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LGT Bank AG

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19.08.2025

LGT Bank AG

Accountant 80%-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI)

  • 19.08.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bendern (LI)

Seite teilen Diesen Artikel teilen linkedin facebook x whatsapp per E-Mail schließen URL kopieren Über uns Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung grosser Vermögen. Ihr Aufgabengebiet Für unser Bank & Business Accounting Team mit Standort in Bendern (FL) suchen wir eine engagierte, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit. In dieser Funktion übernehmen Sie folgende Aufgaben: Führung der Finanzbuchhaltung der LGT Financial Services inklusive der Nebenbücher (Debitoren, Kreditoren, Anlagen) Selbständige Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie des Geschäftsberichtes Erstellung der Konsolidierung (inkl. Auslandsfilialen) nach PGR Aufbereitung / Überleitung der Abschlussdaten für den Konzernabschluss nach IFRS Budgeterstellung Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnung Unterstützung und Weiterentwicklung diverser Buchhaltungsprojekte Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen Ihr Profil Fachmann/Fachfrau in Finanz- und Rechnungswesen oder eine höhere Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Accounting Sehr gute Kenntnisse von MS Office; Abacus-Kenntnisse von Vorteil Sorgfältige und detailgenaue Arbeitsweise mit der Fähigkeit, Termine einzuhalten und dabei ein hohes Mass an Qualität zu gewährleisten Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten, detailorientiert und proaktiv Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Sozialkompetenz Wir bieten Ihnen spannende und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein herausforderndes und dynamisches Umfeld, welches Ihnen persönlich und fachlich Perspektiven eröffnet. Die LGT steht ausserdem für attraktive Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen sowie eine einzigartige Unternehmenskultur. Wir bitten zu beachten, dass für diese Stelle keine Bewerbungen über Personalvermittlungen berücksichtigt werden. Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle  Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom AlterOptionen für bezahlten Sonderurlaub  Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen ElternurlaubSubventionen für die Kindertagesstätte "Villa Wirbelwind"Zusätzlicher Kinderbetreuungszuschuss für entgeltlich fremdbetreute Kinder bis 12 Jahre Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität  Anerkennung wichtiger Lebensereignisse  Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Bewegungs- und Sportprogramme Wöchentlicher Obsttag und gesunde Mahlzeiten Umkleideräume mit Duschen Ruheräume   Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programme  Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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10.08.2025

LGT Bank AG

Credit Advisor Personal Loan (f/m/d) 80-100%

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI)

  • 10.08.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bendern (LI)

Seite teilen Diesen Artikel teilen linkedin facebook x whatsapp per E-Mail schließen URL kopieren Über uns Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung grosser Vermögen. Ihr Aufgabengebiet Wir sind auf der Suche nach einem Credit Advisor (w/m/d) im Bereich Personalkredite. In dieser Funktion fungieren Sie als kompetentes Bindeglied zwischen diversen Anspruchsgruppen. Beratung unserer Personalkunden weltweit bezüglich strukturierten Kreditlösungen Analyse und Beurteilung von Finanzierungsgesuchen sowie deren administrative Abwicklung Verantwortung für gruppenweite (Spezial-) Lombardkredite Eigenständige Erstellung/Abwicklung von Kreditanträgen (Neuanträge und Wiedervorlagen) sowie Hypothekarkreditverträgen Abwicklung und Überwachung von Darlehen gegen Bankgarantien (z.B. indirekte Finanzierung von Wohneigentum für Mitarbeitende aus Vorarlberg) Überwachung und Monitoring der bestehenden Kredite inklusive Erstellung von Reportings Mitarbeit bei kreditspezifischen Projekten Ihr Profil Für diese Position wenden wir uns an eine vertrauenswürdige und integre Persönlichkeit mit folgendem Profil: Idealerweise Bachelor-Abschluss in Finanz oder gleichwertige Ausbildung Mind. 4-5 Jahre Erfahrung im Kreditbereich (vorzugsweise im Lombard) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Avaloq-Kenntnisse sind von Vorteil Gutes Gespür für Zahlen und gute analytische Fähigkeiten Initiative, Flexibilität, gute Kommunikationsfähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit, mit komplexen Situationen umzugehen Mit Ihrem Fachwissen gewährleisten Sie und ein motiviertes und kollegiales Team einen einwandfreien Service im Bereich Personalkredite. Es erwartet Sie eine familiäre Unternehmenskultur, welche auf nachhaltigen Werten basiert. Sie finden bei uns flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und unternehmerischen Gestaltungsspielraum. Wir übertragen Verantwortung und zählen dabei auf fachliches Können, Qualität und innovative Ideen. Dabei fördern, anerkennen und belohnen wir die individuelle Leistungsbereitschaft und die persönliche Initiative auf allen Stufen der Organisation. Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle  Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom AlterOptionen für bezahlten Sonderurlaub  Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen ElternurlaubSubventionen für die Kindertagesstätte "Villa Wirbelwind"Zusätzlicher Kinderbetreuungszuschuss für entgeltlich fremdbetreute Kinder bis 12 Jahre Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität  Anerkennung wichtiger Lebensereignisse  Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Bewegungs- und Sportprogramme Wöchentlicher Obsttag und gesunde Mahlzeiten Umkleideräume mit Duschen Ruheräume   Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programme  Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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08.08.2025

LGT Bank AG

Risk Controller 80%-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI)

  • 08.08.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bendern (LI)

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03.08.2025

LGT Bank AG

Praktikant Learning & Development ab Januar 2026 bis Oktober 2026 80%-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI)

  • 03.08.2025

  • Praktikum 80-100%

Praktikum 80-100%

Bendern (LI)

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01.08.2025

LGT Bank AG

Lehrstelle als Informatikerin / Informatiker - Schwerpunkt Applikationsentwicklung

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI)

  • 01.08.2025

  • Lehrstelle 100%

Lehrstelle 100%

Bendern (LI)

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01.08.2025

LGT Bank AG

Lehrstelle als Informatiker (w/m/d) Schwerpunkt Plattformentwicklung

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI)

  • 01.08.2025

  • Lehrstelle 100%

Lehrstelle 100%

Bendern (LI)

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12.08.2025

LGT Bank AG

Developer Avaloq Securities 80-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI) Lugano (CH) Zürich (CH)

  • 12.08.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bendern (LI) Lugano (CH) Zürich (CH)

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12.08.2025

LGT Bank AG

Developer Avaloq Payment 80-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI) Lugano (CH) Zürich (CH)

  • 12.08.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bendern (LI) Lugano (CH) Zürich (CH)

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18.08.2025

LGT Bank AG

MLOps Engineer 80 - 100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI) Zürich (CH)

  • 18.08.2025

  • Festanstellung 80-100%

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09.08.2025

LGT Bank AG

Avaloq Developer Front 80-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI) Zürich (CH)

  • 09.08.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bendern (LI) Zürich (CH)

Seite teilen Diesen Artikel teilen linkedin facebook x whatsapp per E-Mail schließen URL kopieren Über uns Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung grosser Vermögen. Ihr Aufgabengebiet In Ihrer Rolle als Avaloq Developer arbeiten Sie in einem motivierten agilen Team an neuen Features und kontinuierlichen Verbesserungen im Bereich der Front Services. Sie sind mitverantwortlich für ein stabiles, benutzerfreundliches und zuverlässiges Avaloq-System oder Avaloq-Komponenten in unserer Front Core Tooling IT-Landschaft.  Ihre spezifischen Aufgaben umfassen: Implementierung, Programmierung, Integration, Test und Rollout von Kundenanforderungen in Avaloq - insbesondere Front Reports, xml Messages, crm_issue, Contact Management, Schnittstellen, Notifications Sicherstellen von hoher Systemstabilität und hoher Performance durch konsequente Anwendung von Best Practices Lösen von technischen Problemen bei deren Auftreten Sicherstellung der Lieferqualität durch shift-left und DevOps Zusammenarbeit und enge Kooperation mit Ihrem interdisziplinären, agilen Team Unterstützung bei der Lösungsfindung und -gestaltung, z.B. im Rahmen von Analysen/Konzepten und Backlog-Refinement Ihr Profil Abgeschlossene Lehre oder ein abgeschlossenes Studium in einem technischen Fachgebiet (Wirtschaftsinformatik, Solide Erfahrung in der Parametrisierung von Avaloq-Software Vertiefte Kenntnisse in Avaloq und seinen Konzepten wie Schnittstellentechnologien, Objektmodell, oder Workflow-Engine Erfahrung in Oracle SQL und PL/SQL Fliessende Deutschkenntnisse von Vorteil, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vertrautheit mit Unit-Testing (ATS-Test) und Performance-Analyse Robuste organisatorische Qualitäten, mit Erfahrung in agilen Setups, Lieferung und Verfeinerung von Softwarekomponenten in Entwürfen und Inkrementen Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen über Personalvermittler für diese Stelle nicht berücksichtigen können. Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle  Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom AlterOptionen für bezahlten Sonderurlaub  Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen ElternurlaubSubventionen für die Kindertagesstätte "Villa Wirbelwind"Zusätzlicher Kinderbetreuungszuschuss für entgeltlich fremdbetreute Kinder bis 12 Jahre Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität  Anerkennung wichtiger Lebensereignisse  Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Bewegungs- und Sportprogramme Wöchentlicher Obsttag und gesunde Mahlzeiten Umkleideräume mit Duschen Ruheräume   Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programme  Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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08.08.2025

LGT Bank AG

Platform Engineer Integration - Kafka 80 - 100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI) Zürich (CH)

  • 08.08.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bendern (LI) Zürich (CH)

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05.08.2025

LGT Bank AG

AI Governance Manager 80 - 100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Bendern (LI) Zürich (CH)

  • 05.08.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Bendern (LI) Zürich (CH)

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11.08.2025

LGT Bank AG

Assistant Private Banking 80%-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Frankfurt (DE)

  • 11.08.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Frankfurt (DE)

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15.08.2025

LGT Bank AG

Relationship Manager EAM (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Lugano (CH)

  • 15.08.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Lugano (CH)

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11.08.2025

LGT Bank AG

Relationship Manager AT/CE (m/w/d)

  • LGT Bank AG

  • Salzburg (AT) Wien (AT)

  • 11.08.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Salzburg (AT) Wien (AT)

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14.08.2025

LGT Bank AG

Assistant Relationship Management 80-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Vaduz (LI)

  • 14.08.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Vaduz (LI)

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12.08.2025

LGT Bank AG

Relationship Manager EAM (w/m/d) 80-100%

  • LGT Bank AG

  • Vaduz (LI)

  • 12.08.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Vaduz (LI)

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08.08.2025

LGT Bank AG

Paralegal Private Banking 80-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Vaduz (LI)

  • 08.08.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Vaduz (LI)

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04.08.2025

LGT Bank AG

Client File Review Specialist 60-100% (w/m/d) – befristet auf 12-18 Monate

  • LGT Bank AG

  • Vaduz (LI)

  • 04.08.2025

  • Temporär (befristet) 60-100%

Temporär (befristet) 60-100%

Vaduz (LI)

Seite teilen Diesen Artikel teilen linkedin facebook x whatsapp per E-Mail schließen URL kopieren Über uns Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung grosser Vermögen. Ihr Aufgabengebiet Zur temporären Unterstützung suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, welche insbesondere folgende Tätigkeiten übernimmt: Verantwortung übernehmen: Sie sind verantwortlich für die periodische Überprüfung, Beurteilung und Aktualisierung von Kundenprofilen in Übereinstimmung mit den regulatorischen Anforderungen sowie unseren internen Qualitätsrichtlinien. Risiken erkennen und minimieren: Sie identifizieren Geldwäsche-, Sanktions-, Reputations- und anderen Geschäftsrisiken und legen Massnahmen zur Risikominimierung fest. Kommunikation und Interaktion: Sie fungieren als Schnittstelle und sorgen für eine klare und konstruktive Kommunikation zwischen der Kundenberatung und Compliance. Regulatorische Entwicklungen: Sie beobachten aktuelle regulatorische Entwicklungen und leiten daraus geeigneten Handlungsbedarf ab. Ihr Profil Erfahrung: Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen als Business Risk Manager (First Line of Defense) oder im Compliance-Bereich im Banken- und/oder Finanzdienstleistungssektor gesammelt. Alternativ verfügen Sie über Erfahrung in der Kundenbetreuung und sind bereit, sich im Compliance-Bereich einzuarbeiten. Fachwissen: Eine finanz-, rechts- oder betriebswirtschaftliche Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung. Persönlichkeit: Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige sowie selbstständige Arbeitsweise aus und behalten dabei stets die Risiken im Auge. Zudem überzeugen Sie durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke. Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle  Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom AlterOptionen für bezahlten Sonderurlaub  Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen ElternurlaubSubventionen für die Kindertagesstätte "Villa Wirbelwind"Zusätzlicher Kinderbetreuungszuschuss für entgeltlich fremdbetreute Kinder bis 12 Jahre Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität  Anerkennung wichtiger Lebensereignisse  Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Bewegungs- und Sportprogramme Wöchentlicher Obsttag und gesunde Mahlzeiten Umkleideräume mit Duschen Ruheräume   Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programme  Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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03.08.2025

LGT Bank AG

Assistant Private Banking Liechtenstein (f/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Vaduz (LI)

  • 03.08.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Vaduz (LI)

Seite teilen Diesen Artikel teilen linkedin facebook x whatsapp per E-Mail schließen URL kopieren Über uns Die LGT ist die weltweit grösste Private Banking und Asset Management Gruppe im Besitz einer Unternehmerfamilie. Als Family Office des Fürstenhauses von Liechtenstein überzeugen wir Sie mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung grosser Vermögen. Ihr Aufgabengebiet Für unser Team in einem unserer wichtigsten Kernmärkte Liechtenstein suchen wir eine engagierte, zuverlässige und vertrauenswürdige Persönlichkeit als Assistant Private Banking (w/m/d). In dieser Funktion übernehmen Sie folgende Aufgaben: Unterstützung der Kundenberater und des Teamleiters in der Beratung und Betreuung anspruchsvoller Liechtensteiner Privat- und Geschäftskunden mit Fokus Private Banking Selbständige Abwicklung des Tagesgeschäfts inkl. eigenständige Vor- und Nachbearbeitung von Kunden- und Akquisitionsterminen sowie Einholen von Informationen Vorbereitung von Kontoeröffnungen, Liquiditätsbewirtschaftung und Überwachung der Kundenportfolios hinsichtlich Fälligkeiten von offenen Pendenzen   Eigenständige Auftragsentgegennahme und -bearbeitung in den Bereichen Wertschriften, Devisen, Derivate und Zahlungsverkehr  Selbständige und proaktive Entlastung des Teamleiters und der Relationship Manager in allen administrativen Belangen Übernahme organisatorischer und administrativer Aufgaben im Sinne eines umfassenden Office Managements (Korrespondenz, Dokumentation, Compliance-Aufgaben)  Mitarbeit in der Organisation und Vorbereitung von Kundenevents (Einladungsprozess) Ihr Profil Für diese verantwortungsvolle Position wenden wir uns an eine vertrauenswürdige und integre Persönlichkeit mit folgendem Profil: Abgeschlossene Bankausbildung oder kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung in der Betreuung von Private Banking Kunden von Vorteil Marktspezifische Kenntnisse im Wertschriften-, Devisen- und Derivatbereich Engagierte und mitdenkende Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft mit einem hohen Anspruch an Qualität und Zuverlässigkeit Empathische Persönlichkeit mit gepflegten Umgangsformen und einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit Gutes Zeit- und Selbstmanagement sowie zuverlässige Arbeitsorganisation  Ausgesprochene Teamfähigkeit Stilsichere Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau oder gleichwertig; und gute Englischkenntnisse von Vorteil Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle  Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom AlterOptionen für bezahlten Sonderurlaub  Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen ElternurlaubSubventionen für die Kindertagesstätte "Villa Wirbelwind"Zusätzlicher Kinderbetreuungszuschuss für entgeltlich fremdbetreute Kinder bis 12 Jahre Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität  Anerkennung wichtiger Lebensereignisse  Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Bewegungs- und Sportprogramme Wöchentlicher Obsttag und gesunde Mahlzeiten Umkleideräume mit Duschen Ruheräume   Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programme  Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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03.08.2025

LGT Bank AG

Business Risk Manager (KYC Review Specialist) 80-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Vaduz (LI)

  • 03.08.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Vaduz (LI)

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01.08.2025

LGT Bank AG

Lehrstelle als Kauffrau/Kaufmann

  • LGT Bank AG

  • Vaduz (LI)

  • 01.08.2025

  • Lehrstelle 100%

Lehrstelle 100%

Vaduz (LI)

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14.08.2025

LGT Bank AG

Wealth Planner (m/w/d)

  • LGT Bank AG

  • Wien (AT)

  • 14.08.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Wien (AT)

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Ihr Aufgabengebiet Mitarbeit bei rechtlichen Fragen im Rahmen von Wealth Planning Österreich (Nachfolgeplanung, Vermögensstrukturierung, etc.) Übernahme von organisatorischen und administrativen Aufgaben zur Entlastung des Teams (Recherchen, Präsentationen, Korrespondenz, Publikationen) Entwicklung von Vermögensstrategien und Prüfung möglicher Strukturen zur Umsetzung der individuellen Ziele unserer Kunden Information unserer Kunden in Fragen der langfristigen strategischen Vermögensplanung (Nachlassplanung und Vermögensstrukturierung/Stiftungen, steuerliche Basisinformationen, Umzugsplanung) Ansprechpartner für Vermögensplanungsfragen und Begleitung der Kundenberater zu Kundenterminen Unterstützung und Sparringspartner für unseren Head of Wealth Planning Manager Gemeinsame Präsentation entsprechender Konzepte mit den zuständigen Kundenbetreuern in Kundengesprächen Selbstständige und proaktive Abwicklung des Tagesgeschäfts inklusive Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen mit den Relationship Managern Proaktive und effiziente Unterstützung bei der Akquisition und dem Ausbau von langfristigen Kundenbeziehungen im gehobenen Private Banking Segment Schnittstellenfunktion zu internen Expertenteams Einbindung und Mitarbeit in verschiedenen strategischen Bankprojekten   Ihr Profil Hochschulausbildung in den Bereichen Recht, Finanzverwaltung, Bankwesen oder Betriebswirtschaft; bevorzugt ein Abschluss eines Jus-Studium Erfahrung in den Bereichen Erbrecht, Stiftungen (ganzheitliche Vermögensplanung im Umfeld komplexer, internationaler Vermögens- und Familienverhältnisse von HNWIs / UHNWIs) Idealerweise erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung in der Finanz- oder Vermögensnachfolgeplanung (z.B. Certified Financial Planner) Kenntnisse in den Bereichen Finanzprodukte, Steuern/Recht Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen Kunden, starke Kundenorientierung und unternehmerisches Grundverständnis Empathische Persönlichkeit mit guten Umgangsformen und ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten, die es gewohnt ist, diskret zu arbeiten Lösungsorientierung und eine präzise, strukturierte, zielorientierte und kundenorientierte Arbeitsweise Sie sind ein flexibler und stressresistenter Teamplayer (m/w/d) mit einer Can-Do-Mentalität, der die Serviceorientierung nie aus den Augen verliert Sehr gute verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Neben einem äußerst interessanten Tätigkeitsfeld und unseren Sozialleistungen bieten wir Ihnen ein Mindestgehalt für die Position ab € 60.000,- per anno mit der Bereitschaft zu einer deutlichen Überzahlung je nach Qualifikation. Haben wir Ihr Interesse geweckt und                                                                                             ... Sie wollen Teil einer High Performance Team Culture sein? ... Sie wollen den erfolgreichen Aufbau der Niederlassung Österreich aktiv mitgestalten? ... Sie schätzen die Werte eines traditionellen und internationalen Familienunternehmens? Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programme   Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle  Sabbaticals Optionen für bezahlten Sonderurlaub   Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme einschliesslich Coaching Essensgutscheine Gratis Tee, Kaffee, Obst und Nüsse  Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT  Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen 4 Prozent Beitrag zum Pensionsfonds Jobticket  Anerkennung wichtiger Lebensereignisse  Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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12.08.2025

LGT Bank AG

Assistant Relationship Manager - Team Zentraleuropa (m/w/d) 2 Jahre befristet

  • LGT Bank AG

  • Wien (AT)

  • 12.08.2025

  • Temporär (befristet) 100%

Temporär (befristet) 100%

Wien (AT)

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Ihr Aufgabengebiet Proaktive und effiziente Unterstützung unserer CE-Teammitglieder bei der Entwicklung und Erweiterung unseres Geschäfts mit anspruchsvollen vermögenden Privatkunden Unabhängige und proaktive Abwicklung des Tagesgeschäfts einschliesslich Vorbereitung und Nachbereitung von Kunden- und Akquisitionsterminen Unabhängige Kundeninteraktion (Aufgabenmanagement, Korrespondenz, Kontoeröffnung, Compliance, etc.) Effiziente Auftragsannahme und -bearbeitung in den Bereichen Wertpapiere, Devisen, Derivate und Zahlungsverkehr Unabhängige Übernahme von organisatorischen und administrativen Aufgaben zur Entlastung der Relationship Manager (m/w/d) (Office Management: Terminmanagement, Präsentationen, Korrespondenz) Teilnahme an der Organisation und Vorbereitung von Kundenveranstaltungen (Einladungsprozess) in Zusammenarbeit mit dem Marketing sowie selektive Teilnahme an repräsentativen Veranstaltungen zusammen mit den Kundenberatern (m/w/d) Optional besteht die Möglichkeit zur Mitarbeit an internen Projekten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau oder Lehre im Bankwesen erforderlich Höhere Fachausbildung im Bankwesen oder in der Betriebswirtschaft von Vorteil Erfahrung in der Betreuung von Privatbankkunden von Vorteil Kenntnisse der regulatorischen Rahmenbedingungen im Privatbankgeschäft (grenzüberschreitende Regeln, MiFID, AML etc.) Engagierte Persönlichkeit mit sehr hohem Mass an Eigeninitiative Starke Kundenorientierung und Serviceorientierung mit höchsten Qualitäts- und Zuverlässigkeitsstandards Empathische Persönlichkeit mit gepflegten Umgangsformen und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten Ausgezeichneter Teamplayer Fliessende Englisch- und Deutschkenntnisse sowie gute schriftliche und mündliche Kenntnisse einer weitern osteuropäischen Sprache (tschechisch bevorzugt, alternativ ungarisch oder rumänisch) sind zwingend erforderlich Was wir bieten! Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hochmotivierten Team und die Möglichkeit, von erfahrenen und spezialisierten Experten (m/w/d) zu lernen Ein modernes Büro im Herzen Wiens im 1. Bezirk Eine Vielzahl von Vorteilen, insbesondere zum Thema Vitalität (Bewegung, Ernährung, Einstellung und Erholung) wie frisches Obst, Gemüse, Nüsse; LGT Social Day im Rahmen unseres LGT Employee Volunteering Programms; Jobticket; Die Möglichkeit, unsere LGT-Firmenfahrräder zu nutzen; Attraktives Gleitzeitmodell Die Vergütung richtet sich nach dem Kollektivvertrag für Banken und Bankiers, sodass ein Mindestbruttogehalt von € 2.890,27 p.m. angenommen werden kann. Wir bieten - je nach spezifischen Qualifikationen und Erfahrung - eine deutliche Überzahlung und eine Zielprämie. Die Position ist eine 2 Jahre befristete Karenzvertretung Haben wir Ihr Interesse geweckt und ... Möchten Sie Teil einer Hochleistungsteamskultur sein? ... Möchten Sie eine aktive Rolle in der erfolgreichen Entwicklung der österreichischen Niederlassung spielen? ... Schätzen Sie die Werte eines traditionellen und internationalen Familienunternehmens? Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programme   Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle  Sabbaticals Optionen für bezahlten Sonderurlaub   Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme einschliesslich Coaching Essensgutscheine Gratis Tee, Kaffee, Obst und Nüsse  Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT  Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen 4 Prozent Beitrag zum Pensionsfonds Jobticket  Anerkennung wichtiger Lebensereignisse  Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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01.08.2025

LGT Bank AG

Initiativbewerbung (m/w/d)

  • LGT Bank AG

  • Wien (AT) Salzburg (AT)

  • 01.08.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Wien (AT) Salzburg (AT)

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19.08.2025

LGT Bank AG

Junior Management Controller (w/m/d), temporary for 6 months

  • LGT Bank AG

  • Zürich (CH)

  • 19.08.2025

  • Temporär (befristet) 100%

Temporär (befristet) 100%

Zürich (CH)

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Home Office
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18.08.2025

LGT Bank AG

Senior Platform Engineer Online Banking 80 - 100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Zürich (CH)

  • 18.08.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Zürich (CH)

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Unser Ziel: ein wirklich persönliches Kundenerlebnis dank modernster Dienstleistungen zu schaffen.   Ihre Herausforderung   Sind Sie intrinsisch motiviert und begeistert davon, neue Technologien zu erlernen? Möchten Sie die Modernisierung der Continuous-Delivery-Strategie unserer Abteilung mitgestalten? Dann würden wir uns freuen, wenn Sie sich uns anschliessen.   Als Teil unseres interdisziplinären, agilen Teams, das Innovationen bei LGT vorantreibt, können Sie unsere Digitalisierungsstrategie aktiv mitgestalten. In den nächsten Jahren möchten wir ein wirklich persönliches Kundenerlebnis mit modernsten digitalen Dienstleistungen und Produkten für unsere Stakeholder im Intermediärgeschäft schaffen.   Entwicklung von Anwendungsbereitstellungspipelines auf Gitlab CI/CD, unter Verwendung von Helm zur Auslösung und Verwaltung von Bereitstellungen in Openshift-Namespaces   Konfiguration und Wartung von Openshift-Namespaces, einschliesslich Deployments, StatefulSets, Netzwerken und Geheimnisverwaltung, für unsere Frontend- (Angular) und Backend- (Java Spring Boot) Anwendungen   Anforderungserhebung und Entwicklung von Avaloq Front Platform (AFP)-Upgrades, einschliesslich Installation von Datenbankänderungen mit ICE, Kommunikation mit dem Avaloq Core Platform Team (ACP) sowie Bereitstellung und Tests in Openshift   Bereitschaftsdienst (während der Geschäftszeiten) für unsere Produktions-, Staging- und Entwicklungsumgebungen, einschliesslich Unterstützung für QA- und Testautomatisierungsingenieure während der UAT-Testphasen   Förderung von Developer-Experience-Bemühungen für unsere Full-Stack-Entwickler, einschliesslich Verbesserungen in CI/CD-Pipelines und Softwareversions-Upgrades für unsere Full-Stack-Anwendungen Ihr Profil Ihr Profil   Hochschulabschluss (Bachelor- oder Master-Abschluss) in Informatik oder einem ähnlichen Bereich (z. B. Physik, Mathematik)   Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit DevOps-bezogenen Aufgaben (Verwaltung von Bereitstellungsumgebungen, Entwicklung von CI/CD- und Build-Pipelines)   Fundierte Erfahrung mit Docker und Kubernetes, vorzugsweise auf der Openshift-Plattform   Erfahrung mit der Avaloq-Software, insbesondere der Avaloq Front Platform (AFP), ist ein grosser Vorteil   Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Entwicklungsteams und der Unterstützung von CI/CD- und Build-Pipelines   Kenntnisse in Angular und/oder Java Spring Boot sind von Vorteil   Erfahrung in der Arbeit in einer agilen Umgebung (Erfahrung mit SAFe ist von Vorteil)   Was wir bieten   Einmal Teil von LGT, bleiben die meisten Menschen lange bei uns. Dies liegt daran, dass wir ein wirklich konstruktives und kollaboratives Arbeitsumfeld fördern und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten bieten. Wir erzielen gemeinsam Erfolge und vertrauen Ihnen grosse Verantwortung an, indem wir ein Umfeld schaffen, in dem jeder beitragen und Fachwissen teilen, agile Arbeitsweisen etablieren und innovative Ideen einbringen kann. Wir bieten diese Position an unserem Standort am Paradeplatz, im Herzen von Zürich (CH), an. Zusätzlich bieten wir eine hybride Arbeitsmöglichkeit mit 2 Tagen Homeoffice pro Woche.   Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen über Personalvermittlungsagenturen für diese Position nicht berücksichtigen können. Benefits bei der LGT A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren. Familie und Beruf Flexible Arbeitsmodelle  Sabbaticals Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom AlterOptionen für bezahlten Sonderurlaub  Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen ElternurlaubZusätzlicher Kinderbetreuungszuschuss für entgeltlich fremdbetreute Kinder bis 12 Jahre Gemeinsam wachsen Interne Kurse Externe Kurse an der Liechtenstein Academy Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen Coaching- und Mentoring-Programme Internationale Einsätze Intrapreneurship-Programm   Vergünstigungen und Vorteile Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT Co-Investments bei der LGT Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen  Pensionsplan mit individuellen Optionen Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität  Anerkennung wichtiger Lebensereignisse   Ihre Gesundheit Wellness- und Gesundheitsprogramme Subventionierte Fitness- und Yoga-Kurse Gesunde Mahlzeiten Täglich frisches Obst   Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
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12.08.2025

LGT Bank AG

Senior Portfolio Manager Equity Selection 100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Zürich (CH)

  • 12.08.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Zürich (CH)

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12.08.2025

LGT Bank AG

Senior Business Analyst in Client Lifecycle Management (CLM) 80 - 100 % (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Zürich (CH) Bendern (LI)

  • 12.08.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Zürich (CH) Bendern (LI)

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04.08.2025

LGT Bank AG

Avaloq Developer Portfolio Management 80-100% (f/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Zürich (CH) Bendern (LI)

  • 04.08.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Zürich (CH) Bendern (LI)

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01.08.2025

LGT Bank AG

Avaloq Developer / Business Analyst 80-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Zürich (CH) Bendern (LI)

  • 01.08.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Zürich (CH) Bendern (LI)

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02.08.2025

LGT Bank AG

Avaloq Developer 80-100% (w/m/d)

  • LGT Bank AG

  • Zürich (CH) Bendern (LI) Lugano (CH)

  • 02.08.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Zürich (CH) Bendern (LI) Lugano (CH)

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