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09.12.2023
HARTMANN PERSONAL
Sachbearbeiter / Projektleiter Werbetechnik (w/m/d) 80 - 100 %
HARTMANN PERSONAL
7000Chur
09.12.2023
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
UNTERNEHMEN
Unser Kunde, Casutt Druck & Werbetechnik in Chur, ist ein sehr innovativer Betrieb. Mit seinem modernen Maschinenpark, viel Know-How und Kreativität bietet er seinen Kunden auch Produkte und Lösungen, die nicht immer dem Standard entsprechen. Wenn du Lust auf eine spannende Arbeitsstelle im wunderschönen Bündnerland in einem coolen, motivierten und qualitätsbewussten Team hast, dann bist du hier goldrichtig. Siehe auch www.casutt-gruppe.ch.
HAUPTAUFGABEN
Leitung und Planung der Aufgaben des Geschäftsleiters während dessen Abwesenheit. Offert- und Auftragswesen. Projektaufnahme inkl. Projektbetreuung. Interne Organisation mit laufenden Aufträgen. Mithilfe Produktion Werbetechnik.
ANFORDERUNGSPROFIL
Abgeschlossene Berufslehre als Gestalter Werbetechnik EFZ oder vergleichbare Ausbildung. Vorzugsweise Erfahrung im Bereich Offert- und Auftragswesen. Vorzugsweise Erfahrung als Projektleiter bzw. Mindestanforderung eines fundierten Wissens über die verschiedenen Materialien und Techniken. Beherrschung der Adobe Programme wie Illustrator, Photoshop und InDesign. Du bist es gewohnt, selbständig, exakt, speditiv, strukturiert und organisiert zu arbeiten. Affinität für Handwerkliches/Technisches. Betriebsorientiertes Denken und Handeln. Fahrausweis Kat. B.
Es erwarten dich spannende und abwechslungsreiche Projekte sowie ein gut gelauntes, offenes und familiäres Team. Fühlst du dich angesprochen? Dann freut sich Simon Hartmann auf deine Kontaktaufnahme bzw. Bewerbung per E-Mail.
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05.12.2023
HARTMANN PERSONAL
Kaufmännische Mitarbeiterin (w/m/d) 80 - 100 %
HARTMANN PERSONAL
Chur
05.12.2023
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
Chur
UNTERNEHMEN
Unser Kunde ist ein Churer Unternehmen, welches in Chur und Davos drei Hotels und drei Restaurants betreibt. Arbeitsort ist im Zentrum von Chur.
HAUPTAUFGABEN
Sie sind für die sechs Betriebe für die Personaladministration, die Lohnbuchhaltung sowie für allgemein administrative Belange verantwortlich. Zu Ihrer Seite steht ein Treuhandunternehmen.
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04.12.2023
HARTMANN PERSONAL
Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m/d)
HARTMANN PERSONAL
Chur
04.12.2023
Festanstellung 100%
Festanstellung 100%
Chur
UNTERNEHMEN
Infos zu unserem Kunden, Domenig Immobilien in Chur, sehen Sie hier www.domenig.ch/immobilien.
HAUPTAUFGABEN
Eigenständige Führung mehrerer Finanz- und Liegenschaftsbuchhaltungen. Selbständige und zuverlässige Verbuchung von laufenden Geschätsvorgängen. Sicherstellung von finanzbuchhalterischen Abläufen inkl. Debitoren und Kreditoren. Abstimmung sämtlicher Konten und Erstellung von Jahresabschlüssen. Erstellung von Mehrwertsteuer-Abrechnungen und Umsatzabstimmungen. Speditive Erledigung administrativer Belange des Rechnungswesens.
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21.11.2023
HARTMANN PERSONAL
Personalberaterin (w/m/d) 50 - 100 %
HARTMANN PERSONAL
Chur
21.11.2023
Festanstellung 50-100%
Festanstellung 50-100%
Chur
UNTERNEHMEN
In eigener Sache: HARTMANN PERSONAL in Chur ist im 15. Jahr sehr erfolgreich auf Personalvermittlung für Kaderkräfte, Fachspezialisten und qualifizierte Mitarbeitende für sämtliche Branchen sowie Vermittlung bei Firmenverkäufen spezialisiert. Dies primär für Graubünden, das St. Galler Oberland und das Fürstentum Liechtenstein. Es handelt sich um eine neu geschaffene Stelle. Weitere Informationen unter www.hartmann-personal.ch.
HAUPTAUFGABEN
Alle Tätigkeiten rund um die Personalvermittlung: Intensive Kontakte zu Arbeitgebern und Arbeitnehmenden, Bewerberinterviews, Stelleninseratengestaltung, administrative Arbeiten, Marketingtätigkeiten und vieles mehr.
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27.11.2023
HARTMANN PERSONAL
Accounting & Administration Assistant 60 - 100 %
HARTMANN PERSONAL
Zizers
27.11.2023
Festanstellung 60-100%
Festanstellung 60-100%
Zizers
COMPANY
Our client, the SYNBONE-GROUP in Zizers, is an established global leader who provides advanced surgical training models and task trainers top ranking medical device companies, educational institutes and hospitals in well over 70 countries. For more information: www.synbone.com.
MAIN TASKS
Accounting (60 %):
Management and monitoring of accounts payable
Booking of banks
Intercompany bookings and account reconciliations
Processing of domestic and international payments
General accounting activities
Interface to Finance & Accounting Department SYNBONE Malaysia
General Administration & Marketing Support (40 %):
Administration of Human Resources documents
Time recording, reporting of overtime and holidays, key figures
Other Administration (e.g. purchasing, organization, office and logistic support)
Local marketing support and interface to Digital Marketing Manager at SYNBONE Malaysia
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