ZEIT FÜR EINE NEUE HERAUSFORDERUNG. Operative Personalbetreuung unserer Monteure und Office-Mitarbeitenden – von Eintritt bis Austritt Pflege der HR-Datenbank, Personalstammdaten, Arbeitsverträge, Zeugnisse und administrative HR-Prozesse Rekrutierung von neuen Monteuren und Mitarbeitenden in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Durchsicht der Bewerbungsunterlagen, Planung und Durchführung von Interviews Betreuung und Entwicklung unserer bestehenden Mitarbeitenden – Sie sind erste Ansprechperson für HR-Fragen Erfassung von Krankheits- und Urlaubstagen, Statistik über geleistete Arbeitszeiten etc Erstellung von Verträgen, Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen und anderen Dokumenten für die Mitarbeiter Kommunikation mit Behörden und Krankenkasse und Sicherstellung der Erfüllung aller Meldepflichten Komplette Lohnadministration, Sozialversicherungen und Zeiterfassung HR-Reporting an die Geschäftsführung und den Verwaltungsrat (z. B. Kennzahlen, Fluktuation, Personalentwicklung)
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