Jobs

13.11.2025
Weisse Arena Gruppe
Service/Barmitarbeiter:in, Legna, 60-100%, WI25/26
Weisse Arena Gruppe
Flims
13.11.2025
Temporär (befristet) 60-100%
Temporär (befristet) 60-100%
Flims
Die Legna Bar ist die Après Ski Bar an der Talstation in Flims. Mit ihrer grossen Sonnenterrasse lädt sie die Gäste ein, den Tag genussvoll ausklingen zu lassen. Schlagermusik ertönt in der Legna Bar nur einmal im Jahr am Schnulz im Sulz, ansonsten wird die Terrasse mit Musik der Genres Disco, Funk, 70's/80's/90's, Hiphop und Rock bespielt. An den Wochenenden finden DJ-Sets oder Live-Acts statt. Die gemütlich-moderne Bar ist mit Holz ausgestattet und bietet Platz für ca. 200 Sitzplätze innen und aussen.Als unser:e Service-/Barmitarbeiter:in strahlst du mit der Sonne um die Wette und hast dabei auf der Terrasse sowie hinter der Theke alles im Griff.Was du bewegstGetränkeservice an der Bar und an den TischenZubereiten der warmen und kalten Getränke sowie MixgetränkeEntgegennehmen der Bestellungen Bedienen der PC-Kasse und EinkassierenVorbereitungs-, Reinigungs- und AufräumarbeitenSchneeräumenAushilfe im Legna SnackWas dich ausmachtDu hast bereits Arbeitserfahrung in einer ähnlichen PositionDu bist kommunikativ und hast Freude an deiner ArbeitDu arbeitest genau, speditiv, zuverlässig und unterstützt dein TeamDu sprichst fliessend Deutsch und kannst dich auf Englisch gut verständigen
Inserat ansehen

18.11.2025
Weisse Arena Gruppe
Chef de Service Grandis Ustria da Vin 100%
Weisse Arena Gruppe
Laax
18.11.2025
Festanstellung 100%Führungsposition
Festanstellung 100%
Führungsposition
Laax
Das Restaurant Grandis Vinoteca & Grill in Laax ist im Mai 2025 unter neuer Leitung in eine spannende Zukunft gestartet! Mit frischem Schwung, einem neuen Team und einem klaren Fokus auf Qualität und Gastfreundschaft möchten wir einen Ort schaffen, der Weinliebhaber und Feinschmecker gleichermaßen begeistert. Unser Konzept verbindet eine erstklassige Vinothek mit einem modernen Grillrestaurant, das höchste kulinarische Ansprüche erfüllt.Zur Ergänzun unseres Teams suchen wir eine:n erfahrene:n und motivierte:n Chef de Service in Jahresanstellung. Wir streben eine langfristige Zusammenarbeit an und bieten dir die Möglichkeit, ein wertvoller Teil unseres Teams zu werden.Was du bewegstLeitung des Serviceteams und Vertretung der Geschäftsleitung in deren AbwesenheitSicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs und einer erstklassigen GästebetreuungPersönliche Beratung unserer Gäste, insbesondere bei der WeinauswahlEnge Zusammenarbeit mit der Küche zur Optimierung des GästeerlebnissesEntwicklung und Umsetzung von Servicekonzepten für das RestaurantUnterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen und besonderen EventsWas dich ausmachtMehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Führungspositionabgeschlossende Ausbildung zur Restaurantfachfrau/-mann EFZHerrvorragende WeinkenntnisseLeidenschaft fürs GastgeberseinFührungskompetenz und die Fähigkeit, ein neues Team zu motivieren und zu formenOrganisationsstärke, Belastbarkeit und ein hohes Maß an ServiceorientierungDeutschkenntnisse Niveau C2 und Englischkenntnisse Niveau C1, weitere Sprachen sind von Vorteil
Inserat ansehen

17.11.2025
Weisse Arena Gruppe
Corporate Communication Manager 50-60%
Weisse Arena Gruppe
Laax
17.11.2025
Festanstellung 50-60%
Festanstellung 50-60%
Laax
Die Mountain Vision AG erbringt als Managementgesellschaft Dienstleistungen für sämtliche operativen Gesellschaften der Weissen Arena Gruppe. Mit 65 Mitarbeitenden werden die Bereiche Marketing und Communication, Events, Sales, Guest Care, HR Management, Accounting und Controlling, ICT sowie Umweltmanagement (Greenstyle) abgedeckt.Kommunikation ist bei uns nicht einfach Information. Kommunikation ist Kultur. Als Corporate Communications Manager bist du Teil unseres Bereichs Human & Organizational Performance Management (HPM) - dem Herz der Transformation in LAAX. Du sorgst dafür, dass unsere Inhalte nicht nur ankommen, sondern etwas auslösen: Klarheit, Vertrauen, Motivation. Was du bewegstDu arbeitest eng mit der Senior PR & Corporate Communications Managerin zusammen und bringst deine Ideen in folgende Aufgaben ein:Make it visibleDu betreust unsere Unternehmenswebsite und sorgst für einen starken digitalen AuftrittDu koordinierst Inhalte auf unserem Intranet, damit unsere Crews wissen, was läuftMake it meaningfulDu unterstützt bei der internen & externen Kommunikation rund um Projekte, Entscheide und EventsDu kümmerst dich, dass Mitarbeitende und Partner:innen relevante Informationen zeitnah & klar erhaltenMake it proudDu trägst bei, unsere Arbeitgebermarke zu stärken - im Text, Bild und über Social Media (LinkedIn/Facebook)Du unterstützt bei Events für Mitarbeiter:innen, Awards oder anderen Anlässen - vom Ablauf bis zum NachberichtMake it countDu koordinierst mit dem Management den jährlichen GeschäftsberichtDu unterstützt bei der Krisenkommunikation (Pikett) während Hauptsaison & SonderfällenWas dich ausmachtAbgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Kommunikation, PR, Marketing oder JournalismusErfahrung in Unternehmenskommunikation - idealerweise im Tourismus, Sport oder HospitalityKreativität beim Schreiben und gutes Gespür für visuelle Kommunikation & StorytellingErfahrung mit Social Media, CMS, Intranet, Medienarbeit von VorteilSehr gute Sprachkompetenzen in Deutsch und Englisch (Wort & Schrift), weitere Sprachen willkommenEigenverantwortung, Organisationstalent & diplomatisches Gespür - auch in hektischen Momenten
Inserat ansehen
