit mit den verschiedenen StakeholdernAnsprechperson bei Anfragen von Kundenberatern und Fachabteilungen im Zusammenhang mit dem Dokumenten-Lebenszyklus Dein Profil:Du besitzt einen bankfachlichen oder kaufmännischen Hintergrund mit entsprechender WeiterbildungIdealerweise bringst du Erfahrung im Dokumentenmanagement und/oder in Projekten mitDu bist IT-affin und begeisterst dich für analytische und digitale ThemenDu bestichst durch deine kommunikative, lösungsorientierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit Dein Kontakt: Mehr Informationen zu dieser Stelle erhältst du von Thomas Best, Leiter Document Lifecycle, Telefon +41 81 256 88 63. Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08. Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

02.05.2025

Graubündner Kantonalbank

Senior Steuerspezialist:in Unternehmensnachfolge und M&A (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 02.05.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine weitsichtige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Deine Aufgaben:Steuerliche Beratung, Vorbereitung und Begleitung von Unternehmens-Nachfolgeregelungen und deren Umsetzung (Familienintern- und extern)Analyse und Bewertung von Steuerrisiken und -chancen inkl. optimaler Lösungsfindung bei Unternehmenstransaktionen sowie Liegenschaftskäufen und -verkäufenPlanung steuerlich sinnvoller Unternehmensstrukturen und ImmobilientransaktionenGesamtheitliche Betrachtung und steuerliche Optimierung von Geschäfts- und Privatvermögen insbesondere von Unternehmer:innenEntwicklung und Umsetzung massgeschneiderter Steuerstrategien mit unseren Finanzplanungs- und AnlageexpertenZusammenarbeit mit Experten anderer Fachbereiche und aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung des Dienstleistungs- Lösungsangebotes im Anlage- und Vorsorgecenter Dein Profil:Betriebswirtschaftliche oder juristische Grundausbildung und Weiterbildung im Bereich Steuern (Dipl. Steuerexperte oder LL.M. Tax von Vorteil)Relevante mehrjährige Berufserfahrung im Steuerbereich, idealerweise mit ProjekterfahrungGute Fähigkeiten im Umgang mit Stakeholdern und der Förderung erfolgreicher ZusammenarbeitInterdisziplinäre, dynamische und qualitätsorientierte ArbeitsweiseOffenheit für konstruktives Feedback und kontinuierliches Lernen Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit:Roger Lüdi, Leiter Steuern und Nachfolge, Telefon: +41 81 256 82 44 Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen: Samira Amanda Luzi, HR Business Partner Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

01.05.2025

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Fachspezialist:in Regulatory Relations (80-100%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 01.05.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“Als Fachspezialist:in Regulatory Relations bist du zuständig für die Identifikation, Analyse und Umsetzung aufsichtsrechtlicher Anforderungen für eine regional tätige Retailbank. Deine Aufgaben:Identifikation und Analyse der relevanten finanzmarktrechtlichen VorgabenPrüfung und Beantwortung aufsichtsrechtlicher Fragestellungen, inklusive Koordination von Anfragen, Erhebungen der FINMAMitarbeit bei der Umsetzung regulatorischer PflichtenSchulungen zu Compliance- und aufsichtsrechtlichen ThemenInteressenvertretung gegenüber der FINMAZuständigkeit für das bankinterne Reglementswesen, beinhaltend die Koordination und/oder Redaktion von Reglementen Dein Profil:CH-Universitätsabschluss in RechtswissenschaftenSchweizerisches AnwaltspatentMehrjährige Berufserfahrung, idealerweise bei einer AufsichtsbehördeSprachliche StilsicherheitSicheres Auftreten und VerhandlungsgeschickInitiative, belastbare und lösungsorientierte Persönlichkeit Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Flurin Berther, Leiter Recht/ComplianceTelefon: +41 81 256 96 90Mail: flurin.berther@gkb.chDein HR Kontakt: Samira Amanda Luzi, HR Business Partner Telefon: +41 81 256 83 97Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

29.04.2025

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Teilzeit-Student:in ICT Change Manager (60%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 29.04.2025

  • Festanstellung 60%

Festanstellung 60%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“Möchtest du dich im Banken- und IT-Umfeld (weiter)entwickeln? Bist du bereit, deine Persönlichkeit, dein Engagement und deine Kreativität in unser Team einzubringen? Dann bist du in unserem Bereich Informatik genau richtig. Die Stelle ist befristet bis zum Studiumsende. Deine Aufgaben:Flexible Drehscheibe im Team und Unterstützung des Bereichs Informatik in den wachsenden IT-Aufgaben Koordination von einfachen und komplexen IT- und Prozessabläufen Stärkung der IT-Visibilität durch selbständiges Erstellen von AnleitungenInterne und externe IT-Kommunikation Datenanalyse im Bereich Informatik Dein Profil:Du stehst vor dem Einstieg zu einem berufsbegleitendem Bachelor- oder Masterstudium oder bist erst kürzlich damit gestartetDu hast eine rasche Auffassungsgabe, bist flexibel und arbeitest gerne im TeamDeine analytischen Fähigkeiten erleichtern dir das Verständnis von komplexen FragestellungenDu zeichnest dich durch ein initiatives und ambitioniertes Engagement aus und hast eine hohe Kundenorientierung Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Flurina Fleischhauer-Sac, Leiterin Core Banking & IT Management, Telefon: +41 81 256 84 92Dein Kontakt bei Fragen im HR: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

29.04.2025

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Mitarbeiter:in technischer Gebäudeunterhalt (100%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 29.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Zur Unterstützung und Erweiterung des Bereichs Wartung und Unterhalt der GKB suchen wir dich. Du wünschst dir ein modernes Arbeitsumfeld? Ein Team auf das du dich immer verlassen kannst? – Willkommen bei der GKB! Deine Aufgaben:Sicherstellung eines störungsfreien Betriebes und werterhaltender Unterhalt der Gebäude und technischen Anlagen (Schwerpunkt Instandhaltung der Anlage und Geräte im Bereich HLK)Mit deinem technischen Know-how betreust du ein modernes Gebäudeleitsystem und stellst durch präventive Kontrollen und Services die Betriebssicherheit sicherDu führst kleine Unterhaltsarbeiten in den regionalen Geschäftsstellen durchDu bist in die 7 mal 24 Stunden Pikettorganisation der Bank integriert (ca. jede 5. Woche), im Alarmierungsfall musst du innerhalb von 20 Minuten in Chur eintreffen Dein Profil:Technische Ausbildung mit einigen Jahren Erfahrung in den Bereichen Elektro, Heizung, Klima oder SanitärVorzugsweise Berufsprüfung als Hauswart oder Instandhaltungsfachmann mit eidg. FachausweisDu bist handwerklich geschickt und konntest deine praktischen und technischen Fähigkeiten in einer ähnlichen Funktion unter Beweis stellenTeamplayer mit guter Selbstorganisation und einer hohen VerlässlichkeitWohnsitz zwischen Bonaduz und Zizers Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Marco Tomaschett, Leiter Wartung und Unterhalt, Telefon: +41 81 256 99 17 Dein HR Kontakt: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08
Inserat ansehen
Merken

27.04.2025

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Vertriebsmanager:in (80-100%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 27.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." Du willst aktiv gestalten und die Graubündner Kantonalbank noch kundennaher und zukunftsorientierter aufstellen? In dieser Rolle übernimmst du Verantwortung für den Bereich  Geschäftskunden in der strategischen und operativen Weiterentwicklung vertrieblicher Themen. Als Schnittstelle zwischen Vertrieb, Kanalmanagement, Fachbereichen und IT treibst du Themen aktiv voran - vom Konzept bis zur Umsetzung in den Beratungsalltag. Deine Aufgaben:Strategische Weiterentwicklung der Themenbereiche Finanzieren & DisponierenVertretung der Vertriebssicht in interdisziplinären Projekten und InitiativenZusammenarbeit mit den Business Owner für Weiterentwicklungen – von der Anforderung bis zur UmsetzungKonzeption und Koordination von Rollouts, Schulungen und Unterlagen für Berater:innenSchnittstelle zu Segmentsleitenden, Fachabteilungen und weiteren StakeholdernIdentifikation und Umsetzung von Optimierungspotenzialen Dein Profil:Höhere Ausbildung in Betriebswirtschaft oder vergleichbare Weiterbildung (HF, FH, Uni)Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbranche – idealerweise im Geschäftskundenumfeld oder in der BeratungStarkes Verständnis für Vertriebsprozesse, Beratungslösungen und KundenbedürfnisseAusgeprägte analytische und konzeptionelle FähigkeitenKommunikationsstärke, Eigeninitiative und ein gutes Gespür für Wirkung im Vertrieb und bei den Kund:innen Dein Kontakt: Mehr über diese herausfordernde Stelle erfährst Du von Sandro Conrad, Leiter Vertriebs- und Kanalmanagement, Telefon +41 81 256 82 41. Dein Kontakt im HR: Sina Bandli HR Business Partner Telefon: +41 81 256 88 60 Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

24.04.2025

Graubündner Kantonalbank

Kreditsachbearbeiter:in Finanzierungen (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 24.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“Wir setzen auf Qualität und Kundenorientierung. Bereit und motiviert eine neue Challenge zu starten? Dann bist du in unserem Fachzentrum für Finanzierungen genau richtig. Deine Aufgaben:Bewirtschaftung und Abwicklung sämtlicher Finanzierungsgeschäfte (Hypotheken und Kredite)Erstellung der dazugehörigen VertragsformalitätenKompetente Anlaufstelle und fachlicher Support für unsere Kundenberater:innenMitgestaltung der zukünftigen Prozesse und Organisation des Fachzentrums FinanzierungenMitarbeit in Projekten Dein Profil:Kaufmännische Grundausbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen BereichBanklehre oder- praktikum von VorteilInitiatives und ambitioniertes Engagement sowie eine hohe Kundenorientierung zeichnen dich ausStrukturiertes und organisiertes Arbeiten liegt dir Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Thomas Sprecher, Leiter FZ FinanzierungenTelefon: +41 81 256 95 74 Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen: Samira Amanda Luzi, HR Business Partner Telefon: +41 81 256 83 97 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

23.04.2025

Graubündner Kantonalbank

Co-Leiter:in Wertschriftenverarbeitung (60-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 23.04.2025

  • Festanstellung 60-100%Führungsposition

Festanstellung 60-100%

Führungsposition

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." Das Geschehen an den globalen Finanzmärkten verfolgst du mit Interesse und du fühlst dich wohl in der hochspannenden Welt der Wertpapiere und der Abwicklung von Wertschriftentransaktionen. Nach erfolgter Einarbeitung übernimmst du in einem Co-Leadership-Modell die operative Führung der Abteilung Asset Servicing. Deine Aufgaben:Personelle oder operative Strategieverantwortung der Abteilung Asset Servicing mit den Themengebieten Börsenabwicklung, Titellieferungen/Namenaktien, Corporate Actions, Valorenstammdaten, Gebühren, CH-Steuern, WertschriftentresorGeteilte personelle Führung inkl. Entwicklung und Coaching von insgesamt 22 MitarbeitendenVerantwortung für die Sicherstellung eines effizienten, qualitativ hochstehenden Betriebs sowie für die kontinuierliche Weiterentwicklung des gesamten Themenbereichs Asset ServicingPlanung und Umsetzung der New Culture-/New Work-TransformationMitwirkung in fach- und themenspezifischen Projekten und bei der Einführung von neuen Systemen und FunktionalitätenUnterstützung des operativen Betriebs bei komplexen Fragestellungen Dein Profil:Breite Erfahrung in der Führung/Coaching und Entwicklung von Mitarbeitenden mit entsprechender Aus- und Weiterbildung (z.B. CAS Leadership/Human Capital, Betriebswirtschafter/in HF, Wirtschaftsinformatiker/in HF)Berufserfahrung im Thema Asset Servicing oder ähnlichen ThemenHohe Einsatzbereitschaft, Kundenfokussierung und QualitätsbewusstseinDigitale Affinität, offener Mindset und Interesse an der Weiterentwicklung bestehender Strukturen und Prozesse Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Armin Bürgi, Leiter Asset Servicing, Telefon: +41 81 256 93 39 Dein HR Kontakt: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

23.04.2025

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Teilzeit-Student:in Finanzierungen (60%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 23.04.2025

  • Festanstellung 60%

Festanstellung 60%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Wir setzen auf Qualität und Kundenorientierung. Bereit und motiviert eine neue Challenge zu starten? Dann bist du in unserem Fachzentrum für Finanzierungen genau richtig. Deine Aufgaben:Bewirtschaftung und Abwicklung sämtlicher Finanzierungsgeschäfte (Hypotheken und Kredite)Erstellung der dazugehörigen VertragsformalitätenKompetente Anlaufstelle und fachlicher Support für unserer Kundenberater:innenMitgestaltung der zukünftigen Prozesse und Organisation des Fachzentrums FinanzierungenMitarbeit in Projekten Dein Profil:Du startest im Herbst 2025 ein Bachelor-/Master-Studium oder hast gerade erst damit gestartetDu hast schon erste Berufserfahrungen gesammeltAbgeschlossene Bankausbildung (Banklehre oder –praktikum) von VorteilInitiatives und ambitioniertes Engagement sowie eine hohe KundenorientierungStrukturiertes und organisiertes Arbeiten liegt dir Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Thomas Sprecher, Leiter FZ FinanzierungenTelefon: +41 81 256 95 74Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen: Samira Amanda Luzi, HR Business Partner Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

20.04.2025

Graubündner Kantonalbank

Kreditspezialist:in (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 20.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Wir setzen auf Qualität und Kundenorientierung. Bereit und motiviert eine neue Challenge im Bereich Finanzierungen zu starten und Verantwortung zu übernehmen? Dann bist du bei uns genau richtig. Deine Aufgaben:Verwaltung und Abwicklung von Hypothekar- und KreditkontenZahlungsabwicklung bei FinanzierungenFachstelle für Kreditablösungen und PfandfreigabenLombardkreditkontrolle und ÜberzugsmanagementAbwicklung und Überwachung von BaukreditenMitgestaltung bei Prozessoptimierungen im eigenen ArbeitsbereichMitarbeit in Projekten im Bereich Finanzierungen Dein Profil:Du besitzt einen bankfachlichen oder kaufmännischen Hintergrund mit entsprechender WeiterbildungDu bist IT-affin und begeisterst dich für analytische und digitale ThemenInitiatives und ambitioniertes Engagement sowie eine hohe Kundenorientierung zeichnen dich ausEine selbständige, engagierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sind für dich selbstverständlich Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diesen Job und unsere Bank erfährst du von Ursina Clavadetscher, Leiterin Bestandesführung, Telefon +41 81 256 95 78. Dein Kontakt im HR: Samira Amanda Luzi, HR Business Partner Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

20.04.2025

Graubündner Kantonalbank

Kreditsachbearbeiter:in (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 20.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Wir setzen auf Qualität und Kundenorientierung. Bereit und motiviert eine neue Challenge im Bereich Finanzierungen zu starten und Verantwortung zu übernehmen? Dann bist du bei uns genau richtig. Deine Aufgaben:Verwaltung und Abwicklung von Hypothekar- und KreditkontenZahlungsabwicklung bei FinanzierungenFachstelle für Kreditablösungen und PfandfreigabenLombardkreditkontrolle und ÜberzugsmanagementAbwicklung und Überwachung von BaukreditenMitgestaltung bei Prozessoptimierungen im eigenen ArbeitsbereichMitarbeit in Projekten im Bereich Finanzierungen Dein Profil:Kaufmännische Grundausbildung (Banklehre oder Praktikum von Vorteil)Hohe Serviceorientierung und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sind für dich selbstverständlichStrukturiertes und organisiertes Arbeiten liegt dirEine selbständige, engagierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet dich aus Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diesen Job und unsere Bank erfährst du von Ursina Clavadetscher, Leiterin Bestandesführung, Telefon +41 81 256 95 78. Dein Kontakt im HR: Samira Amanda Luzi, HR Business Partner Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

20.04.2025

Graubündner Kantonalbank

Leiter:in Privatkunden Landquart (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7302Landquart

  • 20.04.2025

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

7302Landquart

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Du suchst eine spannende, vielfältige Beratungs- und Führungsaufgabe mit Gestaltungsspielraum. Deine Aufgaben: Inspirierende Führung und Weiterentwicklung des Privatkunden-Teams Coaching der MitarbeitendenOrganisation Tagesgeschäft, Einsatzplanung Verantwortung für kompetente Beratung und erstklassigen Kundenservice Ganzheitliche Beratung im Bereich Basisdienstleistungen, einschliesslich Anlage- und Vorsorgeprodukte Dein Profil: Freude am direkten Kundenkontakt und Erfahrung als GastgeberFührungserfahrung und Leadership-Skill Sicheres, kompetentes und gewinnendes Auftreten Du punktest mit hoher Dienstleistungsmentalität, guten kommunikativen Fähigkeiten und Belastbarkeit Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diese verantwortungsvolle Rolle erfährst du von Diego Senti, Leiter Region Landquart, Telefon +41 81 307 43 00. Dein Kontakt im HR: Sina Bandli Telefon: +41 81 256 88 60 E-Mail: sina.bandli@gkb.ch Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

05.05.2025

Graubündner Kantonalbank

Berater:in Private Banking St. Moritz (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7500St. Moritz

  • 05.05.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7500St. Moritz

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Als empathische, kundenorientierte Persönlichkeit mit ausgewiesener Beratungserfahrung, bist du ein erstklassiger Ansprechpartner, welcher sich für die Bedürfnisse unserer Kunden rund ums Thema Anlagen einsetzt. Deine Aufgaben:Aktive und ergebnisorientierte Bewirtschaftung eines internationalen KundenportefeuillesGanzheitliche, bedürfnisorientierte Beratung von Private Banking-Kunden Durchführung von Kundenakquisitions-, Entwicklungs- und Bindungsmassnahmen unter Ausnutzung des bestehenden BeziehungsnetzesGewinnung von Neukunden Dein Profil:Leistungsausweis in der Kundenberatung, vorzugsweise im Private Banking Höhere Grundausbildung (Uni, FH) sowie weiterführende Qualifikationen (MBA, CFA, AZEK, etc.) im Finanzbereich von VorteilGewinnende Persönlichkeit mit professionellem Auftreten und hoher GestaltungsmotivationAusgeprägte Akquise-, Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Deutsch- und Englisch sowie optimalerweise auch gute Italienischkenntnisse Starker Bezug zur Region oder Bereitschaft den Lebensmittelpunkt ins Oberengadin zu verlegenSollte deine Motivation/Zielsetzung auch die personelle Führungsverantwortung beinhalten, besteht die Möglichkeit, dich bei Eignung/Interesse in 1-2 Jahren in die Führungsrolle als Marktleiter:in Private Banking zu entwickeln. Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diese herausfordernde Rolle erfährst du von Gabriella Tuena, Leiterin Private Banking St. Moritz, Telefon +41 81 837 02 29. Dein HR Kontakt:Daniel Bärtsch, HR Business PartnerTelefon: +41 81 256 91 49
Inserat ansehen