St.Galler Kantonalbank AG Jobs - liechtensteinjobs.li
394 Firmen für deine Suche.

St.Galler Kantonalbank AG

St. Leonhardstrasse 25
9001 Sankt Gallen
Social Media

Jobs

Merken

03.07.2025

St.Galler Kantonalbank AG

Berater/in Privatkunden 80 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank AG

  • 9450Altstätten

  • 03.07.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9450Altstätten

«Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden». Die erste Bank bedeutet für uns, unsere Kundschaft stets aufs Neue zu begeistern, indem wir deren Bedürfnisse ins Zentrum stellen. Dazu brauchen wir dich! Hast du Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege unser Privatkunden-Team der Niederlassung Altstätten zu unterstützen? Dann komm zu uns!Berater/in Privatkunden 80 - 100%Das wirst du bewirkenDu bietest deinen Kundinnen und Kunden eine erstklassige Beratung und aufmerksame Betreuung und stellst die zielorientierte Marktbearbeitung in der Region sicher.Du verstehst es, Kundinnen und Kunden zu begeistern und unsere Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Anlegen, Vorsorgen und Finanzieren zu vertreiben.Du übernimmst ein interessantes Kundenbuch, welches du durch aktive Marktbearbeitung erweiterst.Du bist aktiv im Marktgebiet (öffentliche Veranstaltungen, Anlässe usw.) präsent.Du arbeitest in einem motivierten Team und bringst deine Ideen ein, um das Team und die Niederlassung weiterzuentwickeln.Das bringst du mitDu verfügst über eine abgeschlossene Banklehre (oder eine vergleichbare Grundausbildung) sowie Erfahrung in der Kundenberatung, vorzugsweise auf einer Bank.Du hast Freude am Kundenkontakt, bringst gute kommunikative Fähigkeiten mit und zeichnest dich durch Abschlussstärke aus.Du bist eine Teamplayerin oder ein Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz, vorbildlicher Leistungsbereitschaft und Eigenverantwortung.Gute Kenntnisse der regionalen und lokalen Marktverhältnisse sind von Vorteil.AuskünfteGerne beantwortet Stefan Eugster, Leiter Privatkunden Altstätten, Telefon 071 757 13 24, deine Fragen.Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

26.06.2025

St.Galler Kantonalbank AG

Berater/in Privatkunden 80 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank AG

  • 9642Ebnat-Kappel

  • 26.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9642Ebnat-Kappel

«Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden». Die erste Bank bedeutet für uns, unsere Kundschaft stets aufs Neue zu begeistern, indem wir deren Bedürfnisse ins Zentrum stellen. Dazu brauchen wir dich! Hast du Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege unser Privatkunden-Team der Niederlassung Ebnat-Kappel zu unterstützen? Dann komm zu uns!Berater/in Privatkunden 80 - 100%Das wirst du bewirkenDu bietest deinen Kundinnen und Kunden eine erstklassige Beratung und aufmerksame Betreuung und stellst die zielorientierte Marktbearbeitung in der Region sicher.Du verstehst es, Kundinnen und Kunden zu begeistern und unsere Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Anlegen, Vorsorgen und Finanzieren zu vertreiben.Du übernimmst ein interessantes Kundenbuch, welches du durch aktive Marktbearbeitung erweiterst.Du bist aktiv im Marktgebiet (öffentliche Veranstaltungen, Anlässe usw.) präsent.Du arbeitest in einem motivierten Team und bringst deine Ideen ein, um das Team und die Niederlassung weiterzuentwickeln.Du übernimmst die Stellvertretung der Niederlassungsleiterin.Das bringst du mitDu verfügst über eine abgeschlossene Banklehre (oder eine vergleichbare Grundausbildung) sowie über mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung, vorzugsweise auf einer Bank.Du hast Freude am Kundenkontakt, bringst gute kommunikative Fähigkeiten mit uns zeichnest dich durch Abschlussstärke aus.Du bist eine Teamplayerin oder ein Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz, vorbildlicher Leistungsbereitschaft und Eigenverantwortung.Gute Kenntnisse der regionalen und lokalen Marktverhältnisse sind von Vorteil.AuskünfteGerne beantwortet Marlies Looser-Näf, Leiterin Niederlassung Ebnat-Kappel, Telefon 071 992 60 12, deine Fragen.Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

03.07.2025

St.Galler Kantonalbank AG

Fachspezialist*in Privatkunden 80-100%

  • St.Galler Kantonalbank AG

  • 8733Eschenbach

  • 03.07.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

8733Eschenbach

Für unsere Kundinnen und Kunden sind wir die erste Bank. Die erste Bank bedeutet für uns, unsere Kundschaft stets aufs Neue zu begeistern, indem wir deren Bedürfnisse ins Zentrum stellen. Dazu brauchen wir dich! Hast du Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege unsere Niederlassung in Eschenbach SG zu unterstützen? Dann komm zu uns! Im September 2025 werden wir gemeinsam unsere neue Niederlassung beziehen.Fachspezialist*in Privatkunden 80-100%Das wirst du bewirkenDu unterstützt die Kundenberaterinnen und Kundenberatern in der administrativen Betreuung ihrer Kundschaft und übernimmst die administrative Abwicklung von Finanzierungs-, Anlage-, Vorsorge- und Zahlungsgeschäften in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachstellen.Du hilfst bei der Vor- wie auch der Nachbearbeitung von Kundengesprächen mit und vereinbarst telefonisch Beratungstermine.Du empfängst unsere Kundinnen und Kunden in der Kundenhalle und berätst sie zu den Basisdienstleistungen, sowie rund um unsere digitalen Anwendungen und Bancomaten.Du hilfst mit bei der Einarbeitung und Ausbildung der Lernenden im Privatkundenbereich und bei der Organisation von Kundenanlässen.Das bringst du mitDu verfügst über eine Banklehre oder eine vergleichbare kaufmännische Grundausbildung.Der professionelle Umgang mit Kundinnen und Kunden bereitet dir Freude.Du bist eine sympathische, kommunikative Person, die auch gerne im Team arbeitet.Du giltst als zuverlässige Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative und einer exakten selbstständigen Arbeitsweise.Du gestaltest aktiv mit und bringst Ideen ein.AuskünfteGerne beantwortet Mehmet Kizkin, Leiter Niederlassung Eschenbach, Telefon 055 286 46 01, deine Fragen.Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

25.06.2025

St.Galler Kantonalbank AG

Senior Berater*in Privatkunden / Stellvertreter*in Niederlassungsleiter 80 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank AG

  • 9473Gams

  • 25.06.2025

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

9473Gams

«Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden». Die erste Bank bedeutet für uns, unsere Kundschaft stets aufs Neue zu begeistern, indem wir deren Bedürfnisse ins Zentrum stellen. Dazu brauchen wir dich! Hast du Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege unser Privatkunden-Team der Niederlassung Gams zu unterstützen? Dann komm zu uns!Senior Berater*in Privatkunden / Stellvertreter*in Niederlassungsleiter 80 - 100%Das wirst du bewirkenDu bietest deinen Kundinnen und Kunden eine erstklassige Beratung und aufmerksame Betreuung unter Einbezug der digitalen Möglichkeiten und stellst die zielorientierte Marktbearbeitung in der Region Gams sicher.Du verstehst es Kundinnen und Kunden zu begeistern und unsere Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Anlegen, Vorsorgen und Finanzieren zu vertreiben.Du übernimmst ein interessantes Kundenbuch, welches du durch aktive Marktbearbeitung erweiterst.Du bist aktiv im Marktgebiet präsent.Du arbeitest in einem motivierten Team und bringst deine Ideen ein, um das Team und die Niederlassung weiterzuentwickeln.Das bringst du mitDu verfügst über eine abgeschlossene Banklehre (oder eine vergleichbare Grundausbildung) sowie über mehrjährige Bankerfahrung in der Kundenberatung.Du hast Freude am Kundenkontakt, gute kommunikative Fähigkeiten und zeichnest dich durch Abschlussstärke aus.Du bringst gute Kenntnisse der regionalen und lokalen Marktverhältnisse mit.Du bist eine Teamplayerin oder ein Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz, vorbildlicher Leistungsbereitschaft und Eigenverantwortung.AuskünfteGerne beantwortet Stephan Wirth, Leiter Niederlassung Gams, Telefon 081 750 31 59, deine Fragen.Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

28.06.2025

St.Galler Kantonalbank AG

Leiter*in Niederlassung 80 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank AG

  • 9463Oberriet

  • 28.06.2025

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

9463Oberriet

«Wir sind die erste Bank für unsere Kundinnen und Kunden.» Für uns bedeutet die erste Bank, dass wir unsere Kundschaft stets aufs Neue begeistern, indem wir ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen. Möchtest du ein wichtiger Bestandteil unserer Beratungsphilosophie sein? Reizt dich die Führung unserer modernen Niederlassung in Oberriet? Dann komm zu uns!Leiter*in Niederlassung 80 - 100%Das wirst du bewirkenDu trägst die Führungs- und Ergebnisverantwortung für die lokal verwurzelte Niederlassung in Oberriet und setzt die Geschäftsstrategie in der Region durch zielorientierte Marktbearbeitungsaktivitäten um.Du führst ein Team mit 7 Mitarbeitenden.Du betreust ein eigenes Kundenbuch in den Bereichen Anlegen, Vorsorgen und Finanzieren, bietest deinen Kundinnen und Kunden eine erstklassige Beratung und aufmerksame Betreuung.Du planst die Pflege und den Ausbau von bestehenden sowie die Akquisition von neuen Kundenbeziehungen.Du nimmst aktiv am wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Leben im Marktgebiet teil (z.B. bei öffentlichen Veranstaltungen, Anlässen) und vertrittst die Bank in der Öffentlichkeit.Das bringst du mitDu hast eine fundierte bankfachliche Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung.Von Vorteil konntest du bereits Führungserfahrung sammeln und bist gleichzeitig eine Teamplayerin oder ein Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz und guten kommunikativen Fähigkeiten.Du hast mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Kundinnen und Kunden sowie fundierte Kenntnisse im Anlage-, Vorsorge- und Hypothekargeschäft.Du hast Freude daran, Verantwortung zu übernehmen und zu gestalten, denkst unternehmerisch, handelst eigenverantwortlich und hast Verhandlungsgeschick sowie Verkaufs- und Abschlussstärke.Du bringst gute Kenntnisse der regionalen und lokalen Marktverhältnisse mit.AuskünfteGerne beantwortet Markus Thür, Leiter Niederlassung Altstätten, Telefon 071 757 13 10, deine Fragen.Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

09.07.2025

St.Galler Kantonalbank AG

Kundenberater*in 50 - 70%

  • St.Galler Kantonalbank AG

  • 9001St. Gallen

  • 09.07.2025

  • Festanstellung 50-70%

Festanstellung 50-70%

9001St. Gallen

Für unsere Kundinnen und Kunden sind wir die erste Bank. Die erste Bank zu sein bedeutet für uns, dass wir die Wünsche und Ziele unserer Kundschaft ins Zentrum stellen und sie stets aufs Neue begeistern. Um diese Beratungsphilosophie zu leben, brauchen wir dich! Hast du Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege unsere Niederlassung in St. Gallen zu unterstützen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!Kundenberater*in 50 - 70%Das wirst du bewirkenDu empfängst unsere Kundinnen und Kunden in der Kundenhalle am Hauptsitz und bist die erste Ansprechperson der St.Galler Kantonalbank.Du berätst unsere Kundinnen und Kunden hinsichtlich der Basisprodukte im Anlagegeschäft sowie im Zahlungsverkehr und zu unseren digitalen Produkten.Du erledigst administrative und koordinative Aufgaben rund um die Kundenbedienung.Du stellst die aufmerksame und erstklassige Bedienung unserer Kundinnen und Kunden am Schalter sicher und wickelst Kassengeschäfte effizient und korrekt ab.Bei Eignung und Interesse unterstützen wir dich gerne bei der Weiterentwicklung in eine Funktion mit eigener Kundenbuchverantwortung.Das bringst du mitDu verfügst über eine abgeschlossene Banklehre oder eine vergleichbare Grundausbildung mit entsprechender Bankerfahrung.Du pflegst einen sympathischen und respektvollen Umgang mit Kundinnen und Kunden und besitzt eine ansprechende mündliche und schriftliche Ausdrucksweise.Du arbeitest gerne selbstständig und exakt, bist zuverlässig und bringst Eigeninitiative sowie eine hohe Eigenverantwortung mit.Du begeisterst mit deinem kompetenten und sicheren Auftreten sowie deinen kommunikativen Fähigkeiten.AuskünfteGerne beantwortet Laura Lavanga, Teamleiterin Kundenhalle, Telefon 071 231 36 54, deine Fragen.Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

03.07.2025

St.Galler Kantonalbank AG

Compliance Officer VSB/GwG 80 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank AG

  • 9000St. Gallen

  • 03.07.2025

  • Festanstellung 80-100%Management / Kader

Festanstellung 80-100%

Management / Kader

9000St. Gallen

«Wir begeistern unsere Kundinnen und Kunden – mit Kompetenz, Aufmerksamkeit und Verlässlichkeit» Dazu benötigen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche sich mit diesen Grundwerten identifizieren und dazu beitragen, weiterhin zu begeistern. Hast du Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege unsere Abteilung Compliance am Hauptsitz der Bank zu unterstützen? Dann komm zu uns nach St. Gallen.Compliance Officer VSB/GwG 80 - 100%Das wirst du bewirkenIn den Themen VSB und GwG berätst und unterstützt du unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater (VSB-Fragen, GmeR/PEP, Name Matching/Adverse Media).Du führst selbstständig auch komplexere Compliance- und Risikoanalysen durch und erstellst rechtliche Abklärungen in allen oben genannten Themen, insbesondere im VSB-Bereich.Du führst 2nd Line/ IKS Kontrollen und Stichproben namentlich in den Bereichen VSB und GmeR/PEP selbständig durch und dokumentierst diese entsprechend.Du erstellst Reports sowie Schulungsunterlagen und du beteiligst dich an der Durchführung von Schulungen.Du erarbeitest Weisungen und Prozesse und definierst technische Anforderungen zur Weiterentwicklung von Compliance-Applikationen. Zur Optimierung der Prozesse und Abläufe erarbeitest du eigene Ideen und Vorschläge.Du arbeitest bei Projekten in den Bereichen VSB und GWG mit.Das bringst du mitDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise in Rechtswissenschaft, oder eine abgeschlossene Banklehre mit entsprechender Weiterbildung.Mehrjährige Bankerfahrung im Compliance-Bereich insbesondere mit Fokus auf VSB vervollständigen deine Fachkompetenz.Du verfügst über sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten.Du zeichnest dich durch eine zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus.Du giltst als teamfähige, kommunikative und diskrete Persönlichkeit.AuskünfteGerne beantwortet Liliane Stengel, Leiterin Compliance VSB, Telefon 071 231 32 70, deine Fragen.Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

01.07.2025

St.Galler Kantonalbank AG

Assistent*in Private Banking 80 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank AG

  • 9001St. Gallen

  • 01.07.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9001St. Gallen

Unser 18-köpfiges Team in unserer Niederlassung in St. Gallen lebt Private Banking mit Herz und Engagement – wir begleiten vermögende Privatkunden individuell, persönlich und mit vollem Einsatz. Für unsere Kundinnen und Kunden sind wir die erste Bank. Das bedeutet für uns, ihre Bedürfnisse ins Zentrum zu stellen und sie immer wieder aufs Neue zu begeistern. In dieser Assistenzrolle bist du eine zentrale Stütze unseres Teams und trägst aktiv zu unserem gemeinsamen Erfolg bei. Suchst du ein dynamisches Umfeld, in dem dein Beitrag zählt, du Verantwortung übernehmen und dich weiterentwickeln kannst? Dann bist du bei uns genau richtig!Assistent*in Private Banking 80 - 100%Das wirst du bewirkenAls erste Anlaufstelle stehst du unseren vermögenden Privatkundinnen und -kunden professionell und kompetent zur Seite und beantwortest deren telefonische Anfragen.Du unterstützt unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater in der Vor- und Nachbearbeitung von Kundengesprächen und trägst so zu einer optimalen Beratung bei.Mit deinem Fachwissen erstellst du überzeugende Anlagevorschläge und leistest damit einen wertvollen Beitrag zur erfolgreichen Betreuung unserer Kundschaft.Während der Abwesenheit unserer Kundenberaterinnen und Kundenberater stellst du die reibungslose administrative Betreuung sicher und sorgst für Kontinuität.Durch deine aktive Mitarbeit in Office-Tätigkeiten rund um die Marktbearbeitung trägst du dazu bei, unsere Abläufe effizient und kundenorientiert zu gestalten.Das bringst du mitDu hast eine abgeschlossene Banklehre oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung im Finanzbereich.Du verfügst über erste Bankerfahrungen.Ausgeprägtes Interesse am Anlagegeschäft.Der respektvolle und souveräne Umgang mit Kundinnen und Kunden ist für dich selbstverständlich.Sehr gute DeutschkenntnisseEin sicheres Auftreten und starke kommunikative Fähigkeiten machen dich zur idealen Ergänzung für unser Team.AuskünfteGerne beantwortet Blerina Shala, Leiterin Frontsupport Private Banking St. Gallen, Telefon 071 227 96 31, deine Fragen.Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

28.06.2025

St.Galler Kantonalbank AG

Leitung Assistenz Rechtsdienst 80 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank AG

  • 9000St. Gallen

  • 28.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9000St. Gallen

«Wir begeistern unsere Kundinnen und Kunden – mit Kompetenz, Aufmerksamkeit und Verlässlichkeit» Dazu benötigen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich mit diesen Grundwerten identifizieren und mithelfen, dass wir in allen rechtlichen und regulatorischen Belangen den hohen Erwartungen gerecht werden. Hast du Lust, als unsere neue Kollegin oder unser neuer Kollege den Rechtsdienst zu unterstützen? Dann komm zu uns an den Hauptsitz in St. Gallen.Leitung Assistenz Rechtsdienst 80 - 100%Das wirst du bewirkenDu übernimmst die personelle und fachliche Führung des Assistenzteams und stellst den reibungslosen Tagesablauf im Team sicher.Du unterstützt als zentrale Ansprechperson die Mitarbeitenden des Rechtsdienstes und koordinierst die organisatorischen Tätigkeiten.Du bist verantwortlich für die Qualitätssicherung in Bezug auf das Weisungswesen, das Vertragswesen und das Unterschriftenmanagement.Du bearbeitest Editionsverfügungen in den Bereichen Erbrecht, Strafrecht, Zivilrecht und Aufsichtsrecht.Du führst allgemeine Sekretariatsarbeiten aus wie Telefondienst, Postverarbeitung, Terminorganisation, Vorbereitung von Sitzungen und Anlässen sowie Fristenkontrollen.Das bringst du mitDu hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügst über praktische Erfahrungen in der Bankbranche, idealerweise mit Zusatzqualifikation als Direktionsassistenz oder mit einer vergleichbaren Qualifikation.Du nutzt deinen sicheren Umgang mit MS Office gekonnt, um interne Arbeitsabläufe abzuwickeln und stets weiterzuentwickeln. Ergänzend dazu hast du Interesse an und eine Affinität für IT-Themen.Dein unternehmerisches Denken und Handeln helfen dir dabei, unterschiedliche Themenstellungen eigeninitiativ, exakt und effizient abzuwickeln. Diskretion ist für dich eine Selbstverständlichkeit.Du bist es gewohnt, selbstständig zu arbeiten und hast Freude an der Teamarbeit.Du überzeugst durch einen sicheren und sympathischen Auftritt und zeichnest dich durch deine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie kommunikativen Fähigkeiten (mündlich und schriftlich) aus.AuskünfteGerne beantwortet Corina Fust, Leiterin Assistenz Recht & Compliance, Telefon 071 231 34 12 oder Manuela Leoni, Assistentin Recht & Compliance, Telefon 071 231 33 17, deine Fragen.Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

26.06.2025

St.Galler Kantonalbank AG

Application Manager Atlassian Jira 80 - 100% (w/m/d)

  • St.Galler Kantonalbank AG

  • 9001St. Gallen

  • 26.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9001St. Gallen

«Wir begeistern unsere Kundinnen und Kunden - persönlich und digital». Deshalb sind wir technisch am Puls der Zeit, entwickeln und implementieren Neuerungen stetig und kompetent. Wir setzen Jira und Confluence für den ganzen Entwicklungsprozess in unserer umfangreichen IT-Landschaft ein. Möchtest du mit deinem Team die vielen Fäden zusammenhalten, damit die Atlassian Produkte mit Fokus auf Jira reibungslos laufen? Dann komm zu uns in die fast 70-köpfige Informatik nach St. Gallen!Application Manager Atlassian Jira 80 - 100% (w/m/d)Das wirst du bewirkenDu bist zusammen mit einem Team zuständig für die Weiterentwicklung und den Betrieb der Atlassian Produkte mit Schwerpunkt Jira inklusive der dazugehörenden Plugins.Mit den verschiedenen Stakeholdern / Nutzergruppen analysierst du neue Anforderungen sowie Optimierungen und erstellst Konzepte für die Umsetzung.Du arbeitest an technischen Lösungen und kannst deren Anpassungen sowie neue Funktionen selbst konfigurieren und implementieren.Die optimale Nutzung von JIRA stellst du durch Schulung, Dokumentation und fachliche Beratung der Anwender: innen sicher.Die zusätzliche Übernahme der Applikationsverantwortung für weitere IT-Services gehören zu deinen Aufgaben.Das bringst du mitDeine abgeschlossene Informatiklehre oder Weiterbildung im Informatikbereich hast du mit Berufserfahrung in der Applikationsverantwortung im Atlassian-Umfeld ergänzt.Deine mehrjährige Erfahrungen bei JIRA-Einführungsprojekten sowie deine Kenntnisse in der Administration der Applikation runden dein Profil ab.Deine guten analytischen Fähigkeiten, dein konzeptionelles Denkvermögen und deine rasche Auffassungsgabe zeichnen dich aus.Als Teamplayer hast du Freude am Umgang mit Menschen, kommunizierst stilsicher und übernimmst gerne Verantwortung für dein Handeln.Deine flexible und selbständige Arbeitsweise hilft dir, im Tagesgeschäft wie auch in Projekten zu agieren und selbst in hektischen Situationen ruhig und gelassen zu bleiben.Die deutsche Sprache beherrschst Du in Wort und Schrift.AuskünfteGerne beantwortet Christian Buob, Gruppenleiter Applikationsbetreuung, Telefon +41 71 231 39 71, deine Fragen.Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

24.06.2025

St.Galler Kantonalbank AG

Account Manager*in eVV Desk 80 - 100%

  • St.Galler Kantonalbank AG

  • 9000St. Gallen

  • 24.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

9000St. Gallen

«Für unsere Kundinnen und Kunden sind wir die erste Bank». Die erste Bank bedeutet für uns, dass wir die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden ins Zentrum stellen und sie somit stets aufs Neue begeistern. Möchtest du einen direkten Beitrag zur Weiterentwicklung des Marktes externe Vermögensverwalter an unserem Hauptsitz in St. Gallen leisten? Dich aktiv einbringen und die Zukunft mitgestalten? Dann bist du bei uns genau richtig!Account Manager*in eVV Desk 80 - 100%Das wirst du bewirkenAls erste Anlaufstelle unterstützt du die externen Vermögensverwalter in ihren alltäglichen Bankthemen wie bspw. Kontoeröffnung und Kontoführung oder Börsenaufträgen.Abklärungen von Kundenanliegen in sämtlichen Bereichen vom Anlage- bis zum Kreditgeschäft gehören in deinen Verantwortungsbereich.Unterstützung unserer Kundenberaterinnen und Kundenberater im Tagesgeschäft, insbesondere bei der Vor- und Nachbearbeitung von Kundenmeetings.Digitalisierung ist ein wichtiger Eckpfeiler in unserer Bank, deshalb unterstützt du unsere Kundschaft im Bereich E-Banking.Aktive Mitarbeit in Projekten zur stetigen Verbesserung von Arbeitsprozessen oder zur Weiterentwicklung des Bereichs runden dein Aufgabengebiet ab.Das bringst du mit? Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung im Finanzsektor.Du verfügst über erste Bankerfahrungen.Laufende oder abgeschlossene Weiterbildung (HF oder FH) ist ein Plus.Ausgeprägtes Interesse am Anlagegeschäft.Respektvoller und souveräner Umgang mit Kundinnen und Kunden sind für dich selbstverständlich.Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil.AuskünfteGerne beantwortet Stefan Gasser, Leiter eVV-Desk St. Gallen, Telefon 071 227 96 75, deine Fragen.Bewerbung
Inserat ansehen