Graubündner Kantonalbank Jobs - liechtensteinjobs.li
449 Firmen für deine Suche.

Graubündner Kantonalbank

Postfach
7001 Chur
Daniel Bärtsch
HR Berater
+41 81 256 91 49
Social Media
Daniel Bärtsch
HR Berater
+41 81 256 91 49
Flexible Arbeitszeiten
Aus- und Weiterbildung
Home Office friendly
Mitwirkung
Karrierestart

Jobs

Merken

12.06.2024

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Berater:in Private Banking Region Arosa (80-100%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7050Arosa

  • 12.06.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7050Arosa

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Als empathische, kundenorientierte Persönlichkeit mit mehrjähriger Beratungserfahrung bist du ein erstklassiger Ansprechpartner, welcher sich für die Bedürfnisse unserer Kunden rund ums Thema Anlagen einsetzt. Deine Aufgaben:Aktive und ergebnisorientierte Bewirtschaftung eines bestehenden KundenportefeuillesGanzheitliche, bedürfnisorientierte Beratung von Private Banking-KundenDurchführung von Kundenakquisitions-, Entwicklungs- und Bindungsmassnahmen unter Ausnutzung des bestehenden BeziehungsnetzesGewinnung von Neukunden und stetige Marktbeobachtung Dein Profil:Kaufmännische Grundausbildung (Banklehre oder Praktikum)Weiterführende Ausbildung (z.B. HFBF, Bachelor in Banking und Finance)Leistungsausweis in der Beratung, vorzugsweise im Private BankingGewinnende Persönlichkeit mit professionellem Auftreten und hoher GestaltungsmotivationAusgeprägte Akquise-, Kunden- und DienstleistungsorientierungSehr gute Englischkenntnisse und von Vorteil Italienisch- und FranzösischkenntnisseStarker Bezug zur Region Arosa Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diese abwechslungsreiche Rolle erfährst du von Peter Altmann, Leiter Region Arosa, Telefon +41 378 57 00.Dein Kontakt im HR: Daniel Bärtsch Telefon: +41 81 256 91 49 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

10.06.2024

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Berater:in Privatkunden Arosa (60-100%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7050Arosa

  • 10.06.2024

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

7050Arosa

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Du möchtest gemeinsam mit uns in der Kundenberatung Zeichen setzen, unsere Kunden mit deinem Engagement begeistern und die GKB als erfolgreiche Beraterbank prägen? Dann bieten wir dir ein dynamisches Umfeld und beste Voraussetzungen. Deine Aufgaben: Führen des Kundendesk am Regionalsitz Arosa (Jobsharing möglich) Bewirtschaftung des Bancomaten sowie Geldhandling Bedarfsgerechter Verkauf von Standardprodukten sowie individueller Dienstleistungen und Produkte (Sensibilisierung digitale Tools und Angebote) Vermittlung von Kunden mit Potential an unsere Kundenberater in den Bereichen Anlagen, Finanzieren und Firmenkunden Assistenzaufgaben Dein Profil:Kaufmännische GrundausbildungBerufserfahrung in einer kundenorientierten FunktionDu bist eine kommunikative und flexible Persönlichkeit mit gewinnendem Auftreten und Freude am direkten KundenkontaktDu arbeitest gerne in einem dynamischen, dezentral organisierten Team und leistest einen aktiven Beitrag zur Erreichung der TeamzieleBest Service für unsere Kunden: Eine Selbstverständlichkeit für dich Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt:Mehr über diese abwechslungsreiche Rolle erfährst du von Peter Altmann, Leiter Region Arosa, Telefon +41 81 378 57 00 Dein HR Kontakt: Daniel Bärtsch, HR Berater Telefon: +41 81 256 91 49Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

18.06.2024

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Teilzeit-Student:in Finanzen/Controlling (50-60%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 18.06.2024

  • Festanstellung 50-60%

Festanstellung 50-60%

7000Chur

Einleitung: Dauer: Befristet bis Ende Studium, mit Aussicht auf eine allfällige Festanstellung"Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten."Möchtest du einen vertieften Einblick ins Rechnungswesen und in die Gesamtbanksteuerung? Wir suchen eine flexible und positive Persönlichkeit, die uns lösungsorientiert unterstützt und zukunftsorientiert mitgestaltet. Deine Aufgaben:Tatkräftige Unterstützung des Bereiches Finanzen/Controlling sowie der gesamten Geschäftseinheit Finance & RiskMitarbeit KreditorenbuchhaltungUnterstützung im Tagesgeschäft der FinanzbuchhaltungUnterstützung bei Jahres-, Halbjahres- und Monatsabschlüsse Möglichkeit zur Führung von StiftungsbuchhaltungenMitarbeit in Projekten Dein Profil:Du startest im Herbst ein Bachelor-/Master-Studium oder bist erst erst grad gestartetErste Berufserfahrungen im KV-Bereich gesammeltErfahrungen mit ExcelHohes Qualitätsbewusstsein und ausgeprägte KundenorientierungAusgeprägte analytische Fähigkeiten und Freude am vernetzten Denken Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Andi Cavelti, Leiter Finanzen, Telefon +41 81 256 84 86 Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen: Samira Amanda Luzi, HR Beraterin, Telefon: +41 81 256 83 97 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

17.06.2024

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Kreditspezialist:in (60-80%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 17.06.2024

  • Festanstellung 60-80%

Festanstellung 60-80%

7000Chur

Einleitung: "Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten."Wir setzen auf Qualität und Kundenorientierung. Bereit und motiviert eine neue Challenge im Bereich Finanzierungen zu starten und Verantwortung zu übernehmen? Dann bist du bei uns genau richtig. Deine Aufgaben:Verwaltung und Abwicklung von Hypothekar- und KreditkontenZahlungsabwicklung bei FinanzierungenFachstelle für Kreditablösungen und PfandfreigabenLombardkreditkontrolle und ÜberzugsmanagementAbwicklung und Überwachung von BaukreditenMitgestaltung bei Prozessoptimierungen im eigenen ArbeitsbereichMitarbeit in Projekten im Bereich Finanzierungen Dein Profil:Du besitzt einen bankfachlichen oder kaufmännischen Hintergrund mit entsprechender WeiterbildungDu bist IT-affin und begeisterst dich für analytische und digitale ThemenHohe Serviceorientierung und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sind für dich selbstverständlichEine selbständige, engagierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet dich aus Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diesen Job und unsere Bank erfährst du von Ursina Clavadetscher, Leiterin Bestandesführung, Telefon +41 81 256 95 78. Dein Kontakt im HR: Samira Amanda Luzi, HR Beraterin, Telefon: +41 81 256 83 97 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

16.06.2024

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
(Senior) Fachspezialist:in Investment Controlling (80-100%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 16.06.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: "Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten."Möchtest du zukünftig unsere Top-Dienstleistungen im Anlagegeschäft unterstützen und weiterentwickeln? In dieser vielseitigen Rolle wirkst du aktiv mit. Sie ermöglicht dir den Einstieg ins Investment Center der Graubündner Kantonalbank und du spürst so den Puls der Finanzmärkte! Deine Aufgaben:Verantwortlich für das Anlagereporting und dessen Weiterentwicklung inkl. engem Austausch mit den Vertriebseinheiten Private Banking und Institutionelle KundenKoordination des Datenflows mit den internen und externen PartnernMitarbeit im Betrieb und Weiterentwicklung der Portfolio-Management-Systeme (Allocare)Datenpflege (PMS-System)Mitarbeit in abteilungsübergreifenden ProjekteMöglichkeit zur Mitarbeit in anlageklassenspezifischen Analystenteams Dein Profil:Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung (z.B. Bankwirtschafter:in HF, Betriebswirtschafter:in HF) oder Universitäts- oder Fachhochschulabschluss (z.B. in Finance, Ökonomie o.ä.) Erfahrung im Bereich Reporting und im Investment/Risk Management oder Portfolio Management Grosses Interesse am Anlagegeschäft gepaart mit IT-Affinität Erfahrung mit Allocare AMS oder ähnlichen Portfolio-Management Applikationen sind ein PlusMit Teamgeist, Eigenmotivation und Leistungsorientierung unterstützt du dein Team Du möchtest Teil der GKB werden und zu unserem Erfolg beitragen Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Seraina Casanova, Leiterin Investment Controlling, Telefon +41 81 256 81 86 Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen: Samira Amanda Luzi, HR Beraterin, Telefon +41 81 256 83 97Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

15.06.2024

Graubündner Kantonalbank

Leiter:in Dokumentenverarbeitung (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 15.06.2024

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten."Wir bieten dir eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten. Du begleitest das Team in fachlichen Belangen und bietest Unterstützung bei der Automatisierung und Digitalisierung der Prozesse. Deine Aufgaben:Fachliche Verantwortung, Weiterentwicklung und Beratung in den Verarbeitungsthemen der Postbearbeitung und ArchivierungSicherstellung eines einwandfreien operativen Betriebs mit Verantwortung für Qualität, Kosten und ProduktivitätCoaching, Organisation und Planung des TeamsInitiierung und Umsetzung von Massnahmen zur Optimierung der Prozesse Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung in fach- und themenspezifischen Projekten Dein Profil:Du besitzt eine abgeschlossene Berufslehre mit betriebswirtschaftlicher WeiterbildungDu besitzt ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten, kombiniert mit einer lösungs- und ergebnisorientierten ArbeitsweiseDu bist IT-affin und interessierst dich für digitale ThemenDu bist eine fexible und belastbare Persönlichkeit mit Eigenverantwortung, hoher Teamorientierung sowie einer selbständigen und agilen Arbeitsweise Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Mehr über die Rolle und unsere Bank erfährst du von Pawel Pilarski, Leiter Banking Services & Operations, Telefon +41 81 256 82 77.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

13.06.2024

Graubündner Kantonalbank

Einstieg ins Dokumentenmanagement (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 13.06.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ In dieser Funktion steigst du in die spannende Welt des Dokumenten-Managements ein. Du lernst wichtige Prozesse der Bank kennen und erhältst Gestaltungsspielraum. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Deine Aufgaben:Bearbeitung und Umsetzung von operativen Aufträgen in Zusammenarbeit mit Fachmitarbeitern des Themas Analyse von Business-Anforderungen sowie Beratung unserer Fachbereiche und Stakeholder im Zusammenhang mit Dokumenten-Management Begleitung von fach- und themenspezifischen Vorhaben und Projekten – vom eingehenden Dokument über die Bewirtschaftung, Distribution bis hin zur Archivierung der Dokumente Unterstützung bei der Einführung neuer Systeme und Systemversionen sowie bei Release-Tests und Qualitätschecks Dein Profil:Du besitzt einen bankfachlichen oder kaufmännischen Hintergrund (idealerweise mit entsprechender Weiterbildung) Idealerweise bringst Du erste Erfahrungen im Dokumentenmanagement oder in Projekten mit Du bist IT-affin und begeisterst Dich für analytische und digitale Themen Du bist eine kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit Dein Kontakt: Mehr Informationen zu dieser vielseitigen Aufgabe und unsere Bank erhältst du von Walter Meier, Leiter Document Lifecycle Management, Telefon +41 81 256 94 34.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

13.06.2024

Graubündner Kantonalbank

Mitarbeiter:in technischer Gebäudeunterhalt (100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 13.06.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten."Zur Unterstützung und Erweiterung des Bereichs Wartung und Unterhalt der GKB suchen wir dich. Du wünschst dir ein modernes Arbeitsumfeld? Ein Team auf das du dich immer verlassen kannst? – Willkommen bei der GKB! Deine Aufgaben:Du stellst die werterhaltenden Unterhalte der technischen Anlagen und Gebäude sicherDu betreust mit deinem technischen Know-how ein modernes Gebäudeleitsystem und stellst durch präventive Kontrollen und Services die Betriebssicherheit sicherDu führst kleine Unterhalte in den regionalen Geschäftsstellen durchDu bist in die 7 mal 24 Stunden Pikettorganisation der Bank integriert (ca. jede 5. Woche), im Alarmierungsfall musst du innerhalb von 20 Minuten in Chur eintreffen Dein Profil:Du verfügst über eine technische Ausbildung mit einigen Jahren Erfahrung in den Bereichen Elektro, Heizung oder KlimaVorzugsweise über eine Berufsprüfung als Hauswart oder Instandhaltungsfachmann mit eidg. FachausweisDu konntest idealerweise deine praktischen und technischen Fähigkeiten in einer ähnlichen Funktion unter Beweis stellenDu bist ein Teamplayer und Deine Arbeitsweise ist geprägt durch gute Selbstorganisation und eine hohe VerlässlichkeitDu hast einen Wohnsitz zwischen Bonaduz und Zizers Dein Kontakt: Nähere Angaben über diese anspruchsvolle Stelle erhältst Du von Marco Tomaschett, Leiter Wartung und Unterhalt, Telefon +41 81 256 99 17.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

13.06.2024

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Teilzeit-Student:in Kundenbetreuung Institutionelle Kunden (60%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 13.06.2024

  • Festanstellung 60%

Festanstellung 60%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Du startest diesen Sommer ein Studium oder bist bereits Student:in (vorzugsweise Betriebsökonomie) und suchst den Einstieg ins Banking? Hier kommt deine Chance! Bist du eine engagierte und ambitionierte Persönlichkeit, die unsere Kunden mit erstklassigem Service begeistert, dann bewirb dich jetzt. Deine Aufgaben: Kundenbetreuung und Unterstützung der Berater in der Bewirtschaftung von Institutionellen Kunden (Pensionskassen, Versicherungen und Stiftungen) Direkter Kundenkontakt auf allen Kanälen Bearbeitung diverser Kundenanfragen und Abwicklung von Kundenaufträgen Vorbereitung von Kundenterminen inkl. Nachdokumentation und Überwachung Erledigung von diversen administrativen Aufgaben Unterstützung bei der Konzipierung und Umsetzung von strategischen Projekten im Bereich Institutionelle Kunden Dein Profil: Du startest im Sommer oder befindest dich bereits in einem Bachelor-/Master-Studium (vorzugsweise Betriebsökonomie) und hast schon erste Berufserfahrungen gesammelt Du bist ein Teamplayer, der Aufgaben gerne für und mit anderen löst Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und hohe Sozialkompetenz Innovative, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diese interessante Rolle erfährst du von Jon Fadri Pitsch, Leiter Institutionelle Kunden Chur, Telefon +41 81 256 99 05. Dein Kontakt im HR: Daniel Bärtsch, HR Berater Telefon: +41 81 256 91 49 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

12.06.2024

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Teilzeit-Student:in Revision (60%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 12.06.2024

  • Festanstellung 60%

Festanstellung 60%

7000Chur

Einleitung: "Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." War es schon immer dein Wunsch, Einblick in die Revision einer Bank und einer modernen Arbeitgeberin zu erhalten? Dann bietet dir dieser Job die Möglichkeit dazu. Deine Aufgaben:Tatkräftige Unterstützung bei System-, Einhalte- und Bestandesprüfungen und administrativen Tätigkeiten Selbständige Durchführung von Prüfaufträgen und Continuous Auditings Mitarbeit bei der externen Prüfgesellschaft (Jahresabschlussprüfung, aufsichtsrechtliche Revisionen) Erstellung von Datenanalysen und Statistiken Dein Profil:Du stehst vor dem Einstieg zu einem berufsbegleitenden Bachelor-/Master-Studium oder hast kürzlich eines gestartetDu bringst analytisches Denkvermögen mit und verfügst über eine rasche Auffassungsgabe sowie ein hohes QualitätsbewusstseinMotivierte, begeisternde und gewinnende Persönlichkeit mit DriveDeine Initiative zeichnet dich ebenso aus, wie dein Teamplay Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diese spannende Rolle und unsere Bank erfährst du von Urs Kessler, Revisionsleiter, Telefon +41 81 256 91 50 Dein Kontakt im HR: Nadine Caplazi, HR Beraterin Telefon: +41 81 256 91 57 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

11.06.2024

Graubündner Kantonalbank

Kreditsachbearbeiter:in (60-80%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 11.06.2024

  • Festanstellung 60-80%

Festanstellung 60-80%

7000Chur

Einleitung: "Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten."Wir setzen auf Qualität und Kundenorientierung. Bereit und motiviert eine neue Challenge im Bereich Finanzierungen zu starten und Verantwortung zu übernehmen? Dann bist du bei uns genau richtig. Deine Aufgaben:Verwaltung und Abwicklung von Hypothekar- und KreditkontenZahlungsabwicklung bei FinanzierungenFachstelle für Kreditablösungen und PfandfreigabenLombardkreditkontrolle und ÜberzugsmanagementAbwicklung und Überwachung von BaukreditenMitgestaltung bei Prozessoptimierungen im eigenen Arbeitsbereich Dein Profil:Kaufmännische Grundausbildung (Banklehre oder Praktikum von Vorteil)Hohe Serviceorientierung und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sind für dich selbstverständlichEine selbständige, engagierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet dich aus Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Mehr über diesen Job und unsere Bank erfährst du von Ursina Clavadetscher, Leiterin Bestandesführung, Telefon +41 81 256 95 78.Dein Kontakt im HR:Samira Amanda Luzi, HR BeraterinTelefon: +41 81 256 83 97Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

11.06.2024

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Mitarbeiter:in Projektmanagement-Office (60-80%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 11.06.2024

  • Festanstellung 60-80%

Festanstellung 60-80%

7000Chur

Einleitung: "Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit als Projekt-Office Mitarbeiter:in, die unser Digitalisierungs- und Innovations-Team unterstützt und für eine effiziente Durchführung der Projekte sorgt. Du bist verantwortlich für die Koordination und Unterstützung verschiedener Projekte sowie die Gewährleistung der Einhaltung von Prozessen und Standards. Deine Aufgaben: Eigenständige Führung des Projekt-Office Sicherstellung der Einhaltung der definierten Prozesse im Projekt-Portfolio Management Verwaltung und Administration von Projektportfolio-Dokumenten und -Daten Mitgestaltung, Ausführung und Controlling der Reportings im Portfoliobereich Mitarbeit im Planungsprozess und Unterstützung bei der Planungskontrolle Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.Ä. Kenntnisse im Projektmanagement und versierter Umgang mit Projektmanagement-Tools von Vorteil Fähigkeit, Resultate zusammenzufassen und Stakeholdern zu unterbreiten Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Mehr Informationen zu dieser vielseitigen Aufgabe und unsere Bank erhältst du von Gianluca Menghini, Leiter CC Data Analytics, Telefon +41 81 256 83 84.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

10.06.2024

Graubündner Kantonalbank

Befristet - Produktmanager:in Finanzieren (40-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 10.06.2024

  • Temporär (befristet) 40-100%

Temporär (befristet) 40-100%

7000Chur

Einleitung: Dauer: befristet (ca. 9 Monate)"Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten."War es schon immer dein Wunsch, Einblick in das Produktmanagement einer Bank und einer modernen Arbeitgeberin zu erhalten? Dann bietet dir dieser Job die Möglichkeit dazu. Deine Aufgaben:Tatkräftige Mitarbeit im Topic Team FinanzierenSpannende Produkt-Lifecyclemanagement Aufgaben sowie ProduktweiterentwicklungenStrategische und konzeptionelle ArbeitenResearch und Markt- und TrendanalysenBewirtschaftung des Finanzierungs-ProduktportfoliosSteuerung des Pricings von Finanzierungs-Produkten in Absprache mit den internen Anspruchsgruppen und Verantwortung für das Controlling und Reporting im AktivbereichPartnerschaftliches StakeholdermanagementEngagement in (Gesamtbank-) Projekten in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen Dein Profil:In einem Bachelor-/Master-Studium und erste Berufserfahrungen oder bereit für einen Wiedereinstieg ins FinanzierungsgeschäftMacherpersönlichkeit, die Passion für Finanzierungsthemen mitbringtStrategisches Denken und konzeptionelle SkillsStark mit Zahlen und ausgeprägte analytische Fähigkeiten und vernetztes DenkvermögenHohes Qualitätsbewusstsein und Fähigkeit ins Detail zu gehenTeamplayer der Aufgaben gerne für und mit anderen löst Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit:Natalie Nowak, Leiterin Produktmanagement, Telefon +41 81 256 90 15Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen:Samira Amanda Luzi, HR Beraterin, Telefon +41 81 256 83 97Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

10.06.2024

Graubündner Kantonalbank

(Senior) Devisenhändler:in (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 10.06.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Möchtest du zukünftig unsere Top-Dienstleistungen im Investment Center unterstützen und weiterentwickeln? In dieser vielseitigen Rolle wirkst du aktiv im Bereich des Devisen-, Sorten- und Edelmetallhandels mit und spürst so den Puls der Finanzmärkte! Deine Aufgaben:Sicherstellung des Zugangs zu den weltweiten Märkten für den gesamten GKB-KonzernProdukteübergreifende Executiontätigkeit Kompetente Anlaufstelle für alle Fachfragen im Zusammenhang mit dem Zugang zu den globalen Finanzmärkten sowie deren Usanzen, Restriktionen und Regulatorien Ansprechpartner für Gross- und VIP-Kunden mit Direktzugang zum HandelExpertise Träger der GKB im Devisen-, Sorten- und Edelmetallhandel System Ownership im Bereich Devisenhandel inklusive damit verbundener IT-Themen und ProjektenMöglichkeit dein Fachwissen und deine Expertise in den Fachgruppen (Mitwirken im Anlageprozess) des Investment Centers einzubringen und weiterzuentwickeln Dein Profil:Fundierte wirtschaftswissenschaftliche Ausbildung (Universität, Fachhochschule oder höhere Fachschule) idealerweise ergänzt mit einer Zusatzausbildung im FinanzbereichFachwissen (Devisen-, Sorten- und Edelmetallhandel sowie Cash Management und Treasury)Erfahrungen im Handelsgeschäft (idealerweise Devisen) als grosses PlusIT-affine, analytisch und kommunikativ starke Persönlichkeit mit ausgeprägter KundenorientierungDu brennst für das Handelsgeschäft und verfolgst mit Begeisterung das Finanzmarktgeschehen Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Mirco Jaisli, Leiter Trading, Telefon +41 81 256 84 99 Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen: Samira Amanda Luzi, HR Beraterin, Telefon: +41 81 256 83 97 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

09.06.2024

Graubündner Kantonalbank

Fachspezialist:in Dokumentenmanagement (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 09.06.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ In dieser Funktion übernimmst du Verantwortung für wichtige Prozesse der Bank mit Gestaltungsspielraum. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit dich in Richtung fachliche oder personelle Führung weiterzuentwickeln. Deine Aufgaben:Mitwirkung in fach- und themenspezifischen Vorhaben und Projekten – vom eingehenden Dokument über die Bewirtschaftung, Distribution bis hin zur Archivierung der Dokumente Aktive Mitwirkung bei der Einführung neuer Systeme und Systemversionen sowie bei Release-Tests und Qualitätschecks Unterstützung bei Konzeption, Design und Digitalisierung des bankweiten Dokumenten-Lebenszyklus Analyse und Umsetzung von Business-Anforderungen in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Stakeholdern Ansprechperson bei Anfragen von Kundenberatern und Fachabteilungen im Zusammenhang mit dem Dokumenten-Lebenszyklus Dein Profil:Du besitzt einen bankfachlichen oder kaufmännischen Hintergrund mit entsprechender Weiterbildung Idealerweise bringst du Erfahrung im Dokumentenmanagement und/oder in Projekten mit Du bist IT-affin und begeisterst dich für analytische und digitale Themen Du bestichst durch deine kommunikative, lösungsorientierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit Dein Kontakt: Mehr Informationen zu dieser vielseitigen Aufgabe und unsere Bank erhältst du von Walter Meier, Leiter Document Lifecycle Management, Telefon +41 81 256 94 34.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

09.06.2024

Graubündner Kantonalbank

Liegenschaftenbuchhalter:in (60-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 09.06.2024

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

7000Chur

Einleitung: "Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten."Für unseren Hauptsitz in Chur suchen wir eine erfahrene, zuverlässige und flexible Person, die unsere Immobilienbuchhaltung tatkräftig unterstützt. Deine Aufgaben:Immobilienbuchhaltung in den Gebieten Baubuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Vermietungswesen etc.Budgetierung und Kostenüberwachung für den Bereich InfrastrukturHalbjahres- und JahresabschlüsseKoordination von AbschreibungenMehrwertsteuerberechnungen erstellenDebitorenbuchhaltung inkl. InkassoKontierung von KreditorenrechnungenInternes Kontrollsystem IKS Dein Profil:Abgeschlossene Weiterbildung/Fachausweis im Immobiliensektor oder im Finanz- und RechnungswesenFundierte Berufspraxis im Immobilien- oder TreuhandbereichSehr gute MS-Office AnwenderkenntnisseErfahrung mit Abacus/AbaImmo von Vorteil Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Mehr über diesen Job und unsere Bank erfährst du von Siegfried Cadonau, Leiter Liegenschaften, Telefon +41 81 256 88 73.Dein Kontakt im HR:Dario Lombriser, HR BeraterTelefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

07.06.2024

Graubündner Kantonalbank

Business Engineer:in Client Lifecycle (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 07.06.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“Du möchtest die Prozesse und Systeme entlang des Client Lifecycle Managements mitgestalten und weiterentwickeln? In dieser spannenden und herausfordernden Position kannst du das und noch vieles mehr. Du bist nicht aus der Region? Kein Problem, wir unterstützen hybride Arbeitsformen. Deine Aufgaben:Verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung des Themas von Eröffnung über Bewirtschaftung bis zur SaldierungBeobachtung und Analyse der Marktentwicklung im Bereich Client Life Cycle ManagementAktives Stakeholder-Management im gesamten ThemenumfeldAnalyse und Identifikation von Optimierungs- und Digitalisierungsmöglichkeiten relevanter ProzesseKonzeption, Umsetzung und Abnahme von bedarfsgerechten LösungenMitarbeit in und Leitung von Projekten und Arbeitsgruppen Dein Profil:Betriebswirtschaftliches und bankfachliches Know-howEntsprechende Aus- und Weiterbildung (Uni, FH, HF)Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung, analytischen Fähigkeiten und vernetzter DenkweiseAusgeprägte IT-Affinität und KommunikationsfähigkeitenErfahrung entlang der Prozesse im Umfeld von Life Cycle Management von VorteilEnglischkenntnisse runden dein Profil ab Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Mehr über die Rolle und unsere Bank erfährst du von Pawel Pilarski, Leiter Banking Services & Operations, Telefon +41 81 256 82 77.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

07.06.2024

Graubündner Kantonalbank

Senior UX Designer:in (Research, Design, Testing) 100%

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 07.06.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer Deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Gestalte in interdisziplinärer Teamarbeit kundenorientierte Lösungen, die Zeichen setzen. Im Bereich «Digitalisierung & Innovation» wirst du Teil des Portalmanagement und UX-Teams mit viel Drive und gelebter Eigenverantwortung. Im Team verantwortet ihr alle Aspekte von User Research, Konzeption, Design und Testing im Zusammenhang mit unseren digitalen Touchpoints. Nebst der selbständigen Betreuung von Projekten und Abteilungen gestaltest du Rollen, Prozesse und Zusammenarbeitsformen proaktiv mit. Deine Aufgaben:Etablierung von UX als Garant für eine bankweite, nachhaltige Kundenorientierung. Sicherstellung einer effizienten und effektiven Arbeitsweise, sowie kontinuierliche Verbesserung durch methodisches Coaching und die Implementierung von Quality Gates. Selbständige Betreuung von Projekten und Abteilungen in allen UX-Belangen. Unterstützung bei der Konzeption digitaler Lösungen, einschliesslich der Erstellung von low- und high-fidelity Prototypen sowie deren Validierung. Planung, Durchführung und Analyse qualitativer und quantitativer Nutzerstudien (Umfragen, Interviews, Kontextanalysen, Usability-Tests usw.), um Kundenbedürfnisse und -verhalten besser zu verstehen und die Benutzerfreundlichkeit kontinuierlich zu verbessern. Aufbereitung der Ergebnisse der UX-Forschung, Ableitung von Handlungsempfehlungen und stufengerechte Präsentation. Leitung von Workshops (z.B. Design Sprints) und enge Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams und externen Umsetzungspartner. Dein Profil:Fach- oder Hochschulabschluss in den Bereichen Interactiondesign, UX Design, Medieninformatik, Psychologie oder vergleichbare, relevante AusbildungMehrjährige Praxiserfahrung im Bereich User Experience (Research, Konzeption, Design, Evaluation) für digitale KundentouchpointsMehrjährige Erfahrung im agilen Projektmanagement und entsprechenden Tools (z.B. Jira)Sehr gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit Design-Software (Figma)Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diese herausfordernde Rolle und unsere Bank erfährst du von Michael Lenz, Leiter Competence Center Portal Management, Telefon +41 81 256 86 04.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

07.06.2024

Graubündner Kantonalbank

Mitarbeiter:in Betrug und Abklärungen (80-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 07.06.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten."In dieser Rolle unterstützt du den Themenbereich "Payments Support". Möchtest du dich fachlich sowie persönlich weiterentwickeln und wünschst dir ein modernes Arbeitsumfeld sowie ein Team, auf das du dich immer verlassen kannst? Willkommen bei der GKB! Deine Aufgaben:Mitverantwortung für den Payment Support mit Schwerpunkt im Bereich Fraud und InvestigationEntgegennahme und Bearbeitung von Anfragen zu Betrugsfällen sowie Abklärungen zu ZahlungenMitarbeit im Support, Betrieb und Beratung weiterer Payment Produkte und KundenkanäleKompetente Unterstützung der Berater:innen und Kund:innen bei Fach- und SupportanfragenSicherstellung und kontinuierliche Optimierung des operativen Betriebs Payment Dein Profil:Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Lehre o.Ä.Du konntest idealerweise bereits Erfahrung in den Fachbereichen Fraud und/oder Investigation sammeln oder bist motiviert, dir das entsprechende Wissen anzueignen.Wunsch zur Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld und Motivation, Verantwortung zu übernehmenDu verfügst über eine hohe IT-Affinität und hast eine selbstständige und proaktive ArbeitsweiseGute Englisch- und/oder Italienischkenntnisse Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Mehr über diese Rolle und unsere Bank erfährst du von Milu Ilic, Leiter Payments Support, Telefon +41 81 256 85 83.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

04.06.2024

Graubündner Kantonalbank

Mitarbeiter:in Zahlungsverkehr Verarbeitung (60-100%)

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7000Chur

  • 04.06.2024

  • Festanstellung 60-100%

Festanstellung 60-100%

7000Chur

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten."In dieser Rolle unterstützt du den Themenbereich "Payments Processing". Möchtest du dich fachlich sowie persönlich weiterentwickeln und wünschst dir ein modernes Arbeitsumfeld sowie ein Team, auf das du dich immer verlassen kannst? Willkommen bei der GKB! Deine Aufgaben:Verarbeitung von elektronischen und physischen Zahlungsaufträgen sowie ZahlungseingängenUnterstützung im Payments SupportBeteiligung an Weiterentwicklungen von digitalen Payments-LösungenMitwirkung im Testing der Payments-Systeme und -Prozesse Dein Profil:Du bist motiviert, dich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmenDeine selbständige, qualitätsbewusste und serviceorientierte Arbeitsweise zeichnet dich ausDu konntest idealerwiese bereits Erfahrungen im Zahlungsverkehr machen oder bist motiviert, deine Fachkompetenz im Zahlungsverkehr aufzubauenDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.Ä. Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Mehr über diese Rolle und unsere Bank erfährst du von Christoph Buser, Leiter Payments, Telefon +41 81 256 83 20.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

16.06.2024

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Kundenbetreuer:in Anlagen Region Davos Klosters (80-100%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7270, 7250Davos, Klosters

  • 16.06.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7270, 7250Davos, Klosters

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Du bist eine engagierte und ambitionierte Persönlichkeit, die unsere Kunden mit erstklassigem Service begeistern möchte? Dein Ziel ist es, dein Wissen und Können im Banking-Bereich zu vertiefen und das bestmögliche Kundenerlebnis für unsere Kunden zu schaffen? Dann bist du bei uns richtig. Deine Aufgaben:Aktive und ergebnisorientierte Beratung teambetreuter Privatkunden (inkl. Anlagen)Durchführung von Kundenakquisitions-, Entwicklungs- und Bindungsmassnahmen unter Ausnutzung des bestehenden BeziehungsnetzesGewinnung von NeukundenStetige Marktbeobachtung und Ableiten von geeigneten Massnahmen Dein Profil:Kaufmännische Grundausbildung (Banklehre oder Praktikum)Weiterführende Ausbildung (z.B. HFBF, Bachelor in Banking und Finance) oder die Motivation diese in Angriff zu nehmenErste Berufspraxis in der Kundenberatung von VorteilAusgeprägte Akquise-, Kunden- und DienstleistungsorientierungGute EnglischkenntnisseStarker Bezug zur Region Davos Klosters Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diese interessante Rolle erfährst du von Luca Aversa, Leiter Private Banking Davos Klosters, Telefon +41 81 410 26 25. Dein Kontakt im HR: Daniel Bärtsch, HR Berater Telefon: +41 81 256 91 49Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
Inserat ansehen
Merken

17.06.2024

Graubündner Kantonalbank

Top Job

Job-Pin
Berater:in KMU Domat/Ems (80-100%)

Top Job

  • Graubündner Kantonalbank

  • 7013Domat, Ems

  • 17.06.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

7013Domat, Ems

Einleitung: „Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Wir suchen eine aufgeschlossene und ambitionierte Persönlichkeit, die mit Begeisterung und Engagement mitgestalten und die Geschäftskunden in der Region Domat/Ems kompetent beraten will. Bei dieser Stelle bekommst du die Möglichkeit, Schritt für Schritt in die Rolle einer KMU-Beraterin oder eines KMU-Beraters hineinzuwachsen.  Deine Aufgaben: Umfassende Beratung und Betreuung von KMU-Kunden in sämtlichen Fragen des Finanzierungsgeschäftes Diverse Assistenzaufgaben im Bereich Finanzieren Erarbeitung und Abwicklung von Finanzierungsgesuchen Erkennen von Kundenbedürfnissen in den Themen Finanzplanung, Vorsorgen und Anlagen, mit Einbezug von internen Spezialisten Pflege und Ausbau des Netzwerkes Dein Profil: Abgeschlossene Bank- oder Treuhandausbildung Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Banking (z.B. Bachelor Betriebsökonomie, Betriebs- oder Bankwirtschafter HF) von Vorteil Praxiserfahrung in der Kundenberatung in vergleichbarer Funktion Unternehmerisch denkende, initiative und kontaktfreudige Persönlichkeit Freude am Auf- und Ausbau von langfristigen Kundenbeziehungen Starke Verbundenheit zur Region und Bereitschaft sich ein Netzwerk aufzubauen Dein Kontakt: Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diese herausfordernde Rolle erfährst du von Andreas Former, Leiter KMU Domat/Ems, Telefon +41 81 632 46 30 Dein Kontakt im HR: Sina Bandli Telefon: +41 81 256 88 60
Inserat ansehen