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LGT Bank AG

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11.06.2025

LGT Bank AG

Credit Advisor Personal Loan (f/m/d) 80-100%

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI)

  • 11.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bendern (LI)

Seite teilen Diesen Artikel teilen linkedin facebook x whatsapp per E-Mail schließen URL kopieren Über uns Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung grosser Vermögen. Ihr Aufgabengebiet Wir sind auf der Suche nach einem Credit Advisor (w/m/d) im Bereich Personalkredite. In dieser Funktion fungieren Sie als kompetentes Bindeglied zwischen diversen Anspruchsgruppen. Beratung unserer Personalkunden weltweit bezüglich strukturierten Kreditlösungen Analyse und Beurteilung von Finanzierungsgesuchen sowie deren administrative Abwicklung Verantwortung für gruppenweite (Spezial-) Lombardkredite Eigenständige Erstellung/Abwicklung von Kreditanträgen (Neuanträge und Wiedervorlagen) sowie Hypothekarkreditverträgen Abwicklung und Überwachung von Darlehen gegen Bankgarantien (z.B. indirekte Finanzierung von Wohneigentum für Mitarbeitende aus Vorarlberg) Überwachung und Monitoring der bestehenden Kredite inklusive Erstellung von Reportings Mitarbeit bei kreditspezifischen Projekten Ihr Profil Für diese Position wenden wir uns an eine vertrauenswürdige und integre Persönlichkeit mit folgendem Profil: Idealerweise Bachelor-Abschluss in Finanz oder gleichwertige Ausbildung Mind. 4-5 Jahre Erfahrung im Kreditbereich (vorzugsweise im Lombard) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Avaloq-Kenntnisse sind von Vorteil Gutes Gespür für Zahlen und gute analytische Fähigkeiten Initiative, Flexibilität, gute Kommunikationsfähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit, mit komplexen Situationen umzugehen Mit Ihrem Fachwissen gewährleisten Sie und ein motiviertes und kollegiales Team einen einwandfreien Service im Bereich Personalkredite. Es erwartet Sie eine familiäre Unternehmenskultur, welche auf nachhaltigen Werten basiert. Sie finden bei uns flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum. Wir übertragen Verantwortung und zählen dabei auf fachliches Können, Qualität und innovative Ideen. Dabei fördern, anerkennen und belohnen wir die individuelle Leistungsbereitschaft und die persönliche Initiative auf allen Stufen der Organisation. Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle  Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom AlterOptionen für bezahlten Sonderurlaub  Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen ElternurlaubSubventionen für die Kindertagesstätte "Villa Wirbelwind"Zusätzlicher Kinderbetreuungszuschuss für entgeltlich fremdbetreute Kinder bis 12 Jahre Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität  Anerkennung wichtiger Lebensereignisse  Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Bewegungs- und Sportprogramme Wöchentlicher Obsttag und gesunde Mahlzeiten Umkleideräume mit Duschen Ruheräume   Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programme  Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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11.06.2025

LGT Bank AG

Valuation & Market Data Analyst 80%-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI)

  • 11.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bendern (LI)

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08.06.2025

LGT Bank AG

Fund Competence Center Specialist 80-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI)

  • 08.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bendern (LI)

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05.06.2025

LGT Bank AG

Officer Zahlungsverkehr Troubleshooting 80-100%(w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI)

  • 05.06.2025

  • Festanstellung 80-100%Management / Kader

Festanstellung 80-100%

Management / Kader

Bendern (LI)

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05.06.2025

LGT Bank AG

Risk Controller - Marktrisiken 80% - 100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI)

  • 05.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bendern (LI)

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03.06.2025

LGT Bank AG

Credit Risk Manager (w/m/d) 80-100%

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI)

  • 03.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bendern (LI)

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31.05.2025

LGT Bank AG

IT Auditor 80-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI)

  • 31.05.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

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28.05.2025

LGT Bank AG

Financial Market Data Analyst 80-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI)

  • 28.05.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

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27.05.2025

LGT Bank AG

Trainee Händler Geldmarkt befr. bis 30. April 2026 80% - 100% (w/m/d)

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  • 27.05.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

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26.05.2025

LGT Bank AG

IT Support Specialist 80-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

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  • 26.05.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bendern (LI)

Seite teilen Diesen Artikel teilen linkedin facebook x whatsapp per E-Mail schließen URL kopieren Über uns Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung grosser Vermögen. Ihr Aufgabengebiet Zusammen mit einem erfahrenen und motivierten Team arbeiten Sie im LGT 1st Level Support. Dabei sind Sie in unserem mehrsprachigen Umfeld für eine kundenorientierte und effizienten Support via Telefon und Remote zuständig. Sie nehmen Benutzerprobleme entgegen, analysieren und lösen diese direkt. Die Lösungsdokumentation gehört genauso zu Ihren Aufgaben, wie das Erstellen und nachführen von Dokumentationen. Sicherstellung des 1st Level Supports (Telefon und Incident Management) Communication Management Nachführung von Betriebshandbüchern, Anleitungen, Checklisten und Prozessen Wahrnehmung von Koordinationsaufgaben (Troubleshooting) Erstellung von Reports, KPIs, Monitoring, Incident quality Management Ihr Profil Abgeschlossene Berufslehre oder ein abgeschlossenes Studium in Informatik (Wirtschaftsinformatik, Erfahrungen im 1st Level Support und eine nachweisliche Erfahrung im IT-Betrieb von Vorteil Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe IT-Affinität, Service- und Qualitätsbewusstsein Sehr gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld (Windows 11 und Office) Teamfähigkeit und Interesse vielseitig zu arbeiten und zu lernen Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen über Personalvermittler für diese Stelle nicht berücksichtigen können. Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle  Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom AlterOptionen für bezahlten Sonderurlaub  Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen ElternurlaubSubventionen für die Kindertagesstätte "Villa Wirbelwind"Zusätzlicher Kinderbetreuungszuschuss für entgeltlich fremdbetreute Kinder bis 12 Jahre Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität  Anerkennung wichtiger Lebensereignisse  Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Bewegungs- und Sportprogramme Wöchentlicher Obsttag und gesunde Mahlzeiten Umkleideräume mit Duschen Ruheräume   Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programme  Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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26.05.2025

LGT Bank AG

Credit Service Manager Personal Loan (f/m/d) 80-100%

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI)

  • 26.05.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bendern (LI)

Seite teilen Diesen Artikel teilen linkedin facebook x whatsapp per E-Mail schließen URL kopieren Über uns Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung grosser Vermögen. Ihr Aufgabengebiet Wir sind auf der Suche nach einem Credit Service Manager (w/m/d) im Bereich Personalkredite. In dieser Funktion unterstützen Sie Kreditverantwortliche in der Analyse, Abwicklung und Überwachung von anspruchsvollen Kredittransaktionen. Dabei gehören folgende Aufgaben zu Ihrem Aufgabengebiet: Entgegennahme, Abwicklung und Mithilfe bei der Analyse komplexer Kreditanfragen unserer Personalkunden weltweit (insbesondere Lombardkredite und Hypotheken) Unterstützung bei der Vorbereitung von Kreditanträgen und Überprüfungen zur Vorlage bei Kreditbehörden Bearbeitung und Abwicklung von bewilligten Kredittransaktionen, einschliesslich der Ausstellung von Kredit- und Sicherheitsdokumenten in Zusammenarbeit mit den Kreditverantwortlichen Eingabe von Daten zur ordnungsgemäßen Abbildung einer abgeschlossenen Transaktion in das interne Banksystem einschließlich der laufenden Datenpflege Verwaltung der elektronischen und physischen Kreditakten Abgleich verschiedener Überwachungslisten und allgemeine Verwaltungsaufgaben wie die Erstellung von Excel-Berichten und Auswertung von Sensitivitätsanalysen Ihr Profil Für diese Position wenden wir uns an eine vertrauenswürdige und integre Persönlichkeit mit folgendem Profil: Bankfachliche Ausbildung oder anderweitige Grundbildung mit Weiterbildung im Bank- oder Finanzbereich 3-5 Jahre Berufserfahrung im Kreditbereich (vorzugsweise im Lombard) Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse (Wort und Schrift) Zahlenaffinität, gepaart mit ausgezeichneten MS-Office-Kenntnissen, Avaloq-Kenntnisse sind ein Plus Proaktive/r und motivierte/r Teamplayer/in mit hoher zwischenmenschlicher Kompetenz Strukturierte, sorgfältige und detailgenaue Arbeitsweise mit der Fähigkeit, anspruchsvolle Termine einzuhalten und dabei ein hohes Mass an Qualität zu gewährleisten Mit Ihrem Fachwissen gewährleisten Sie und ein motiviertes und kollegiales Team einen einwandfreien Service im Bereich Personalkredite. Es erwartet Sie eine familiäre Unternehmenskultur, welche auf nachhaltigen Werten basiert. Sie finden bei uns flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum. Wir übertragen Verantwortung und zählen dabei auf fachliches Können, Qualität und innovative Ideen. Dabei fördern, anerkennen und belohnen wir die individuelle Leistungsbereitschaft und die persönliche Initiative auf allen Stufen der Organisation. Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle  Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom AlterOptionen für bezahlten Sonderurlaub  Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen ElternurlaubSubventionen für die Kindertagesstätte "Villa Wirbelwind"Zusätzlicher Kinderbetreuungszuschuss für entgeltlich fremdbetreute Kinder bis 12 Jahre Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität  Anerkennung wichtiger Lebensereignisse  Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Bewegungs- und Sportprogramme Wöchentlicher Obsttag und gesunde Mahlzeiten Umkleideräume mit Duschen Ruheräume   Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programme  Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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13.06.2025

LGT Bank AG

Developer Avaloq Securities 80-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI) Lugano (CH) Zürich (CH)

  • 13.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bendern (LI) Lugano (CH) Zürich (CH)

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13.06.2025

LGT Bank AG

Developer Avaloq Payment 80-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI) Lugano (CH) Zürich (CH)

  • 13.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bendern (LI) Lugano (CH) Zürich (CH)

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04.06.2025

LGT Bank AG

Platform Engineer Integration - Kafka 80 - 100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI) Zürich (CH)

  • 04.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bendern (LI) Zürich (CH)

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02.06.2025

LGT Bank AG

Data Governance Manager 80-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI) Zürich (CH)

  • 02.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bendern (LI) Zürich (CH)

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Sie werden uns auf dem Weg zu einem wahren datengesteuerten Unternehmen unterstützen, in dem Daten als Eigentum, vertrauenswürdig, zugänglich und zentral für die Entscheidungsfindung sind. Sie werden Teil eines zukunftsorientierten Teams sein, das das gesamte Spektrum der Data & AI Governance abdeckt - von der Strategie bis zum Betrieb. Mit einem breit gefächerten und sich weiterentwickelnden Aufgabenbereich bietet diese Rolle eine einzigartige Gelegenheit, die Verwaltung und Nutzung von Daten im gesamten Unternehmen zu gestalten. Sie werden mit leidenschaftlichen Experten zusammenarbeiten und die Freiheit haben, Innovationen zu entwickeln und zu leiten. Vor allem aber werden Sie unsere daten- und kognitionsgetriebene Entwicklung maßgeblich vorantreiben und dabei helfen, Daten als zentrales Gut in allen Bereichen des Unternehmens zu verankern. Ihre Verantwortlichkeiten Sie treiben die Implementierung und Weiterentwicklung unseres Data & AI Governance Frameworks voran. Sie arbeiten mit den Eigentümern von Datendomänen und Produktteams zusammen, um Governance in ihre Arbeitsabläufe einzubinden. Sie etablieren und pflegen unternehmensweite Standards für Datenmanagement, Qualität, Interoperabilität und Stewardship. Definition und Verfolgung von Datenqualitäts-KPIs, um Transparenz und kontinuierliche Verbesserung zu gewährleisten. Sie unterstützen die Einführung von Data-Fabric-Governance-Modellen, die ein föderiertes Dateneigentum mit einer zentralen Governance ermöglichen. Anleitung und Unterstützung unserer Datenverwalter bei der Definition der Datenqualität und der Umsetzung von Regeln. Entwicklung und Durchführung von Schulungs- und Sensibilisierungsprogrammen zur Förderung einer datenzentrierten Denkweise. Sie setzen sich für die Einführung von Data-Governance-Verfahren ein, welche die Demokratisierung von Daten und Self-Service-Analysen unterstützen. Bewertung, Berichterstattung und Vorantreiben von Veränderungen in Bezug auf Risiken und Chancen im Zusammenhang mit Data Governance.  Sicherstellung der Einhaltung interner und externer Data-Governance- und Qualitätsstandards.   Ihr Profil Ihr Profil Nachgewiesene Erfahrung in den Bereichen Data Governance, Datenqualität oder Metadatenmanagement in komplexen Umgebungen. Ein praktischer, proaktiver Ansatz mit der Fähigkeit, Initiativen vom Konzept bis zur Ausführung voranzutreiben. Vertrautheit mit Data Mesh- oder Data Fabric-Governance-Prinzipien ist ein grosses Plus. Erfahrung in agilen Projektumgebungen und funktionsübergreifender Zusammenarbeit ist von Vorteil. Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz mit einem scharfen Blick für Details. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Englisch; Deutsch ist von Vorteil. Erfahrung im Bankwesen oder in Finanzdienstleistungen ist von Vorteil. Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen über Personalvermittler für diese Stelle nicht berücksichtigen können. Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle  Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom AlterOptionen für bezahlten Sonderurlaub  Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen ElternurlaubSubventionen für die Kindertagesstätte "Villa Wirbelwind"Zusätzlicher Kinderbetreuungszuschuss für entgeltlich fremdbetreute Kinder bis 12 Jahre Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität  Anerkennung wichtiger Lebensereignisse  Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Bewegungs- und Sportprogramme Wöchentlicher Obsttag und gesunde Mahlzeiten Umkleideräume mit Duschen Ruheräume   Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programme  Fühlen Sie sich angesprochen? 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03.06.2025

LGT Bank AG

Investment Advisor (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Bern (CH)

  • 03.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Bern (CH)

Seite teilen Diesen Artikel teilen linkedin facebook x whatsapp per E-Mail schließen URL kopieren Über uns LGT ist eine führende internationale Private Banking und Asset Management Gruppe, die sich seit über 100 Jahren im Besitz der Fürstenfamilie von Liechtenstein befindet. Mit rund 600 Mitarbeitenden hat sich die LGT Bank Schweiz als namhafte Schweizer Privatbank etabliert und ist sowohl für vermögende Privatkunden wie auch für Mitarbeitende eine ausgezeichnete Adresse – dies bestätigte im vergangenen Jahr auch das unabhängige Institut «Great Place To Work», welches die LGT Bank Schweiz als einer der besten Arbeitgeber in der Schweiz prämiert hat. Ihr Aufgabengebiet Selbständige und professionelle Verwaltung von Advisory-Mandatskunden in Zusammenarbeit mit den Relationship Managern Analyse und Optimierung von Portfolios sowie Erarbeitung massgeschneiderter Anlagekonzepte und Vermögenskonsolidierungen für anspruchsvolle Private Banking Kunden Aktive Unterstützung der Kundenberater in Akquisitions- und Retentionsgesprächen Beratung und Unterstützung der Relationship Manager in sämtlichen Investmentfragen Aktive Netzwerkpflege zu Relationship Managern und internen Produktspezialisten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium in Banking und Finance (FH/Uni) oder vergleichbare Ausbildung Finanzanalytische Weiterbildungen und/oder Zertifizierungen (CFA, AZEK, CIIA, CAIA etc.) Mindestens 5 Jahre relevante Praxiserfahrung im Investment Advisory, Portfolio Management oder im Fonds-Management Fundierte Kenntnisse in allen Anlageklassen Empathische, vertrauenswürdige und kundenorientierte Persönlichkeit mit gepflegten Umgangsformen und professionellem Auftritt vor anspruchsvollen Privatkunden Freude am Ausarbeiten von kundenspezifischen Anlagekonzepten Starke analytische Fähigkeiten sowie eine vernetzte, lösungsorientierte Denkweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil Bereitschaft, einen Tag pro Woche in Zürich zu arbeiten Wir bitten zu beachten, dass wir für diese Stelle keine Bewerbungen von Personalvermittlern berücksichtigt können. Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle  Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom Alter Optionen für bezahlten Sonderurlaub  Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen ElternurlaubZusätzlicher Kinderbetreuungszuschuss für entgeltlich fremdbetreute Kinder bis 12 Jahre Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programme Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen  Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität  Anerkennung wichtiger Lebensereignisse   Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Täglich frisches Obst   Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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12.06.2025

LGT Bank AG

Assistant Private Banking 80%-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Frankfurt (DE)

  • 12.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Frankfurt (DE)

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04.06.2025

LGT Bank AG

Rezeptionist (m/w/d)

  • LGT Bank AG

  • Salzburg (AT)

  • 04.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Salzburg (AT)

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12.06.2025

LGT Bank AG

Relationship Manager AT/CE (m/w/d)

  • LGT Bank AG

  • Salzburg (AT) Wien (AT)

  • 12.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Salzburg (AT) Wien (AT)

Seite teilen Diesen Artikel teilen linkedin facebook x whatsapp per E-Mail schließen URL kopieren Über uns Die LGT Bank Österreich, eine Zweigniederlassung der LGT Bank AG, ist die größte internationale Privatbank in Österreich. Wir bieten umfassende Dienstleistungen im Bereich Private Banking an und beschäftigen in Österreich rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere einzigartige Eigentümerstruktur prägt unsere Unternehmenskultur maßgeblich. Wir stehen für unternehmerisches Denken, Nachhaltigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Vertrauen. Gegenseitiger Respekt, persönliche Integrität sowie Loyalität sind das tragfähige Fundament unserer Arbeitskultur. Anfang des Jahres 2024 wurden wir vom Beratungsunternehmen „Great Place to Work“ als einer der 50 besten Arbeitgeber in Österreich ausgezeichnet. In der Kategorie Medium (100-249 Mitarbeitende) verbesserten wir uns auf den 4. Platz und erreichten unter den Finanzinstituten sogar den 1. Platz. Ihr Aufgabengebiet Eigenverantwortliches Arbeiten in einem sehr erfahrenen Private Banking Team im Markt Österreich bzw. Markt Zentraleuropa Fokus auf die Akquisition und den Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen im gehobenen Segment des Private Banking Ganzheitlich kundenorientierte Beratung und Betreuung des gehobenen Kundenklientel Möglichkeit Business Ownership zu übernehmen, um den jeweiligen Markt (Österreich, Zentraleuropa) von Österreich aus aktiv auszubauen Ihr Profil Langjährige Erfahrung im gehobenen Private Banking / Wealth Management Erfahrung im erfolgreichen Aufbau eines eigenen Kundenbuchs sowie sehr gutes Netzwerk im jeweiligen Zielmarkt Exzellente Investment- und Bankkenntnisse (vor allem im Bereich Wertpapiere und Anlageberatung) Abgeschlossene Schulausbildung (Matura); Studium von Vorteil Professionelles Auftreten, ausgezeichnete Umgangsformen und Diskretion Hohe Überzeugungskraft und die Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen sowie lösungsorientiert zu agieren Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Sprachkenntnisse im Zielmarkt (u.a. tschechisch, slowakisch, ungarisch, rumänisch)   Was wir bieten! Einen abwechslungsreichen Job in einem hoch motivierten Team Die Möglichkeit von erfahrenen und spezialisierten Experten (m/w/d) zu lernen Ein modernes Büro im Herzen Wiens im 1. Bezirk bzw. Salzburg Eine Vielzahl an Benefits, speziell zum Thema Vitality (Bewegung, Ernährung, Einstellung und Erholung) wie z.B. Essensbons LGT Social Day im Rahmen unseres LGT Employee Volunteering Programm Jobticket Die Möglichkeit, unsere LGT Firmenfahrräder zu nutzen Ein attraktives Gleitzeitmodell   Haben wir Ihr Interesse geweckt und Sie … wollen Teil einer High Performance Team Culture sein? … haben Lust den erfolgreichen Aufbau der Märkte aktiv mitzugestalten? … schätzen die Werte eines traditionellen und internationalen Familienunternehmens?   Wir bieten Ihnen neben einem äußerst interessanten Tätigkeitsfeld ein attraktives und erfolgsorientiertes Gehaltspaket. Das von uns angebotene Gehalt ist deutlich höher als das vom Kollektivvertrag für Banken und Bankiers vorgesehene Bruttomindestgehalt von EUR 3.056,34 p.m. und richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung. Zusätzlich bieten wir einen Bonus in Abhängigkeit von der finanziellen und persönlichen Leistung an. a great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfaltihrer Mitarbeiter*innen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programme   Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle  Sabbaticals Optionen für bezahlten Sonderurlaub   Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme einschliesslich Coaching Essensgutscheine Gratis Tee, Kaffee, Obst und Nüsse  Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT  Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen 4 Prozent Beitrag zum Pensionsfonds Jobticket  Anerkennung wichtiger Lebensereignisse  Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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13.06.2025

LGT Bank AG

Assistant Relationship Management (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Vaduz (LI)

  • 13.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Vaduz (LI)

Seite teilen Diesen Artikel teilen linkedin facebook x whatsapp per E-Mail schließen URL kopieren Über uns Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung grosser Vermögen. Ihr Aufgabengebiet Proaktive Unterstützung der Relationship Managers im Tagesgeschäft, einschliesslich Korrespondenz, Terminkoordination, Kontoeröffnungen, Compliance, Call-Backs etc. Telefonische Betreuung von Intermediären in allgemeinen Bankgeschäften sowie Entlastung der Assistant Relationship Managers bei administrativen Aufgaben. Selbstständige Bearbeitung von Transaktionen wie Wertschriften-, Devisen- und Derivatgeschäften in Avaloq sowie laufender Kundenanfragen. Umfassende Betreuung externer Vermögensverwalter und Fondsmanager sowie ihrer anspruchsvollen Kundschaft in allen operativen Belangen. Verantwortung für die laufende Due Diligence des Kundenbestands und Unterstützung beim Kunden-Onboarding sowie bei komplexen Abklärungen. Unterstützung bei fachlichen Aufgaben wie Marktrecherchen, internen Abklärungen, Erstellen von Auswertungen und Präsentationen sowie Projektmitarbeit. Stellvertreterfunktion für Senior Relationship Managers und Aufbau eines internen und externen Netzwerks zur Weiterentwicklung des Geschäfts. Ihr Profil Abgeschlossene Bank- oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit erster Erfahrung im Privatkunden- oder Intermediärgeschäft. Sprachkenntnisse: Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gutes Englisch; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Kundenorientierte Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative, Innovationsfähigkeit, Qualitätsbewusstsein und Dienstleistungsbereitschaft. Organisationsstärke: Gutes Zeitmanagement, Priorisierungsfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise. Analytisches Denken sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Beratungsaffinität und ein ausgeprägtes Interesse an der Entwicklung und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen. Identifikation mit den Werten der LGT und Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit. Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle  Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom AlterOptionen für bezahlten Sonderurlaub  Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen ElternurlaubSubventionen für die Kindertagesstätte "Villa Wirbelwind"Zusätzlicher Kinderbetreuungszuschuss für entgeltlich fremdbetreute Kinder bis 12 Jahre Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität  Anerkennung wichtiger Lebensereignisse  Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Bewegungs- und Sportprogramme Wöchentlicher Obsttag und gesunde Mahlzeiten Umkleideräume mit Duschen Ruheräume   Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programme  Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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12.06.2025

LGT Bank AG

Assistant Private Banking 80-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Vaduz (LI)

  • 12.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Vaduz (LI)

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01.06.2025

LGT Bank AG

Relationship Manager EAM (w/m/d) 80-100%

  • LGT Bank AG

  • Vaduz (LI)

  • 01.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Vaduz (LI)

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Home Office
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09.06.2025

LGT Bank AG

IT- Services Support (m/w/d)

  • LGT Bank AG

  • Wien (AT)

  • 09.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Wien (AT)

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02.06.2025

LGT Bank AG

Relationship Manager Zentraleuropa - Fokus Rumänien (m/w/d)

  • LGT Bank AG

  • Wien (AT)

  • 02.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Wien (AT)

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28.05.2025

LGT Bank AG

Assistant Relationship Manager - Team Zentraleuropa (m/w/d)

  • LGT Bank AG

  • Wien (AT)

  • 28.05.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Wien (AT)

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Ihr Aufgabengebiet Proaktive und effiziente Unterstützung unserer CE-Teammitglieder bei der Entwicklung und Erweiterung unseres Geschäfts mit anspruchsvollen vermögenden Privatkunden Unabhängige und proaktive Abwicklung des Tagesgeschäfts einschliesslich Vorbereitung und Nachbereitung von Kunden- und Akquisitionsterminen Unabhängige Kundeninteraktion (Aufgabenmanagement, Korrespondenz, Kontoeröffnung, Compliance, etc.) Effiziente Auftragsannahme und -bearbeitung in den Bereichen Wertpapiere, Devisen, Derivate und Zahlungsverkehr Unabhängige Übernahme von organisatorischen und administrativen Aufgaben zur Entlastung der Relationship Manager (m/w/d) (Office Management: Terminmanagement, Präsentationen, Korrespondenz) Teilnahme an der Organisation und Vorbereitung von Kundenveranstaltungen (Einladungsprozess) in Zusammenarbeit mit dem Marketing sowie selektive Teilnahme an repräsentativen Veranstaltungen zusammen mit den Kundenberatern (m/w/d) Optional besteht die Möglichkeit zur Mitarbeit an internen Projekten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau oder Lehre im Bankwesen erforderlich Höhere Fachausbildung im Bankwesen oder in der Betriebswirtschaft von Vorteil Erfahrung in der Betreuung von Privatbankkunden von Vorteil Kenntnisse der regulatorischen Rahmenbedingungen im Privatbankgeschäft (grenzüberschreitende Regeln, MiFID, AML etc.) Engagierte Persönlichkeit mit sehr hohem Mass an Eigeninitiative Starke Kundenorientierung und Serviceorientierung mit höchsten Qualitäts- und Zuverlässigkeitsstandards Empathische Persönlichkeit mit gepflegten Umgangsformen und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Ausgezeichneter Teamplayer Fliessende Englisch- und Deutschkenntnisse sowie gute schriftliche und mündliche Kenntnisse der rumänischen und/oder ungarischen Sprache sind zwingend erforderlich Was wir bieten! Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hochmotivierten Team und die Möglichkeit, von erfahrenen und spezialisierten Experten (m/w/d) zu lernen Ein modernes Büro im Herzen Wiens im 1. Bezirk Eine Vielzahl von Vorteilen, insbesondere zum Thema Vitalität (Bewegung, Ernährung, Einstellung und Erholung) wie frisches Obst, Gemüse, Nüsse; LGT Social Day im Rahmen unseres LGT Employee Volunteering Programms; Jobticket; Die Möglichkeit, unsere LGT-Firmenfahrräder zu nutzen; Attraktives Gleitzeitmodell Die Vergütung richtet sich nach dem Kollektivvertrag für Banken und Bankiers, sodass ein Mindestbruttogehalt von € 2.890,27 p.m. angenommen werden kann. Wir bieten - je nach spezifischen Qualifikationen und Erfahrung - eine deutliche Überzahlung und eine Zielprämie. Haben wir Ihr Interesse geweckt und ... Möchten Sie Teil einer Hochleistungsteamskultur sein? ... Möchten Sie eine aktive Rolle in der erfolgreichen Entwicklung der österreichischen Niederlassung spielen? ... Schätzen Sie die Werte eines traditionellen und internationalen Familienunternehmens? Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programme   Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle  Sabbaticals Optionen für bezahlten Sonderurlaub   Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme einschliesslich Coaching Essensgutscheine Gratis Tee, Kaffee, Obst und Nüsse  Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT  Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen 4 Prozent Beitrag zum Pensionsfonds Jobticket  Anerkennung wichtiger Lebensereignisse  Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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02.06.2025

LGT Bank AG

Initiativbewerbung (m/w/d)

  • LGT Bank AG

  • Wien (AT) Salzburg (AT)

  • 02.06.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Wien (AT) Salzburg (AT)

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13.06.2025

LGT Bank AG

DevOps Engineer for Data Access Rights 80-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Zürich (CH) Bendern (LI)

  • 13.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Zürich (CH) Bendern (LI)

Seite teilen Diesen Artikel teilen linkedin facebook x whatsapp per E-Mail schließen URL kopieren Über uns Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung grosser Vermögen. Ihr Aufgabengebiet Als Developer for Access Rights on Container Platform sind Sie für die Entwicklung und Pflege von Zugriffsrechtsthemen auf der containerisierten Openshift-Plattform verantwortlich. In dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Rolle entwickeln Sie das digitale Rückgrat Ihres Fachbereichs weiter und übernehmen folgende Aufgaben:  Entwicklung und Pflege von API's zu allen Themen der Benutzerberechtigung Konzeption und Umsetzung von Änderungen aus Anforderungen aus Projekten und anderen Anfragen Unterstützung anderer Entwicklungsteams bei Fragen zur Autorisierung von Nutzern Zusammenarbeit mit agilen Teams in Bezug auf die Zugriffsrechte auf der Container-Plattform Hilfe bei der Lösungsfindung im Falle eines Vorfalls im Produktivsystem Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Hochschulausbildung in Informatik oder gleichwertige Berufserfahrung Sie haben Erfahrung mit Containerisierung und der Openshift-Plattform Sie haben Erfahrung mit Avaloq und dessen Sicherheitsprinzipien Sie sprechen fliessend Englisch Sie sind vertraut mit der Oracle-Datenbank oder kennen die Grundlagen von SQL Sie fühlen sich sicher im Umgang mit objektorientierten Programmiersprachen wie Java und den DevOps-Prinzipien Sie arbeiten systematisch, strukturiert und selbständig Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen über Personalvermittler für diese Stelle nicht berücksichtigen können. Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle  Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom AlterOptionen für bezahlten Sonderurlaub  Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen ElternurlaubZusätzlicher Kinderbetreuungszuschuss für entgeltlich fremdbetreute Kinder bis 12 Jahre Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programm   Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen  Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität  Anerkennung wichtiger Lebensereignisse   Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Subventionierte Fitness- und Yoga-Kurse Gesunde Mahlzeiten Täglich frisches Obst   Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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12.06.2025

LGT Bank AG

DevOps Engineer Avaloq Container Products 80 - 100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Zürich (CH) Bendern (LI)

  • 12.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Zürich (CH) Bendern (LI)

Seite teilen Diesen Artikel teilen linkedin facebook x whatsapp per E-Mail schließen URL kopieren Über uns Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung grosser Vermögen. Ihr Aufgabengebiet Als DevOps Engineer sind Sie für verschiedene Avaloq Container Products Umgebungen (Avaloq Community API, BED, BEG,...) der LGT verantwortlich. Die Avaloq Container Products Plattformumgebung ist eine der wichtigsten strategischen Integrationsplattformen der LGT Decoupling Layer. Die Verantwortung von DevOps umfasst typische betriebliche Aufgaben auf der Applikation, das Umgebungsmanagement, die Softwareintegration (Release Management, DevOps Engineering), die Sicherstellung der Betriebsbereitschaft und die Wartung der Applikationen während ihres gesamten Lebenszyklus (Application Lifecycle Management) auf dem neuesten Stand der Technik.  Zu Ihren konkreten Aufgaben gehören: Definieren und verantworten Sie die Inhouse-Produkt-Roadmap der Avaloq Community API (CAPI) Umgebung/Produkt. Durchführen oder Beaufsichtigen der Installation/Erstellung, des Upgrades, der Überwachung, der Wartung, des Testens, der Bereitstellung und des Supports von Softwareanwendungen Verwalten von Releases: Koordinieren von Releases und Erfassen von Applikationsänderungen Verwaltung und Pflege der Integrationspipeline und des Rollouts von Änderungen Entwicklung und Beaufsichtigung von Prozessen und Protokollen für die Nutzung von Anwendungen Anwendungsüberwachung über alle Plattformen hinweg (Entwicklung, Test, Produktion) Coaching von Entwicklungskollegen in Bezug auf spezifische Anwendungsintegrationsprozesse   Ihr Profil Höhere technische Ausbildung und eine Weiterbildung (Wirtschaftsinformatik, Anwendungsentwicklung) Vertieftes Verständnis des Avaloq Core Banking System als Entwickler Erfahrungen mit Avaloq API-Lösungen (CAPI, BDE, AWS, Openbanking) Nachgewiesene Erfahrung im Bereich Engineering und Software-Architektur-Design. Praktische Erfahrung mit unserem Technologie-Stack: Openshift, Gitlab, Helm, REST API, Kafka Frühere Erfahrungen im Projektmanagement sind von Vorteil. Effiziente Kommunikationsfähigkeiten. Starke Organisations- und Führungsfähigkeiten, Erfahrung in einem agilen Umfeld Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen über Personalvermittler für diese Stelle nicht berücksichtigt werden können. Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle  Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom AlterOptionen für bezahlten Sonderurlaub  Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen ElternurlaubZusätzlicher Kinderbetreuungszuschuss für entgeltlich fremdbetreute Kinder bis 12 Jahre Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programm   Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen  Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität  Anerkennung wichtiger Lebensereignisse   Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Subventionierte Fitness- und Yoga-Kurse Gesunde Mahlzeiten Täglich frisches Obst   Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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05.06.2025

LGT Bank AG

Avaloq Developer Portfolio Management 80-100% (f/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Zürich (CH) Bendern (LI)

  • 05.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Zürich (CH) Bendern (LI)

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03.06.2025

LGT Bank AG

Product Owner Avaloq Platform Team Payment and Securities Backoffice 80-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Zürich (CH) Bendern (LI)

  • 03.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Zürich (CH) Bendern (LI)

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02.06.2025

LGT Bank AG

Avaloq Developer / Business Analyst 80-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Zürich (CH) Bendern (LI)

  • 02.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Zürich (CH) Bendern (LI)

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03.06.2025

LGT Bank AG

Avaloq Developer 80-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Zürich (CH) Bendern (LI) Lugano (CH)

  • 03.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Zürich (CH) Bendern (LI) Lugano (CH)

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12.06.2025

LGT Bank AG

Platform Engineer Online Banking 80 - 100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Zurich (ZNLZ) (CH)

  • 12.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Zurich (ZNLZ) (CH)

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  • Zurich (ZNLZ) (CH)

  • 12.06.2025

  • Festanstellung 80-100%

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