Jobs

22.05.2025
HARTMANN PERSONAL
Kundenberater für Privatkunden (w/m/d)
HARTMANN PERSONAL
Chur
22.05.2025
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Chur
UNTERNEHMEN
Unser Kunde gehört zu den führenden Schweizer Kranken-, Unfall- und Sachversicherer. In der Grundversicherung ist er Marktleader. Ihr Arbeitsort ist Chur.
HAUPTAUFGABEN
Als proaktive Verkaufspersönlichkeit umfasst Ihr Aufgabengebiet die Neuakquisition von Privatkunden sowie die Entwicklung des bestehenden Kundenportefeuilles. Auf der Agentur beraten Sie Kunden kompetent und bedürfnisgerecht aus dem umfassenden und attraktiven Versicherungsangebot. Der gute Name sowie die starke Positionierung des Unternehmens helfen Ihnen dabei wesentlich.
Inserat ansehen

15.05.2025
HARTMANN PERSONAL
Treuhand Mandatsleiter (w/m/d)
HARTMANN PERSONAL
Chur
15.05.2025
Festanstellung 100%FührungspositionManagement / Kader
Festanstellung 100%
FührungspositionManagement / Kader
Chur
UNTERNEHMEN
Unser Kunde ist ein renommiertes Treuhandunternehmen in Chur.
HAUPTAUFGABEN
Sie arbeiten in einem professionellen Beratungsteam und tragen durch innovative Ansätze zur langfristigen Entwicklung der Mandanten bei. Sie unterstützen Kunden als zentrale Ansprechperson in steuerlichen und finanziellen Anliegen. Sie sind intern bei Abschlussfragen ein gefragter Experte und beraten bei komplexen Finanzthemen. Sie bauen das Netzwerk aktiv aus und fördern die Kundenakquise.
Inserat ansehen

08.05.2025
HARTMANN PERSONAL
Assistenz Vermögensverwaltung (w/m/d)
HARTMANN PERSONAL
Chur
08.05.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
Chur
UNTERNEHMEN
Unser Kunde ist ein renommiertes Finanzinstitut in Chur.
HAUPTAUFGABEN
Administrative und organisatorische Unterstützung. Vor- und Nachbearbeitung von Kundenanliegen. Führen eines effizienten und termingerechten Aufgabenmanagements. Zusammenstellen von Informationen und Erstellen von Statistiken. Informations- und Dokumentenmanagement (CRM). Vorbereitung von Kundenmeetings. Erstellen von Präsentationen und aktualisieren von Listen. Unterstützung in der Finanzbuchhaltung (Spesen, Kreditoren, Kassenbuchführung). Office Management (Koordination ext. Dienstleister, Gästebetreuung, Videokonferenzen, Bestellwesen). Führen des Kundenempfangs. Schnittstelle zu den Gesellschaften der Gruppe. Unterstützen bei Projekten.
Inserat ansehen

06.05.2025
HARTMANN PERSONAL
CFO (MGL)
HARTMANN PERSONAL
Grossraum Chur
06.05.2025
Festanstellung 100%FührungspositionManagement / Kader
Festanstellung 100%
FührungspositionManagement / Kader
Grossraum Chur
UNTERNEHMEN
Unser Kunde ist ein grosser, traditionsreicher Industriebetrieb im Grossraum Chur.
HAUPTAUFGABEN
Planungsprozesse und Finanzsteuerung: Sie übernehmen die Verantwortung für zentrale Planungsprozesse wie Budgetierung, Forecasting und Strategieentwicklung, die als Kompass für die Ausrichtung des Unternehmens dienen.
Finanzabschlüsse und Transparenz: Sie erstellen die monatlichen Finanzabschlüsse und stellen durch enge Zusammenarbeit mit den zentralen Funktionen der Unternehmensgruppe eine präzise und transparente Finanzkommunikation sicher.
Beratung und Entscheidungsgrundlagen: Mit Ihrem betriebswirtschaftlichen Know-how entwickeln Sie fundierte Analysen und Entscheidungsgrundlagen, die der Geschäftsleitung wertvolle Impulse für richtungsweisende Entscheidungen geben.
Kontinuierliche Verbesserung: Sie fördern Innovation und Effizienz, treiben den digitalen Wandel voran und gesalten zukunftsfähige Prozesse.
Verantwortung für operative Umsetzung: Als vertrauenswürdige Ratgeberperson begleiten Sie verschiedene Anspruchsgruppen bei der Umsetzung operativer Ziele und fördern so eine nachhaltige Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen.
Inserat ansehen

18.05.2025
HARTMANN PERSONAL
Kaufmännisch Angestellte (w/m/d) 80 - 100 %
HARTMANN PERSONAL
Zizers
18.05.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
Zizers
UNTERNEHMEN
Unsere Kundin, die Walser Schweiz AG in Zizers, ist ein führender Anbieter im Fahrzeugbau. Siehe auch http://walser-gruppe.com.
HAUPTAUFGABEN
Administration: Telefondienst; Verarbeitung der Post, Büromaterialverwaltung; diverse Korrespondenzaufgaben; erstellen Zollunterlagen; Kundenbetreuung.
Buchhaltung: Erstellen von Rechnungen; vorerfassen der Kreditoren; führen Kassawesen; Bankwesen.
Personalwesen: Korrespondenz bei Eintritt/Austritt; Aktualisierung der Personaldaten; Versicherungswesen; Arbeitskontrolle; Organisation von Betriebsanlässen.
Inserat ansehen