Jobs
09.09.2024
Graubündner Kantonalbank
Senior Projektleiter:in / Prozessmanager
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
09.09.2024
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
7000Chur
Einleitung:
"Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Werde ein Teil vom „Change the Bank“ und gestalte in unserem Team die Zukunft unserer Bank.
Deine Aufgaben: Führen von anspruchsvollen Projekten zur Gewährleistung optimaler Lösungen für unsere Kunden und/oder Mitarbeitenden Gestalten und Führen der notwendigen Projektschritte, wie Research, User Experience Konzeption, interne bankfachliche, organisatorische und technische Umsetzung sowie kultureller Change Zusammenarbeit mit externen Produkt- und Entwicklungs-Partnern unter Anwendung moderner agiler Projektmethoden
Dein Profil: Bankfachliche oder technische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Projektmanagement ergänzt oder Universitätsabschluss mit betriebswirtschaftlicher, bankfachlicher oder informationstechnologischer Ausrichtung Fundierte mehrjährige Erfahrungen im Bereich Gesamtprojektleitung Idealerweise solide Praxiserfahrungen im Bankenumfeld Initiative und gewinnende Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und eine ausgeprägte Kundenorientierung
Dein Kontakt:
Mehr Informationen zu dieser vielseitigen Aufgabe und unsere Bank erhältst du von Curdin Kunfermann, Leiter Adivsory Solutions, Telefon +41 81 256 83 37.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
07.09.2024
Graubündner Kantonalbank
Berater:in Kompetenzcenter Themenkunden (60-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
07.09.2024
Festanstellung 60-100%
Festanstellung 60-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ 0815-Job ist nichts mehr für dich? Wir bieten dir eine Vielfältigkeit von spannenden Themen aus der Bankenwelt in einem top motivierten Team.
Deine Aufgaben:Beratung, Betreuung, Support und Abwicklung von Erbschafts- und Stockwerkeigentums-BeziehungenSicherstellung von Vollmachten in den Themengebieten STWEG und Erben
Dein Profil:Kaufmännische Grundausbildung (von Vorteil Banklehre oder Praktikum)Mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung und Erfahrung im Umgang mit Erbengemeinschaften und Stockwerkeigentum von VorteilDeine Kundenorientierung sowie die Freude am direkten Kundenkontakt zeichnen dich ausDu bist eine kommunikative und flexible Persönlichkeit und überzeugst mit deinem gewinnenden AuftretenGemeinsam mit deinem Team willst du täglich Höchstleistungen erzielenDein Mindset: „Mit Kundenfokus, Eigeninitiative und Innovation gestalte ich den Erfolg der GKB aktiv mit.“
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diese abwechslungsreiche Rolle erfährst du von Karin Spadin, Leiterin Kompetenzcenter Themenkunden, Telefon+41 81 256 85 03. Dein HR Kontakt:Nadine Caplazi, HR BeraterinTelefon: +41 81 256 91 57Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Top Job
05.09.2024
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinTeamleiter:in Fachzentrum Finanzierungen (80-100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
05.09.2024
Festanstellung 80-100%Führungsposition
Festanstellung 80-100%
Führungsposition
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“Willst du mit deinem leistungs- und kundenorientiertem Engagement langfristig Zeichen setzen & die Graubündner Kantonalbank mitgestalten? Wir suchen eine ambitionierte & gewinnende Führungspersönlichkeit mit Blick in die Zukunft.
Deine Aufgaben:Inspirierende und zukunftsorientierte Führung und Weiterentwicklung des TeamsStändige Weiterentwicklung der Finanzierungsprozesse und -systeme mit Fokus auf Einfachheit und EffizienzMitarbeit in ProjektenAbwicklung des FinanzierungsgeschäftsKompetente Anlaufstelle und Koordination des Finanzierungsgeschäfts
Dein Profil:Kaufmännische Grundausbildung (optimal Banklehre oder –praktikum)Weiterführende Ausbildung (Universität/Fachhochschule/CAS/MAS etc.) Erste FührungserfahrungErfahrung im Finanzierungsbereich von VorteilDu bringst eine hohe Begeisterungsfähigkeit kombiniert mit einem positiven Mindset mit und bist motiviert, diese Eigenschaften ins Team zu tragen Initiatives und ambitioniertes Engagement sowie eine hohe Kundenorientierung zeichnen dich ausDu möchtest Teil der GKB werden und aktiv zu unserem Erfolg beitragen
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Thomas Sprecher, Leiter Fachzentrum FinanzierungenTelefon: +41 81 256 95 74Mail: thomas.sprecher@gkb.ch Dein HR Kontakt: Samira Amanda Luzi, HR Beraterin Telefon: +41 81 256 83 97 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Top Job
04.09.2024
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinKreditsachbearbeiter:in (80-100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
04.09.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
"Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten."Wir setzen auf Qualität und Kundenorientierung. Bereit und motiviert eine neue Challenge zu starten? Dann bist du in unserem Fachzentrum für Finanzierungen genau richtig.
Deine Aufgaben:Bewirtschaftung und Abwicklung sämtlicher Finanzierungsgeschäfte (Hypotheken und Kredite)Erstellung der dazugehörigen VertragsformalitätenKompetente Anlaufstelle und fachlicher Support für unsere Kundenberater:innenMitgestaltung der zukünftigen Prozesse und Organisation des Fachzentrums FinanzierungenMitarbeit in Projekten
Dein Profil:Abgeschlossene Bankausbildung (Banklehre oder –praktikum) von VorteilInitiatives und ambitioniertes Engagement sowie eine hohe Kundenorientierung zeichnen dich ausStrukturiertes und organisiertes Arbeiten liegt dir Du möchtest Teil der GKB werden und aktiv zu unserem Erfolg beitragen
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Marco Moll, Gruppenleiter FZ FinanzierungenTelefon: +41 81 256 95 74 Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen: Samira Amanda Luzi, HR Beraterin Telefon: +41 81 256 83 97 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
01.09.2024
Graubündner Kantonalbank
Mitarbeiter:in Dokumentenmanagement (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
01.09.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ In dieser Funktion steigst du in die spannende Welt des Dokumenten-Managements ein. Du lernst wichtige Prozesse der Bank kennen und erhältst Gestaltungsspielraum. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
Deine Aufgaben:Bearbeitung und Umsetzung von operativen Aufträgen in Zusammenarbeit mit Fachmitarbeitern des Themas Analyse von Business-Anforderungen sowie Beratung unserer Fachbereiche und Stakeholder im Zusammenhang mit Dokumenten-Management Begleitung von fach- und themenspezifischen Vorhaben und Projekten – vom eingehenden Dokument über die Bewirtschaftung, Distribution bis hin zur Archivierung der Dokumente Unterstützung bei der Einführung neuer Systeme und Systemversionen sowie bei Release-Tests und Qualitätschecks
Dein Profil:Du besitzt einen kaufmännischen Hintergrund (idealerweise mit entsprechender Weiterbildung) Idealerweise bringst Du erste Erfahrungen im Dokumentenmanagement oder in Projekten mit Du bist IT-affin und begeisterst Dich für analytische und digitale Themen Du bist eine kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit
Dein Kontakt:
Mehr Informationen zu dieser vielseitigen Aufgabe und unsere Bank erhältst du von Thomas Best, Leiter Document Lifecycle, Telefon +41 81 256 88 63.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
01.09.2024
Graubündner Kantonalbank
Mitarbeiter:in technischer Gebäudeunterhalt (100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
01.09.2024
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten."Zur Unterstützung und Erweiterung des Bereichs Wartung und Unterhalt der GKB suchen wir dich. Du wünschst dir ein modernes Arbeitsumfeld? Ein Team auf das du dich immer verlassen kannst? – Willkommen bei der GKB!
Deine Aufgaben:Du stellst die werterhaltenden Unterhalte der technischen Anlagen und Gebäude sicherDu betreust mit deinem technischen Know-how ein modernes Gebäudeleitsystem und stellst durch präventive Kontrollen und Services die Betriebssicherheit sicherDu führst kleine Unterhalte in den regionalen Geschäftsstellen durchDu bist in die 7 mal 24 Stunden Pikettorganisation der Bank integriert (ca. jede 5. Woche), im Alarmierungsfall musst du innerhalb von 20 Minuten in Chur eintreffen
Dein Profil:Du verfügst über eine technische Ausbildung mit einigen Jahren Erfahrung in den Bereichen Elektro, Heizung oder KlimaVorzugsweise über eine Berufsprüfung als Hauswart oder Instandhaltungsfachmann mit eidg. FachausweisDu konntest idealerweise deine praktischen und technischen Fähigkeiten in einer ähnlichen Funktion unter Beweis stellenDu bist ein Teamplayer und Deine Arbeitsweise ist geprägt durch gute Selbstorganisation und eine hohe VerlässlichkeitDu hast einen Wohnsitz zwischen Bonaduz und Zizers
Dein Kontakt:
Nähere Angaben über diese anspruchsvolle Stelle erhältst Du von Marco Tomaschett, Leiter Wartung und Unterhalt, Telefon +41 81 256 99 17.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
28.08.2024
Graubündner Kantonalbank
Mitarbeiter:in Asset Servicing, Fokus Titellieferungen (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
28.08.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." Du möchtest den Puls der internationalen Finanzmärkte spüren und unser Team tatkräftig bei der Abwicklung von Wertschriften-Titellieferungen (frei von Zahlung) unterstützen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Deine Aufgaben:Titelein- und -auslieferungen frei von Zahlung (virtuell und physisch)Bankinterne Überträge von WertschriftenbeständenEin- und Austragungen von Schweizer Namenaktien bei den AktienregisternAbstimmung und Sicherstellung der Settlements für in- und ausländische BörsentransaktionenRegelmässiger Kontakt mit Kundenberatenden, dem eigenen Börsenhandel und mit den Gegenparteien
Dein Profil:Kaufmännische GrundausbildungEinige Jahre Berufserfahrung, idealerweise bei einer BankHohe Einsatzbereitschaft, Kundenfokussierung und QualitätsbewusstseinStilsichere Deutschkenntnisse, Englisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse von VorteilDigitale Affinität und ein Hang zur Innovation und Weiterentwicklung bestehender Strukturen und Prozesse
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Armin Bürgi, Leiter Asset Servicing, Telefon: +41 81 256 93 39 Dein HR Kontakt: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
28.08.2024
Graubündner Kantonalbank
Fachspezialist:in Dokumentenmanagement (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
28.08.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ In dieser Funktion übernimmst du Verantwortung für wichtige Prozesse der Bank mit Gestaltungsspielraum. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit dich in Richtung fachliche oder personelle Führung weiterzuentwickeln.
Deine Aufgaben:Mitwirkung in fach- und themenspezifischen Vorhaben und Projekten – vom eingehenden Dokument über die Bewirtschaftung, Distribution bis hin zur Archivierung der Dokumente Aktive Mitwirkung bei der Einführung neuer Systeme und Systemversionen sowie bei Release-Tests und Qualitätschecks Unterstützung bei Konzeption, Design und Digitalisierung des bankweiten Dokumenten-Lebenszyklus Analyse und Umsetzung von Business-Anforderungen in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Stakeholdern Ansprechperson bei Anfragen von Kundenberatern und Fachabteilungen im Zusammenhang mit dem Dokumenten-Lebenszyklus
Dein Profil:Du besitzt einen bankfachlichen oder kaufmännischen Hintergrund mit entsprechender Weiterbildung Idealerweise bringst du Erfahrung im Dokumentenmanagement und/oder in Projekten mit Du bist IT-affin und begeisterst dich für analytische und digitale Themen Du bestichst durch deine kommunikative, lösungsorientierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit
Dein Kontakt:
Mehr Informationen zu dieser vielseitigen Aufgabe und unsere Bank erhältst du von Thomas Best, Leiter Document Lifecycle, Telefon +41 81 256 88 63.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
26.08.2024
Graubündner Kantonalbank
Business Engineer:in Client Lifecycle (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
26.08.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“Du möchtest die Prozesse und Systeme entlang des Client Lifecycle Managements mitgestalten und weiterentwickeln? In dieser spannenden und herausfordernden Position kannst du das und noch vieles mehr. Du bist nicht aus der Region? Kein Problem, wir unterstützen hybride Arbeitsformen.
Deine Aufgaben:Verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung des Themas von Eröffnung über Bewirtschaftung bis zur SaldierungBeobachtung und Analyse der Marktentwicklung im Bereich Client Life Cycle ManagementAktives Stakeholder-Management im gesamten ThemenumfeldAnalyse und Identifikation von Optimierungs- und Digitalisierungsmöglichkeiten relevanter ProzesseKonzeption, Umsetzung und Abnahme von bedarfsgerechten LösungenMitarbeit in und Leitung von Projekten und Arbeitsgruppen
Dein Profil:Betriebswirtschaftliches und bankfachliches Know-howEntsprechende Aus- und Weiterbildung (Uni, FH, HF)Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung, analytischen Fähigkeiten und vernetzter DenkweiseAusgeprägte IT-Affinität und KommunikationsfähigkeitenErfahrung entlang der Prozesse im Umfeld von Life Cycle Management von VorteilEnglischkenntnisse runden dein Profil ab
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Mehr über die Rolle und unsere Bank erfährst du von Pawel Pilarski, Leiter Banking Services & Operations, Telefon +41 81 256 82 77.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Top Job
26.08.2024
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinSenior Produktmanager:in Finanzieren (80-100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
26.08.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Schlägt dein Herz beim Thema Finanzieren höher? Bist du eine Persönlichkeit die Veränderung aktiv vorantreibt? Möchtest du künftig in einer modernen Arbeitsumgebung und einer wertschätzenden Teamkultur arbeiten? Dann bietet dir dieser Job die Möglichkeit dazu.
Deine Aufgaben:Produktverantwortung im Topic Team Finanzieren als Senior Produktmanager:in Spannende Produkt-Lifecyclemanagement Aufgaben mit End to End Verantwortung: Von Markt- und Trendanalysen über strategische, konzeptionelle Arbeiten bis hin zur technischen Umsetzung Engagement in (Gesamtbank-) Projekten in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen SchnittstellenAffinität für Digitalisierung, technische Umsetzungen sowie Motivation, sich in Businessanalysen zu vertiefenSteuerung des Pricings von Finanzierungs-Produkten in Absprache mit den internen Anspruchsgruppen
Dein Profil:Mind. 5 Jahre relevante Berufserfahrung Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung (Universität/Fachhochschule/CAS/MAS etc.)Weiterbildungen im Finanzierungsbereich sind ein PlusMacherpersönlichkeit, die Passion für Finanzierungsthemen mitbringtStark mit Zahlen, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und vernetztes Denkvermögen Hohes Qualitätsbewusstsein und in der Lage, ins Detail zu gehenTeamplayer, der Aufgaben gerne für und mit anderen löst
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Natalie Nowak, Leiterin Produktmanagement, Telefon +41 81 256 90 15 Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen: Samira Amanda Luzi, HR Beraterin, Telefon: +41 81 256 83 97 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf Dich.
Inserat ansehen
Top Job
26.08.2024
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinProduktmanager:in Finanzieren (80-100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
26.08.2024
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Schlägt dein Herz beim Thema Finanzieren höher? Bist du eine Persönlichkeit die Veränderung aktiv vorantreibt? Möchtest du künftig in einer modernen Arbeitsumgebung und einer wertschätzenden Teamkultur arbeiten? Dann bietet dir dieser Job die Möglichkeit dazu.
Deine Aufgaben:Mitarbeit im Topic Team Finanzieren als Produktmanager:in Spannende Produkt-Lifecyclemanagement Aufgaben: Von Markt- und Trendanalysen über strategische, konzeptionelle Arbeiten bis hin zur technischen Umsetzung Mitarbeit in (Gesamtbank-) Projekten in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen SchnittstellenAffinität für Digitalisierung, technische Umsetzungen sowie Motivation, sich in Businessanalysen zu vertiefenSteuerung des Pricings von Finanzierungs-Produkten in Absprache mit den internen Anspruchsgruppen
Dein Profil:Mind. 2 Jahre relevante Berufserfahrung Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung (Universität/Fachhochschule/CAS/MAS etc.)Macherpersönlichkeit, die Passion für Finanzierungsthemen mitbringtStark mit Zahlen, ausgeprägte analytische Fähigkeiten und vernetztes Denkvermögen Hohes Qualitätsbewusstsein und in der Lage, ins Detail zu gehenTeamplayer, der Aufgaben gerne für und mit anderen löst
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Natalie Nowak, Leiterin Produktmanagement, Telefon +41 81 256 90 15 Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen: Samira Amanda Luzi, HR Beraterin, Telefon: +41 81 256 83 97 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf Dich.
Inserat ansehen