ÖKK Jobs - liechtensteinjobs.li
392 Firmen für deine Suche.

ÖKK

Bahnhofstrasse 13
7302 Landquart
Vera Döbeli
HR Business Partnerin
058 456 12 24
Vera Döbeli
HR Business Partnerin
058 456 12 24
Flexible Arbeitszeiten
Firmen - Parkplatz
Gesundheits - Massnahmen
Beteiligung ÖV - Abonnemente
Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

Jobs

Merken

12.07.2025

ÖKK

Legal Counsel

  • ÖKK

  • 7302Landquart

  • 12.07.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

7302Landquart

ÖKK ist ein schweizweit tätiges Versicherungsunterneh-men und bietet umfassende Versicherungslösungen fürüber 180’000 Privat- und 16’000 Unternehmenskunden in den Bereichen Krankheit, Unfall, Erwerbsausfall und berufliche Vorsorge.ÖKK beschäftigt über 400 Mitarbeitende.Sie alle arbeiten in einer freundschaftlichgeprägten Firmenkultur mit direkten undunkomplizierten Kommunikationswegen.Möchten Sie auch an dieser Kultur teilhaben?Du verstärkst unser Legal-Team mit deinem juristischen Know-how,  insbesondere im Vertragsrecht, bei komplexen IT- und Dienstleisterverträgen sowie in Ausschreibungs- und Procurement-Prozessen. Du bist dabei eine zentrale Ansprechperson für interne Fachbereiche und arbeitest eng mit interdisziplinären Teams zusammen. Konkrete Aufgaben sind: selbständige Ausarbeitung und Prüfung von Verträgen unter Berücksichtigung von datenschutzrechtlicher Anforderungen juristische Klärung vielfältiger Fragestellungen für unsere GeschäftsbereicheMitarbeit an Projekten rund um Drittparteienrisiken und VertragsmanagementBearbeitung versicherungsrechtlicher Themen (KVG, UVG, VVG)juristische Unterstützung von Risk- und Compliance-ThemenDas bieten wirflexible Arbeitszeiten und Arbeitsmodelle flache Hierarchien und eine offene, wertschätzende Unternehmenskulturattraktive Sozialleistungen und Vergünstigungen für dich und deine Familiegrosszügige Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
Inserat ansehen
Merken

08.07.2025

ÖKK

Teamleiter*in Riskmanagement 

  • ÖKK

  • 7302Landquart

  • 08.07.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

7302Landquart

ÖKK ist ein schweizweit tätiges Versicherungsunterneh-men und bietet umfassende Versicherungslösungen fürüber 180’000 Privat- und 16’000 Unternehmenskunden in den Bereichen Krankheit, Unfall, Erwerbsausfall und berufliche Vorsorge.ÖKK beschäftigt über 400 Mitarbeitende.Sie alle arbeiten in einer freundschaftlichgeprägten Firmenkultur mit direkten undunkomplizierten Kommunikationswegen.Möchten Sie auch an dieser Kultur teilhaben?Du führst das Risk‑Management‑Team von ÖKK, entwickelst Methoden und Prozesse weiter und sorgst dafür, dass Geschäfts‑ sowie operationelle Risiken frühzeitig erkannt, bewertet und gesteuert werden. Gemeinsam mit Legal, Compliance und IT stellst du eine vorausschauende, ganzheitliche Risikosteuerung sicher.  Konkrete Aufgaben sind:Weiterentwicklung des Risikomanagement‑Frameworks, Ausbau der operativen Resilienz und des internen Kontrollsystems (IKS)Ausarbeitung der Risikopolitik sowie regelmässige Berichte und Entscheidungsgrundlagen für GL und VRBeratung der Geschäftsbereiche bei der Identifikation finanzieller und nicht‑finanzieller RisikenDurchführung von Risk‑Assessments & Business‑Impact‑Analysen für geschäftskritische ProzesseBegleitung und Überwachung von Massnahmen zur Risikoreduktion und IKS‑Umsetzungenge Zusammenarbeit mit Compliance, Datenschutz und CISO zu IT‑ und Cyber‑Risikenaktive Rolle in der Krisenorganisation und Teilnahme an Notfall‑ und KrisenübungenDas bieten wirflexible Arbeitszeiten und Arbeitsmodelle flache Hierarchien und eine offene, wertschätzende Unternehmenskulturattraktive Sozialleistungen und Vergünstigungen für dich und deine Familiegrosszügige Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
Inserat ansehen
Merken

23.06.2025

ÖKK

Information Security & IT-Risk Officer

  • ÖKK

  • 7302Landquart

  • 23.06.2025

  • Festanstellung 100%Management / Kader

Festanstellung 100%

Management / Kader

7302Landquart

ÖKK ist ein schweizweit tätiges Versicherungsunterneh-men und bietet umfassende Versicherungslösungen fürüber 180’000 Privat- und 16’000 Unternehmenskunden in den Bereichen Krankheit, Unfall, Erwerbsausfall und berufliche Vorsorge.ÖKK beschäftigt über 400 Mitarbeitende.Sie alle arbeiten in einer freundschaftlichgeprägten Firmenkultur mit direkten undunkomplizierten Kommunikationswegen.Möchten Sie auch an dieser Kultur teilhaben?Werde Information Security & IT-Risk Officer und unterstütze unseren CISO aktiv dabei, Informationssicherheit und IT-Risikomanagement auf höchstem Niveau zu steuern. Deine Aufgaben sind:Aufbau, Umsetzung und Weiterentwicklung unseres Informationssicherheits-Managementsystems (ISMS) und ICT-Risikomanagements Unterstützung bei der Informationssicherheitsstrategie und beim Reporting an das ManagementKontrolle der IT-Sicherheitsmaßnahmen auf Wirksamkeit, Wirtschaftlichkeit und ComplianceDurchführung und Aktualisierung von Risikoanalysen sowie Steuerung von Maßnahmen zur RisikobehandlungEntwicklung von Risikoszenarien zur frühzeitigen Erkennung von BedrohungenMitwirkung bei internen und externen Audits und regulatorischen PrüfungenPlanung und Durchführung von Schulungen und Awareness-Programmen zur SicherheitskulturErstellung von Dokumentationen und Zusammenarbeit mit ICT, Compliance, Datenschutz und FachbereichenDas bieten wirflexible Arbeitszeiten und Arbeitsmodelle flache Hierarchien und eine offene, wertschätzende Unternehmenskulturattraktive Sozialleistungen und Vergünstigungen für dich und deine Familiegrosszügige Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
Inserat ansehen
Merken

23.06.2025

ÖKK

Teamleiter*in Compliance & Datenschutz

  • ÖKK

  • 7302Landquart

  • 23.06.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

7302Landquart

ÖKK ist ein schweizweit tätiges Versicherungsunterneh-men und bietet umfassende Versicherungslösungen fürüber 180’000 Privat- und 16’000 Unternehmenskunden in den Bereichen Krankheit, Unfall, Erwerbsausfall und berufliche Vorsorge.ÖKK beschäftigt über 400 Mitarbeitende.Sie alle arbeiten in einer freundschaftlichgeprägten Firmenkultur mit direkten undunkomplizierten Kommunikationswegen.Möchten Sie auch an dieser Kultur teilhaben?Übernimm als Teamleiter*in Compliance & Datenschutz bei ÖKK Verantwortung für ein starkes Compliance- und Datenschutzmanagement – und führe dein Team zum Erfolg! Deine Aufgaben sind:Führung eines engagierten Teams von Datenschutz- und Compliance-Spezialisten Weiterentwicklung und Betrieb unseres Compliance- und Datenschutz-ManagementsystemsÜberwachung der Einhaltung gesetzlicher, regulatorischer und interner VorgabenErstellen und Prüfen von Reglementen, Weisungen und SchulungsunterlagenAnalyse gesetzlicher Entwicklungen und Umsetzung in internen Vorgaben und ProzessenDurchführung von Compliance-Prüfungen und Bearbeitung von MeldungenBeratung, Schulung und Mitarbeit in interdisziplinären ProjektenReporting an Geschäftsleitung und VerwaltungsratDas bieten wirflexible Arbeitszeiten und Arbeitsmodelle flache Hierarchien und eine offene, wertschätzende Unternehmenskulturattraktive Sozialleistungen und Vergünstigungen für dich und deine Familiegrosszügige Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
Inserat ansehen