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Graubündner Kantonalbank

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7001 Chur
Daniel Bärtsch
HR Berater
+41 81 256 91 49
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Daniel Bärtsch
HR Berater
+41 81 256 91 49
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22.07.2024

Graubündner Kantonalbank

Berater:in Private Banking Region Arosa

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7050Arosa

  • 22.07.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

7050Arosa

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Als empathische, kundenorientierte Persönlichkeit mit mehrjähriger Beratungserfahrung bist du ein erstklassiger Ansprechpartner, welcher sich für die Bedürfnisse unserer Kunden rund ums Thema Anlagen einsetzt. Deine Aufgaben:Aktive und ergebnisorientierte Bewirtschaftung eines bestehenden, anspruchsvollen und internationalen KundenportefeuillesGanzheitliche, bedürfnisorientierte Beratung von Private Banking-KundenDurchführung von Kundenakquisitions-, Entwicklungs- und Bindungsmassnahmen unter Ausnutzung des bestehenden BeziehungsnetzesGewinnung von Neukunden und stetige Marktbeobachtung Dein Profil:Kaufmännische Grundausbildung (Banklehre oder Praktikum)Weiterführende Ausbildung (z.B. HFBF, Bachelor in Banking und Finance)Leistungsausweis in der Beratung, vorzugsweise im Private BankingGewinnende Persönlichkeit mit professionellem Auftreten und hoher GestaltungsmotivationAusgeprägte Akquise-, Kunden- und DienstleistungsorientierungGute EnglischkenntnisseWir bieten dir nebst einem wunderschönen Arbeitsort in Arosa auch attraktive Anstellungsbedingungen wie beispielsweise HomeOffice, freie Pensumswahl und viele weitere Vorzüge. Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diese abwechslungsreiche Rolle erfährst du von Peter Altmann, Leiter Region Arosa, Telefon +41 378 57 00.Dein Kontakt im HR: Daniel Bärtsch Telefon: +41 81 256 91 49 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
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25.07.2024

Graubündner Kantonalbank

Leiter:in Dokumentenverarbeitung (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 25.07.2024

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten."Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten. Du begleitest das Team in fachlichen Belangen und bietest Unterstützung bei der Automatisierung und Digitalisierung der Prozesse. Deine Aufgaben:Fachliche Verantwortung, Weiterentwicklung und Beratung in den Verarbeitungsthemen der Postbearbeitung und ArchivierungSicherstellung eines einwandfreien operativen Betriebs mit Verantwortung für Qualität, Kosten und ProduktivitätCoaching, Organisation und Planung des TeamsInitiierung und Umsetzung von Massnahmen zur Optimierung der Prozesse Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung in fach- und themenspezifischen Projekten Dein Profil:Du besitzt eine abgeschlossene Berufslehre mit betriebswirtschaftlicher WeiterbildungDu besitzt ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten, kombiniert mit einer lösungs- und ergebnisorientierten ArbeitsweiseDu bist IT-affin und interessierst dich für digitale ThemenDu bist eine fexible und belastbare Persönlichkeit mit Eigenverantwortung, hoher Teamorientierung sowie einer selbständigen und agilen Arbeitsweise Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Mehr über die Rolle und unsere Bank erfährst du von Pawel Pilarski, Leiter Banking Services & Operations, Telefon +41 81 256 82 77.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
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23.07.2024

Graubündner Kantonalbank

Einstieg ins Dokumentenmanagement (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 23.07.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ In dieser Funktion steigst du in die spannende Welt des Dokumenten-Managements ein. Du lernst wichtige Prozesse der Bank kennen und erhältst Gestaltungsspielraum. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Deine Aufgaben:Bearbeitung und Umsetzung von operativen Aufträgen in Zusammenarbeit mit Fachmitarbeitern des Themas Analyse von Business-Anforderungen sowie Beratung unserer Fachbereiche und Stakeholder im Zusammenhang mit Dokumenten-Management Begleitung von fach- und themenspezifischen Vorhaben und Projekten – vom eingehenden Dokument über die Bewirtschaftung, Distribution bis hin zur Archivierung der Dokumente Unterstützung bei der Einführung neuer Systeme und Systemversionen sowie bei Release-Tests und Qualitätschecks Dein Profil:Du besitzt einen bankfachlichen oder kaufmännischen Hintergrund (idealerweise mit entsprechender Weiterbildung) Idealerweise bringst Du erste Erfahrungen im Dokumentenmanagement oder in Projekten mit Du bist IT-affin und begeisterst Dich für analytische und digitale Themen Du bist eine kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit Dein Kontakt: Mehr Informationen zu dieser vielseitigen Aufgabe und unsere Bank erhältst du von Walter Meier, Leiter Document Lifecycle Management, Telefon +41 81 256 94 34.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
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23.07.2024

Graubündner Kantonalbank

Mitarbeiter:in technischer Gebäudeunterhalt (100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 23.07.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten."Zur Unterstützung und Erweiterung des Bereichs Wartung und Unterhalt der GKB suchen wir dich. Du wünschst dir ein modernes Arbeitsumfeld? Ein Team auf das du dich immer verlassen kannst? – Willkommen bei der GKB! Deine Aufgaben:Du stellst die werterhaltenden Unterhalte der technischen Anlagen und Gebäude sicherDu betreust mit deinem technischen Know-how ein modernes Gebäudeleitsystem und stellst durch präventive Kontrollen und Services die Betriebssicherheit sicherDu führst kleine Unterhalte in den regionalen Geschäftsstellen durchDu bist in die 7 mal 24 Stunden Pikettorganisation der Bank integriert (ca. jede 5. Woche), im Alarmierungsfall musst du innerhalb von 20 Minuten in Chur eintreffen Dein Profil:Du verfügst über eine technische Ausbildung mit einigen Jahren Erfahrung in den Bereichen Elektro, Heizung oder KlimaVorzugsweise über eine Berufsprüfung als Hauswart oder Instandhaltungsfachmann mit eidg. FachausweisDu konntest idealerweise deine praktischen und technischen Fähigkeiten in einer ähnlichen Funktion unter Beweis stellenDu bist ein Teamplayer und Deine Arbeitsweise ist geprägt durch gute Selbstorganisation und eine hohe VerlässlichkeitDu hast einen Wohnsitz zwischen Bonaduz und Zizers Dein Kontakt: Nähere Angaben über diese anspruchsvolle Stelle erhältst Du von Marco Tomaschett, Leiter Wartung und Unterhalt, Telefon +41 81 256 99 17.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
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22.07.2024

Graubündner Kantonalbank

Teilzeit-Student:in Revision (60%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 22.07.2024

  • Festanstellung 60%

Festanstellung 60%

7000Chur

Einleitung: "Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." War es schon immer dein Wunsch, Einblick in die Revision einer Bank und einer modernen Arbeitgeberin zu erhalten? Dann bietet dir dieser Job die Möglichkeit dazu. Deine Aufgaben:Tatkräftige Unterstützung bei System-, Einhalte- und Bestandesprüfungen und administrativen Tätigkeiten Selbständige Durchführung von Prüfaufträgen und Continuous Auditings Mitarbeit bei der externen Prüfgesellschaft (Jahresabschlussprüfung, aufsichtsrechtliche Revisionen) Erstellung von Datenanalysen und Statistiken Dein Profil:Du stehst vor dem Einstieg zu einem berufsbegleitenden Bachelor-/Master-Studium oder hast kürzlich eines gestartetDu bringst analytisches Denkvermögen mit und verfügst über eine rasche Auffassungsgabe sowie ein hohes QualitätsbewusstseinMotivierte, begeisternde und gewinnende Persönlichkeit mit DriveDeine Initiative zeichnet dich ebenso aus, wie dein Teamplay Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diese spannende Rolle und unsere Bank erfährst du von Urs Kessler, Revisionsleiter, Telefon +41 81 256 91 50 Dein Kontakt im HR: Nadine Caplazi, HR Beraterin Telefon: +41 81 256 91 57 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
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21.07.2024

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Mitarbeiter:in Client Lifecycle Management (80-100%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 21.07.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Möchtest du in der Abwicklung im Client Lifecycle von der Eröffnung bis zur Saldierung eine wichtige Rolle übernehmen? Hinterfragst du den Status quo und bist dabei engagiert, selbständig und eigeninitiativ? Dann bist du genau richtig in unserem Team. Deine Aufgaben:Selbständige Mitarbeit im Eröffnungsprozess inkl. Vollmachten bis zum Kontoabschluss/SaldierungenVerarbeitung aller Fälle unserer VorsorgestiftungenBewirtschaftungen von Korrekturen, Rückerstattungen, speziellen MutationenAnlaufstelle und Support für unsere Kundenberatenden und FachabteilungenAktive Mitarbeit in Projekten Dein Profil:Abgeschlossene Kaufmännische Grundbildung (bevorzugt Bank)Einige Jahre Berufserfahrung im Banking-Operations wünschenswertHohe Einsatzbereitschaft, hoher Qualitätsanspruch und top KundenfokussierungSpass an der Weiterentwicklung von bestehenden Prozessen, digital affin mit einem agilen Mindset Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr Informationen zu dieser vielseitigen Aufgabe erhältst du von Milutin Ilic, Leiter Client Lifecycle, Telefon +41 81 256 85 83 oder Rikke Schmidt Rizzi, Fachleiterin Client Lifecycle Management Kunde, +41 81 256 94 53. Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
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20.07.2024

Graubündner Kantonalbank

Befristet - Produktmanager:in Finanzieren (40-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 20.07.2024

  • Temporär (befristet) 40-100%

Temporär (befristet) 40-100%

7000Chur

Einleitung: Dauer: befristet (ca. 9 Monate)"Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten."War es schon immer dein Wunsch, Einblick in das Produktmanagement einer Bank und einer modernen Arbeitgeberin zu erhalten? Dann bietet dir dieser Job die Möglichkeit dazu. Deine Aufgaben:Tatkräftige Mitarbeit im Topic Team FinanzierenSpannende Produkt-Lifecyclemanagement Aufgaben sowie ProduktweiterentwicklungenStrategische und konzeptionelle ArbeitenResearch und Markt- und TrendanalysenBewirtschaftung des Finanzierungs-ProduktportfoliosSteuerung des Pricings von Finanzierungs-Produkten in Absprache mit den internen Anspruchsgruppen und Verantwortung für das Controlling und Reporting im AktivbereichPartnerschaftliches StakeholdermanagementEngagement in (Gesamtbank-) Projekten in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen Dein Profil:In einem Bachelor-/Master-Studium und erste Berufserfahrungen oder bereit für einen Wiedereinstieg ins FinanzierungsgeschäftMacherpersönlichkeit, die Passion für Finanzierungsthemen mitbringtStrategisches Denken und konzeptionelle SkillsStark mit Zahlen und ausgeprägte analytische Fähigkeiten und vernetztes DenkvermögenHohes Qualitätsbewusstsein und Fähigkeit ins Detail zu gehenTeamplayer der Aufgaben gerne für und mit anderen löst Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit:Natalie Nowak, Leiterin Produktmanagement, Telefon +41 81 256 90 15Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen:Samira Amanda Luzi, HR Beraterin, Telefon +41 81 256 83 97Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
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19.07.2024

Graubündner Kantonalbank

Fachspezialist:in Dokumentenmanagement (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 19.07.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ In dieser Funktion übernimmst du Verantwortung für wichtige Prozesse der Bank mit Gestaltungsspielraum. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit dich in Richtung fachliche oder personelle Führung weiterzuentwickeln. Deine Aufgaben:Mitwirkung in fach- und themenspezifischen Vorhaben und Projekten – vom eingehenden Dokument über die Bewirtschaftung, Distribution bis hin zur Archivierung der Dokumente Aktive Mitwirkung bei der Einführung neuer Systeme und Systemversionen sowie bei Release-Tests und Qualitätschecks Unterstützung bei Konzeption, Design und Digitalisierung des bankweiten Dokumenten-Lebenszyklus Analyse und Umsetzung von Business-Anforderungen in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Stakeholdern Ansprechperson bei Anfragen von Kundenberatern und Fachabteilungen im Zusammenhang mit dem Dokumenten-Lebenszyklus Dein Profil:Du besitzt einen bankfachlichen oder kaufmännischen Hintergrund mit entsprechender Weiterbildung Idealerweise bringst du Erfahrung im Dokumentenmanagement und/oder in Projekten mit Du bist IT-affin und begeisterst dich für analytische und digitale Themen Du bestichst durch deine kommunikative, lösungsorientierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit Dein Kontakt: Mehr Informationen zu dieser vielseitigen Aufgabe und unsere Bank erhältst du von Walter Meier, Leiter Document Lifecycle Management, Telefon +41 81 256 94 34.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
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19.07.2024

Graubündner Kantonalbank

Liegenschaftenbuchhalter:in (60-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 19.07.2024

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

7000Chur

Einleitung: "Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten."Für unseren Hauptsitz in Chur suchen wir eine erfahrene, zuverlässige und flexible Person, die unsere Immobilienbuchhaltung tatkräftig unterstützt. Deine Aufgaben:Immobilienbuchhaltung in den Gebieten Baubuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Vermietungswesen etc.Budgetierung und Kostenüberwachung für den Bereich InfrastrukturHalbjahres- und JahresabschlüsseKoordination von AbschreibungenMehrwertsteuerberechnungen erstellenDebitorenbuchhaltung inkl. InkassoKontierung von KreditorenrechnungenInternes Kontrollsystem IKS Dein Profil:Abgeschlossene Weiterbildung/Fachausweis im Immobiliensektor oder im Finanz- und RechnungswesenFundierte Berufspraxis im Immobilien- oder TreuhandbereichSehr gute MS-Office AnwenderkenntnisseErfahrung mit Abacus/AbaImmo von Vorteil Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Mehr über diesen Job und unsere Bank erfährst du von Siegfried Cadonau, Leiter Liegenschaften, Telefon +41 81 256 88 73.Dein Kontakt im HR:Dario Lombriser, HR BeraterTelefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
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17.07.2024

Graubündner Kantonalbank

Business Engineer:in Client Lifecycle (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 17.07.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“Du möchtest die Prozesse und Systeme entlang des Client Lifecycle Managements mitgestalten und weiterentwickeln? In dieser spannenden und herausfordernden Position kannst du das und noch vieles mehr. Du bist nicht aus der Region? Kein Problem, wir unterstützen hybride Arbeitsformen. Deine Aufgaben:Verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung des Themas von Eröffnung über Bewirtschaftung bis zur SaldierungBeobachtung und Analyse der Marktentwicklung im Bereich Client Life Cycle ManagementAktives Stakeholder-Management im gesamten ThemenumfeldAnalyse und Identifikation von Optimierungs- und Digitalisierungsmöglichkeiten relevanter ProzesseKonzeption, Umsetzung und Abnahme von bedarfsgerechten LösungenMitarbeit in und Leitung von Projekten und Arbeitsgruppen Dein Profil:Betriebswirtschaftliches und bankfachliches Know-howEntsprechende Aus- und Weiterbildung (Uni, FH, HF)Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung, analytischen Fähigkeiten und vernetzter DenkweiseAusgeprägte IT-Affinität und KommunikationsfähigkeitenErfahrung entlang der Prozesse im Umfeld von Life Cycle Management von VorteilEnglischkenntnisse runden dein Profil ab Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Mehr über die Rolle und unsere Bank erfährst du von Pawel Pilarski, Leiter Banking Services & Operations, Telefon +41 81 256 82 77.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
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09.07.2024

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Berater:in Kompetenzcenter Themenkunden (60-100%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 09.07.2024

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ 0815-Job ist nichts mehr für dich? Wir bieten dir eine Vielfältigkeit von spannenden Themen aus der Bankenwelt in einem top motivierten Team. Deine Aufgaben:Beratung, Betreuung, Support und Abwicklung von Erbschafts- und Stockwerkeigentums-BeziehungenSicherstellung von Vollmachten in den Themengebieten STWEG und Erben Dein Profil:Kaufmännische Grundausbildung (von Vorteil Banklehre oder Praktikum)Mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung und Erfahrung im Umgang mit Erbengemeinschaften und Stockwerkeigentum von VorteilDeine Kundenorientierung sowie die Freude am direkten Kundenkontakt zeichnen dich ausDu bist eine kommunikative und flexible Persönlichkeit und überzeugst mit deinem gewinnenden AuftretenGemeinsam mit deinem Team willst du täglich Höchstleistungen erzielenDein Mindset: „Mit Kundenfokus, Eigeninitiative und Innovation gestalte ich den Erfolg der GKB aktiv mit.“ Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diese abwechslungsreiche Rolle erfährst du von Karin Spadin, Leiterin Kompetenzcenter Themenkunden, Telefon+41 81 256 85 03. Dein HR Kontakt:Nadine Caplazi, HR BeraterinTelefon: +41 81 256 91 57Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
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09.07.2024

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Kundenbetreuer:in Middle Office Region Davos Klosters (80-100%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7270, 7250Davos, Klosters

  • 09.07.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7270, 7250Davos, Klosters

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Wir suchen eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit, die unsere Kunden mit erstklassigem Service begeistert und unsere Kundenberater im Tagesgeschäft tatkräftig unterstützt. Deine Aufgaben: Mitarbeit in unserem Middle Office Unterstützung etablierter Beratungsteams in der Kundenbetreuung Telefonischer Kundenkontakt: Beantwortung von Fragen, Erledigung von Kundenaufträgen und deren Überwachung Administrative Vorbereitung und Nachbearbeitung der Kundentermine Vielfältige administrative Aufgaben in allen bankrelevanten Themen Dein Profil: Abgeschlossene Grundausbildung, vorzugsweise Banklehre oder Praktikum mit ein bis zwei Jahren Berufserfahrung Hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und gute kommunikative Fähigkeiten Kompetentes und gewinnendes Auftreten Du arbeitest gerne im Team und möchtest dein Fachwissen weiterentwickeln Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diese herausfordernde Rolle erfährst du von Martin Trepp, Leiter Region Davos Klosters, Telefon +41 81 414 14 10. Dein Kontakt im HR: Daniel Bärtsch Telefon: +41 81 256 91 49 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
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17.07.2024

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Kundenbetreuer:in Private Banking Region Thusis (60-100%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7430Thusis

  • 17.07.2024

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

7430Thusis

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Wir suchen eine engagierte und ambitionierte Persönlichkeit, die unsere Kunden mit erstklassigem Service begeistert. Deine Aufgaben: Unterstützung eines etablierten Beratungsteams in der Kundenbetreuung Vorbereitung und Nachbearbeitung der Kundentermine Auftragsabwicklung und Dokumentation Telefonischer Kundenkontakt: Beantwortung von Fragen, Erledigung von Kundenaufträgen und deren Überwachung Es besteht die Möglichkeit, sich mittelfristig in Richtung Beratung Private Banking zu entwickeln. Dein Profil: Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Banklehre oder Bankpraktikum mit ein bis zwei Jahren Berufserfahrung Hohe Dienstleistungsorientierung sowie gute kommunikative Fähigkeiten Kompetentes und gewinnendes Auftreten Du arbeitest gerne im Team Dein Kontakt: Dein Kontakt Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diese herausfordernde Rolle erfährst du von Thomas Ziegler, Leiter Private Banking Thusis, Telefon +41 81 632 31 43. Dein Kontakt im HR: Sina Bandli  Telefon: +41 81 256 88 60 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
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