Jobs
28.03.2024
Graubündner Kantonalbank
Kreditsachbearbeiter:in Finanzierungen (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
28.03.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Wir setzen auf Qualität und Kundenorientierung. Bereit und motiviert eine neue Challenge zu starten? Dann bist du in unserem Fachzentrum für Finanzierungen genau richtig.
Deine Aufgaben:Bewirtschaftung und Abwicklung sämtlicher Finanzierungsgeschäfte (Hypotheken und Kredite)Erstellung der dazugehörigen VertragsformalitätenKompetente Anlaufstelle und fachlicher Support für unserer Kundenberater:innenMitgestaltung der zukünftigen Prozesse und Organisation des Fachzentrums FinanzierungenMitarbeit in Projekten
Dein Profil:Abgeschlossene Bankausbildung (Banklehre oder –praktikum) von VorteilInitiatives und ambitioniertes Engagement sowie eine hohe Kundenorientierung zeichnen dich ausStrukturiertes und organisiertes Arbeiten liegt dirDu möchtest Teil der GKB werden und aktiv zu unserem Erfolg beitragen
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Marco Moll, Gruppenleiter FZ FinanzierungenTelefon: +41 81 256 95 74 Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen: Samira Amanda Luzi, HR Beraterin Telefon: +41 81 256 83 97 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Top Job
27.03.2024
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinLeiter:in Dokumentenverarbeitung (80-100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
27.03.2024
Festanstellung 80-100%Führungsposition
Festanstellung 80-100%
Führungsposition
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten."Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten. Du begleitest das Team in fachlichen Belangen und bietest Unterstützung bei der Automatisierung und Digitalisierung der Prozesse.
Deine Aufgaben:Fachliche Verantwortung, Weiterentwicklung und Beratung in den Verarbeitungsthemen der Postbearbeitung und ArchivierungSicherstellung eines einwandfreien operativen Betriebs mit Verantwortung für Qualität, Kosten und ProduktivitätCoaching, Organisation und Planung des TeamsInitiierung und Umsetzung von Massnahmen zur Optimierung der Prozesse Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung in fach- und themenspezifischen Projekten
Dein Profil:Du besitzt eine abgeschlossene Berufslehre mit betriebswirtschaftlicher WeiterbildungDu besitzt ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten, kombiniert mit einer lösungs- und ergebnisorientierten ArbeitsweiseDu bist IT-affin und interessierst dich für digitale ThemenDu bist eine fexible und belastbare Persönlichkeit mit Eigenverantwortung, hoher Teamorientierung sowie einer selbständigen und agilen Arbeitsweise
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Mehr über die Rolle und unsere Bank erfährst du von Pawel Pilarski, Leiter Banking Services & Operations, Telefon +41 81 256 82 77.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Top Job
27.03.2024
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-Pin(Senior) Content & Corporate Communication Manager:in (80-100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
27.03.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Auf der Suche nach einer spannenden, vielfältige Kommunikationsaufgabe in der Netzwerkorganisation von Marketing & Kommunikation? Wir bieten dir in diesem Job bei der Graubündner Kantonalbank Gestaltungsmöglichkeiten mit Perspektiven.
Deine Aufgaben:Als Content & Corporate Communications Manager verantwortest, planst und entwickelst du zielgruppengerechte interne und externe Unternehmenspublikationen (on-& offline) für die Graubündner Kantonalbank. In dieser Rolle konzipierst, verfasst und produzierst du redaktionelle Banking Stories, baust mit uns das GKB Content Marketing auf und steuerst als Redaktionsleitung das Gesamtbank Content-Netzwerk. Als Medienprofi betreust und berätst du die Experten in allen Belangen der Kommunikation. Du unterstützt uns, als börsenkotiertes Unternehmen bei der Medienarbeit und du bist dir gewohnt, vor der Kamera zu stehen.
Dein Profil:Du verfügst über einen Berufs- oder Hochschulabschluss (Uni, FH) im Bereich PR, Kommunikation, Medienwissenschaften, Journalismus oder Marketing.Du verfügst über Erfahrung in der Unternehmenskommunikation, vorzugsweise in der Finanzbranche.Du bist eine kommunikationsstarke, gut vernetzte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach und spannend auf Deutsch zu kommunizieren und mit guten Kenntnissen der Schweizer Publikums- und Fachmedien.Du denkst vernetzt in der Konzeption und in der Umsetzung der integrierten Kommunikation, von Vorteil im Corporate Publishing und hast grosses Interesse für Multimedia-Produktionen.Du bezeichnest dich als Teamplayer mit Hands-on Mentalität, hoher Eigeninitiative sowie selbständiger und vertrauensvoller Arbeitsweise.
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diese spannende Rolle und unsere Bank erfährst du von Jann Andrea Roffler, Leiter Marketing & Kommunikation, Telefon +41 81 256 98 74 Dein Kontakt im HR: Nadine Caplazi, HR Beraterin Telefon: +41 81 256 91 57 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Top Job
26.03.2024
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinMitarbeiter:in Asset Servicing, Fokus Titellieferungen (80-100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
26.03.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." Du möchtest den Puls der internationalen Finanzmärkte spüren und unser Team tatkräftig bei der Abwicklung von Wertschriften-Titellieferungen (frei von Zahlung) unterstützen? Es erwartet dich ein aufgestelltes, motiviertes und hilfsbereites Team in der Abteilung Asset Servicing mit grosser Erfahrung und eigenverantwortlichem Handeln.
Deine Aufgaben:Titelein- und -auslieferungen frei von Zahlung (virtuell und physisch)Bankinterne Überträge von WertschriftenbeständenEin- und Austragungen von Schweizer Namenaktien bei den AktienregisternAbstimmung und Sicherstellung der Settlements für in- und ausländische BörsentransaktionenRegelmässiger Kontakt mit Kundenberatenden, dem eigenen Börsenhandel und mit den Gegenparteien
Dein Profil:Kaufmännische GrundausbildungEinige Jahre Berufserfahrung, idealerweise bei einer BankHohe Einsatzbereitschaft, Kundenfokussierung und QualitätsbewusstseinDigitale Affinität und ein Hang zur Innovation und Weiterentwicklung bestehender Strukturen und Prozesse und offener Mindset für agile ArbeitsformenStilsichere Deutschkenntnisse, Englisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse von Vorteil
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Mehr Informationen zu dieser vielseitigen Aufgabe und unsere Bank erhältst du von Armin Bürgi, Leiter Asset Servicing, Telefon: +41 81 256 93 39.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Top Job
25.03.2024
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinEinstieg ins Dokumentenmanagement (80-100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
25.03.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ In dieser Funktion steigst du in die spannende Welt des Dokumenten-Managements ein. Du lernst wichtige Prozesse der Bank kennen und erhältst Gestaltungsspielraum. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
Deine Aufgaben:Bearbeitung und Umsetzung von operativen Aufträgen in Zusammenarbeit mit Fachmitarbeitern des Themas Analyse von Business-Anforderungen sowie Beratung unserer Fachbereiche und Stakeholder im Zusammenhang mit Dokumenten-Management Begleitung von fach- und themenspezifischen Vorhaben und Projekten – vom eingehenden Dokument über die Bewirtschaftung, Distribution bis hin zur Archivierung der Dokumente Unterstützung bei der Einführung neuer Systeme und Systemversionen sowie bei Release-Tests und Qualitätschecks
Dein Profil:Du besitzt einen bankfachlichen oder kaufmännischen Hintergrund (idealerweise mit entsprechender Weiterbildung) Idealerweise bringst Du erste Erfahrungen im Dokumentenmanagement oder in Projekten mit Du bist IT-affin und begeisterst Dich für analytische und digitale Themen Du bist eine kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit
Dein Kontakt:
Mehr Informationen zu dieser vielseitigen Aufgabe und unsere Bank erhältst du von Walter Meier, Leiter Document Lifecycle Management, Telefon +41 81 256 94 34.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Top Job
25.03.2024
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinMitarbeiter:in technischer Gebäudeunterhalt (100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
25.03.2024
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten."Zur Unterstützung und Erweiterung des Bereichs Wartung und Unterhalt der GKB suchen wir dich. Du wünschst dir ein modernes Arbeitsumfeld? Ein Team auf das du dich immer verlassen kannst? – Willkommen bei der GKB!
Deine Aufgaben:Du stellst die werterhaltenden Unterhalte der technischen Anlagen und Gebäude sicherDu betreust mit deinem technischen Know-how ein modernes Gebäudeleitsystem und stellst durch präventive Kontrollen und Services die Betriebssicherheit sicherDu führst kleine Unterhalte in den regionalen Geschäftsstellen durchDu bist in die 7 mal 24 Stunden Pikettorganisation der Bank integriert (ca. jede 5. Woche), im Alarmierungsfall musst du innerhalb von 20 Minuten in Chur eintreffen
Dein Profil:Du verfügst über eine technische Ausbildung mit einigen Jahren Erfahrung in den Bereichen Elektro, Heizung oder KlimaVorzugsweise über eine Berufsprüfung als Hauswart oder Instandhaltungsfachmann mit eidg. FachausweisDu konntest idealerweise deine praktischen und technischen Fähigkeiten in einer ähnlichen Funktion unter Beweis stellenDu bist ein Teamplayer und Deine Arbeitsweise ist geprägt durch gute Selbstorganisation und eine hohe VerlässlichkeitDu hast einen Wohnsitz zwischen Bonaduz und Zizers
Dein Kontakt:
Nähere Angaben über diese anspruchsvolle Stelle erhältst Du von Marco Tomaschett, Leiter Wartung und Unterhalt, Telefon +41 81 256 99 17.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Top Job
21.03.2024
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinFachspezialist:in Dokumentenmanagement (80-100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
21.03.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ In dieser Funktion übernimmst du Verantwortung für wichtige Prozesse der Bank mit Gestaltungsspielraum. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit dich in Richtung fachliche oder personelle Führung weiterzuentwickeln.
Deine Aufgaben:Mitwirkung in fach- und themenspezifischen Vorhaben und Projekten – vom eingehenden Dokument über die Bewirtschaftung, Distribution bis hin zur Archivierung der Dokumente Aktive Mitwirkung bei der Einführung neuer Systeme und Systemversionen sowie bei Release-Tests und Qualitätschecks Unterstützung bei Konzeption, Design und Digitalisierung des bankweiten Dokumenten-Lebenszyklus Analyse und Umsetzung von Business-Anforderungen in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Stakeholdern Ansprechperson bei Anfragen von Kundenberatern und Fachabteilungen im Zusammenhang mit dem Dokumenten-Lebenszyklus
Dein Profil:Du besitzt einen bankfachlichen oder kaufmännischen Hintergrund mit entsprechender Weiterbildung Idealerweise bringst du Erfahrung im Dokumentenmanagement und/oder in Projekten mit Du bist IT-affin und begeisterst dich für analytische und digitale Themen Du bestichst durch deine kommunikative, lösungsorientierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
Dein Kontakt:
Mehr Informationen zu dieser vielseitigen Aufgabe und unsere Bank erhältst du von Walter Meier, Leiter Document Lifecycle Management, Telefon +41 81 256 94 34.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
19.03.2024
Graubündner Kantonalbank
(Senior) Produktmanager:in (60-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
19.03.2024
Festanstellung 60-100%
Festanstellung 60-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." Du bist top motiviert und willst deinen Beitrag leisten, damit die GKB auch in Zukunft ihren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen anbieten kann.Auch im Jobsharing möglich!
Deine Aufgaben:Verantwortung für den Betrieb und die (Weiter-)Entwicklung von Bankprodukten in einem spannenden und dynamischen Umfeld Aktives und interessiertes Beobachten vom Markt und Innovationen sowie Gestaltung der Produktstrategie und -roadmapEntwicklung und Markteinführung von Produkt- und Pricing-KonzeptenSteuerung des Pricings von Bankprodukten in Absprache mit den internen Anspruchsgruppen und Verantwortung für das Controlling und ReportingAnlaufstelle für Fragen zu Bankprodukten für Kundenberater und FachabteilungenEngagement in (Gesamtbank-) Projekten in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen
Dein Profil:Fundierte Ausbildung (Universität, Fachhochschule oder höhere Fachschule)Mehrjährige Erfahrung im FinanzdienstleistungsbereichAusgeprägte analytische und konzeptionelle FähigkeitenHohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte KundenorientierungKompetentes Auftreten sowie Argumentations- und Durchsetzungsfähigkeit
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Nähere Angaben über diese interessante Stelle erhältst du von Natalie Nowak, Leiterin Produktmanagement, Telefon +41 81 256 90 15. Dein HR Kontakt: Samira Amanda Luzi, HR Beraterin Telefon: +41 81 256 83 97Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
19.03.2024
Graubündner Kantonalbank
(Senior) Produktmanager:in Finanzieren (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
19.03.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten."Du bist motiviert und willst deinen Beitrag leisten, damit die GKB auch in Zukunft ihren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen anbieten kann? Top, denn wir suchen Unterstützung in unserem Team.
Deine Aufgaben: Verantwortung für den Betrieb und die (Weiter-)Entwicklung von Finanzierungs-Produkten in einem spannenden und dynamischen Umfeld Aktives und interessiertes Beobachten vom Markt und Innovationen sowie Gestaltung der Produktstrategie und -roadmapEntwicklung und Markteinführung von Produkt- und Pricing-KonzeptenSteuerung des Pricings von Finanzierungs-Produkten in Absprache mit den internen Anspruchsgruppen und Verantwortung für das Controlling und Reporting im Aktivbereich Anlaufstelle für Fragen zu Finanzierungs-Produkten für Kundenberater und FachabteilungenEngagement in (Gesamtbank-) Projekten in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen
Dein Profil:Fundierte Ausbildung (Universität, Fachhochschule oder höhere Fachschule)Mehrjährige Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich mit Vorteil im FinanzierenAusgeprägte analytische und konzeptionelle FähigkeitenHohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte KundenorientierungKompetentes Auftreten sowie Argumentations- und Durchsetzungsfähigkeit
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Nähere Angaben über diese interessante Stelle erhältst du von Natalie Nowak, Leiterin Produktmanagement, Telefon +41 81 256 90 15. Dein HR Kontakt:Samira Amanda Luzi, HR BeraterinTelefon: +41 81 256 83 97Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
19.03.2024
Graubündner Kantonalbank
Business Engineer:in Client Lifecycle (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
19.03.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“Du möchtest die Prozesse und Systeme entlang des Client Lifecycle Managements mitgestalten und weiterentwickeln? In dieser spannenden und herausfordernden Position kannst du das und noch vieles mehr. Du bist nicht aus der Region? Kein Problem, wir unterstützen hybride Arbeitsformen.
Deine Aufgaben:Verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung des Themas von Eröffnung über Bewirtschaftung bis zur SaldierungBeobachtung und Analyse der Marktentwicklung im Bereich Client Life Cycle ManagementAktives Stakeholder-Management im gesamten ThemenumfeldAnalyse und Identifikation von Optimierungs- und Digitalisierungsmöglichkeiten relevanter ProzesseKonzeption, Umsetzung und Abnahme von bedarfsgerechten LösungenMitarbeit in und Leitung von Projekten und Arbeitsgruppen
Dein Profil:Betriebswirtschaftliches und bankfachliches Know-howEntsprechende Aus- und Weiterbildung (Uni, FH, HF)Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung, analytischen Fähigkeiten und vernetzter DenkweiseAusgeprägte IT-Affinität und KommunikationsfähigkeitenErfahrung entlang der Prozesse im Umfeld von Life Cycle Management von VorteilEnglischkenntnisse runden dein Profil ab
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Mehr über die Rolle und unsere Bank erfährst du von Pawel Pilarski, Leiter Banking Services & Operations, Telefon +41 81 256 82 77.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Top Job
18.03.2024
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinICT Sourcing Manager (80-100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
18.03.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
"Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." Kannst du dir vorstellen, dich im Banken- und IT-Umfeld (weiter) zu entwickeln? Ist es an der Zeit, dass du deine Persönlichkeit, dein Engagement und deine Kreativität in unser Team einbringst? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Deine Aufgaben:Sicherstellung eines stabilen Betriebs unserer IT-Systeme Beratung der Fachbereiche im Zusammenhang mit Daten, Prozessen und OptimierungenPlanung des Release- und RessourcenmanagementsKoordination der Geschäftsbeziehungen zu den Sourcing-Partnern und den Lieferanten Vereinbarung und Überwachung von Service-Level-Agreements (SLA's) mit unseren Providern
Dein Profil:Du hast einen Fach- oder Hochschulabschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Betriebsökonomie Du besitzt eine ausgeprägte analytische und konzeptionelle FähigkeitFlexibilität und Kundenorientierung begleiten dich im AlltagKompetentes Auftreten und Durchsetzungsvermögen zeichnen dich ausDu bist ein Teamplayer und besitzt die Fähigkeit dich in unseren Netzwerken einzubringen
Dein Kontakt:
Bist Du bereit für den Weg zu deiner besten Zukunft aller Zeiten? Nähere Angaben über diese interessante Stelle und unsere Bank erhältst du von Daniel Vinzens, Leiter IT-Management, Telefon +41 81 256 97 62. Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81256 86 08 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligung ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
10.03.2024
Graubündner Kantonalbank
Fachspezialist:in Asset Servicing (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
10.03.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." Das Geschehen an den globalen Finanzmärkten verfolgst du mit Interesse und du fühlst dich wohl in der spannenden Welt der Wertpapiere und der Abwicklung von Wertschriftentransaktionen? Dann freuen wir uns dich kennenzulernen.
Deine Aufgaben:Verarbeitung von sämtlichen freiwilligen und obligatorischen Kapitalmarkttransaktionen wie Kapitalerhöhungen, Übernahmeofferten, Wahldividenden, Aktiensplits, Fusionen etc. vom Informationseingang des Ereignisses bis zur KundenabrechnungVollständige Abwicklung von Entitlements (Dividenden, Zinsen, Liquidationszahlungen) und Rückzahlungen von Obligationen und Strukturierten Produkten in cash wie in Titeln mit allen vor- und nachgelagerten ProzessenÜbernahme weitergehender Aufgaben in unserem heterogenen Umfeld der Wertschriftenverarbeitung (z.B. Valorenstammdaten, Börsenabwicklung etc.)Fachliche Ansprechsperson für Kundenbetreuer und weitere interne SchnittstellenMitarbeit bei fachspezifischen Projekten, Prozessoptimierungen und IT-Systemtests
Dein Profil:Banklehre oder kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit entsprechender Aus- und Weiterbildung (z.B. Bankwirtschafter/in HF)Mehrjährige Berufserfahrung im Corporate Actions Bereich oder vertiefte Kenntnisse in der Wertschriftenverarbeitung (z.B. Valorenstammdaten, Börsenabwicklung etc.)Hohe Einsatzbereitschaft, Kundenfokussierung und QualitätsbewusstseinVernetztes Denken und Handeln sowie aktive und zielorientierte ArbeitsweiseStilsichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr Informationen zu dieser vielseitigen Aufgabe und unsere Bank erhältst du von Armin Bürgi, Leiter Asset Servicing, Telefon: +41 81 256 93 39.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
10.03.2024
Graubündner Kantonalbank
Mitarbeiter:in Kunden-Service (60-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
10.03.2024
Festanstellung 60-100%
Festanstellung 60-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Als engagierte und ambitionierte Persönlichkeit begeisterst du unsere Kunden täglich mit erstklassigem Service.
Deine Aufgaben:Kunden-Service im Kunden-BistroBewirtschaftung Themen- & Kunden-ZimmerAbklärung Kundenbedürfnisse am Kunden-DeskAufsicht KundenzonenAdministrative Aufgaben
Dein Profil:Hohe KundenorientierungFreude an direktem KundenkontaktGastgeber:in mit Leib und SeeleGute kommunikative FähigkeitenMündliche Fremdsprachenkenntnisse erwünscht (Italienisch, Englisch)Service- und Bankfach-Erfahrung von Vorteil
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt:Mehr über die Funktion erfährst du von Noé Palancon, Leiter Privatkunden, Telefon +41 81 256 81 68. Dein HR Kontakt: Nadine Caplazi, HR Beraterin Telefon: +41 81 256 91 57 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Top Job
26.03.2024
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinTeamleiter:in Privatkunden (80-100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7013Domat, Ems
26.03.2024
Festanstellung 80-100%Führungsposition
Festanstellung 80-100%
Führungsposition
7013Domat, Ems
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Du suchst eine spannende, vielfältige Beratungs- und Führungsaufgabe mit Gestaltungsspielraum und möchtest die GKB als erfolgreiche Beratungsbank mitgestalten? Dann bieten wir dir ein spannendes Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten.
Deine Aufgaben: Inspirierende Führung und Weiterentwicklung des Privatkunden-Teams Organisation Tagesgeschäft, Einsatzplanung Verantwortung für kompetente Beratung und erstklassigen Kundenservice Bewirtschaftung des regionalen Privatkunden-Portefeuilles Ganzheitliche Beratung im Bereich Basisdienstleistungen, einschließlich Triage für Anlage- und Vorsorgeprodukte
Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung (Banklehre oder Praktikum) Freude am direkten Kundenkontakt und mehrjährige Berufspraxis in der Kundenberatung Führungserfahrung und Leadership-Skills von Vorteil Sicheres, kompetentes und gewinnendes Auftreten Du punktest mit hoher Dienstleistungsmentalität, guten kommunikativen Fähigkeiten und Belastbarkeit
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diese abwechslungsreiche Rolle erfährst du von Damian Jensky, Leiter Region Domat/Ems, Telefon +41 81 632 46 00. Dein HR Kontakt: Sina Bandli Telefon: +41 81 256 88 60Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Top Job
21.03.2024
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinBerater:in Hypotheken (80-100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7013Domat, Ems
21.03.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7013Domat, Ems
Einleitung:
"Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten."Wir suchen eine ambitionierte, dynamische und teamfähige Persönlichkeit, die mit Begeisterung und viel Engagement mitgestalten will. Hast du eine hohe Affinität zum Kreditgeschäft und möchtest Du gerne im spannenden Immobilienmarkt arbeiten? Dann bewirb dich jetzt.
Deine Aufgaben: Kundenberatung in den Bereichen Finanzieren, Vorsorgen und Disponieren Selbständige, ganzheitliche und aktive Bewirtschaftung des eigenen Portefeuilles Akquisition neuer Kunden sowie Erkennen und Vermitteln von Potentialgeschäften
Dein Profil: Kaufmännische Grundausbildung (Banklehre oder Praktikum) Vertieftes Fachwissen und Beratungserfahrung im Hypothekargeschäft und weiterführende Ausbildung (z.B. Bachelor in Banking und Finance) von VorteilGewinnende, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit mit professionellem AuftretenDienstleistungsorientierung und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Bezug zur Region von Vorteil
Dein Kontakt:
Nähere Angaben zu dieser vielseitigen Stelle erhältst Du von Lea Burkhardt, Leiterin Hypotheken Domat/Ems, Telefon +41 81 632 46 20. Ihr HR Kontakt: Sina Bandli E-Mail: sina.bandli@gkb.ch Telefon: +41 81 256 88 60
Inserat ansehen
Top Job
13.03.2024
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinBerater:in Privatkunden (80-100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7013Domat, Ems
13.03.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7013Domat, Ems
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Du möchtest gemeinsam mit uns in der Kundenberatung Zeichen setzen, unsere Kunden mit deinem Engagement begeistern und die GKB als erfolgreiche Beraterbank prägen? Dann bieten wir dir ein dynamisches Umfeld und beste Voraussetzungen.
Deine Aufgaben: Führen von individuellen Beratungsgesprächen sowie bedarfsgerechter Verkauf unserer Dienstleistungen und Produkte Vermittlung von Kunden mit Potenzial an unsere Kundenberater in den Bereichen Anlagen, Finanzieren und Firmenkunden Kundenberatung am Desk in Domat/Ems und/oder am Schalter in Bonaduz bei Abwesenheiten im Team
Dein Profil:Du hast eine Kaufmännische Grundausbildung (von Vorteil Banklehre oder -Praktikum)Du bringst idealerweise Berufserfahrung in einer kundenorientierten Funktion mitDu bist eine kommunikative und flexible Persönlichkeit mit gewinnendem Auftreten und Freude am direkten KundenkontaktDu arbeitest gerne in einem kleinen dynamischen Team und leistest einen aktiven Beitrag zur Erreichung der TeamzieleBest Service für unsere Kunden: Eine Selbstverständlichkeit für dichBezug zur Region von Vorteil
Dein Kontakt:
Dein Kontakt:Mehr über diese abwechslungsreiche Rolle erfährst du von Lilian Müntener, Leiterin Privatkunden Domat/Ems, Telefon +41 81 632 46 42. Dein HR Kontakt: Sina Bandli, HR Beraterin Telefon: +41 81 256 88 60Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen