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11.11.2025
Graubündner Kantonalbank
Berater:in Hypotheken Arosa (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7050Arosa
11.11.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7050Arosa
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Dort arbeiten wo andere ihre Ferien verbringen? Wir suchen DICH, eine ambitionierte und teamfähige Persönlichkeit, die mit Begeisterung und Engagement mitgestalten und die Kunden begeistern will. Hast du eine hohe Affinität zum Kreditgeschäft und möchtest gerne im spannenden Immobilienmarkt Arosa agieren? Dann bewirb dich jetzt.
Deine Aufgaben:Ganzheitliche, aktive Bewirtschaftung des eigenen Hypothekar-Portfolios Selbstständige, ganzheitliche Bearbeitung der Hypothekaranfragen Erkennen und Vermitteln von Potentialgeschäften (Disponieren, Vorsorgen, Anlegen) Umsetzung von Kundenakquisitions-, Entwicklungs- und Bindungsmassnahmen
Dein Profil:Kaufmännische Grundausbildung (Banklehre/-praktikum)Fachwissen und Beratungserfahrung im HypothekargeschäftGewinnende und sympathische Persönlichkeit mit sicherem und professionellem AuftretenGute kommunikative Fähigkeiten und hohe LernbereitschaftBest Service für unsere Kunden ist eine Selbstverständlichkeit und Kundenkontakt eine LeidenschaftBezug zur Region Arosa oder die Motivation vor Ort eine Vertrauensbasis zu den Kunden aufzubauenFlexibilität – im Sinne der Kundenbegeisterung
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diese herausfordernde Rolle erfährst du von Cornelia Rothenbühler, Leiterin Region Arosa, Telefon +41 81 378 57 00. Dein Kontakt im HR: Daniel BärtschTelefon: +41 81 256 91 49 Bei uns steht die Persönlichkeit im Fokus. Wir lehnen jegliche Form von Benachteiligungen ab und freuen uns auf dich.
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21.11.2025
Graubündner Kantonalbank
Mitarbeiter:in Digitaler Support (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
21.11.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Du bist engagiert und fühlst dich in der digitalen Landschaft zu Hause? Du bist bereit, mit deinen Fähigkeiten in einem dynamischen, zukunftsorientierten Umfeld zu unterstützen? In dieser Rolle wirst du, auch im direkten Kontakt mit unseren Kunden, sicherstellen, dass Anwendungen und Systeme wunschgemäss funktionieren und ihre Erfahrungen mit den digitalen Produkten und Dienstleistungen Freude bereiten.
Deine Aufgaben:2nd Level Support für digitale Lösungen (e-Banking, Mobile Banking, Gioia 3a, Gioia Kids, TWINT, Debix+) Analyse, Dokumentation und Retesting (Incidents) rund um applikatorische Störungen Vertragsverwaltung für e-Banking und Business Banking Zugänge Unterstützung im Bereich User Acceptance Tests von Releases
Dein Profil:Ausbildung KV oder Informatik (Banklehre oder Praktikum von Vorteil)Hohe digitale AffinitätKenntnisse über verschiedene Technologieanbieter, deren Betriebssysteme und ihre FunktionalitätenHohe Dienstleistungsmentalität, gute kommunikative Fähigkeiten und BelastbarkeitDeutschkenntnisse mind. C1
Dein Kontakt:
Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Marco Menig, Leiter Kunden- & Beratungsapplikationen, Telefon: +41 81 256 85 61 Dein Kontakt im HR: Laura Candinas, Telefon: +41 81 256 87 66
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20.11.2025
Graubündner Kantonalbank
Fachspezialist:in / Business Analyst Dokumentenmanagement (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
20.11.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“Möchtest du das Dokumentenmanagement aktiv mitgestalten und dabei echte Akzente setzen? Begeistere unsere Kunden mit deinem Engagement, deiner Serviceorientierung und deinem Blick fürs Detail. Gemeinsam treiben wir Innovationen voran, optimieren Prozesse und schaffen Mehrwert für die GKB.Dich erwartet ein abwechslungsreiches Umfeld, in dem du neue Herausforderungen meisterst, Ideen einbringst und gemeinsam mit einem engagierten Team die Zukunft gestaltest. Klingt spannend? Dann werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns die beste Zukunft aller Zeiten!
Deine Aufgaben:Bearbeitung und Umsetzung von operativen Aufträgen im DokumentenmanagementMitwirkung in fach- und themenspezifischen Vorhaben und Projekten – vom eingehenden Dokument über die Bewirtschaftung, Distribution bis hin zur Archivierung der DokumenteAktive Mitwirkung bei der Einführung neuer Systeme und Systemversionen sowie bei Release-Tests und QualitätschecksUnterstützung bei Konzeption, Design und Digitalisierung des bankweiten Dokumenten-LebenszyklusAnalyse und Umsetzung von Business-Anforderungen in Zusammenarbeit mit den verschiedenen StakeholdernAnsprechperson bei Anfragen von Kundenberatern und Fachabteilungen im Zusammenhang mit dem Dokumenten-Lebenszyklus
Dein Profil:Bankfachliche oder kaufmännische Ausbildung mit höherer betriebswirtschaftlicher Ausbildung (z.B. Betriebswirtschafter:in HF)Erfahrung im Dokumentenmanagement und/oder ProjektmanagementBegeisterung an analytischen und digitalen ThemenEigeninitiative und Motivation, neue Lösungsansätze zu entwickeln und umzusetzen
Dein Kontakt:
Mehr Informationen zu dieser Stelle erhältst du von Thomas Best, Leiter Document Lifecycle, Telefon +41 81 256 88 63.Dein Kontakt im HR: Dario Lombriser, HR Berater, Telefon: +41 81 256 86 08.
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Top Job
17.11.2025
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinCo-Leiter:in Wertschriftenverarbeitung (80-100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
17.11.2025
Festanstellung 80-100%Führungsposition
Festanstellung 80-100%
Führungsposition
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." Das Geschehen an den globalen Finanzmärkten verfolgst du mit Interesse und du fühlst dich wohl in der hochspannenden Welt der Wertpapiere und der Abwicklung von Wertschriftentransaktionen. Nach erfolgter Einarbeitung übernimmst du in einem Co-Leadership-Modell die personelle Führung der Abteilung Asset Servicing.
Deine Aufgaben: Personelle Strategieverantwortung der Abteilung Asset Servicing mit den Themengebieten Börsenabwicklung, Titellieferungen/Namenaktien, Corporate Actions, Valorenstammdaten, Gebühren, CH-Steuern, Wertschriftentresor Personelle Führung inkl. Entwicklung und Coaching von insgesamt 22 Mitarbeitenden Mitverantwortung für die Sicherstellung eines effizienten, qualitativ hochstehenden Betriebs sowie für die kontinuierliche Weiterentwicklung des gesamten Themenbereichs Asset Servicing Planung und Umsetzung der New Culture-/New Work-Transformation Mitwirkung in fach- und themenspezifischen Projekten und bei der Einführung von neuen Systemen und Funktionalitäten Unterstützung des operativen Betriebs bei komplexen Fragestellungen
Dein Profil: Breite Erfahrung in der Führung/Coaching und Entwicklung von Mitarbeitenden mit entsprechender Aus- und Weiterbildung Berufserfahrung im Thema Asset Servicing oder verwandten Themen Hohe Einsatzbereitschaft, Kundenfokussierung und Qualitätsbewusstsein Digitale Affinität, offener Mindset und Interesse an der Weiterentwicklung bestehender Strukturen und Prozesse
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Pawel Pilarski, Leiter Banking Services & Operations, Telefon: +41 81 256 82 77Dein HR Kontakt: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08
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Top Job
16.11.2025
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinTeilzeitstudent:in IT Management (40-50%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
16.11.2025
Festanstellung 40-50%
Festanstellung 40-50%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Wir bieten dir eine vielseitige und flexible Teilzeitstelle, die sich ideal mit deinem berufsbegleitenden Studium kombinieren lässt – und dir spannende Einblicke in das IT-Management im Finanzumfeld ermöglicht.
Deine Aufgaben: Unterstützung des CIOs bei administrativen IT-Themen Erstellung von Präsentationen und Konzepten, Koordination von Terminen und Sitzungen (bei Bedarf Protokollerstellung und Pendenzenverwaltung Mitarbeit in kleineren IT-Projekten und Übernahme weiterer Aufgaben wie Prozess-Dokumentationen o.ä. Flexible Drehscheibe im Team und Unterstützung des IT-Management Teams
Dein Profil: Du studierst in einem berufsbegleitendem Bachelor- oder Masterstudium oder bist erst kürzlich damit gestartet Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Beherrschung von gängigen MS-Office Tools, Erfahrung mit Confluence/Jira von Vorteil Selbständige, flexible und belastbare Persönlichkeit mit hohem Qualitäts- und Servicebewusstsein Kundenorientiertes Auftreten und Fähigkeit, den Überblick auch in hektischen Situationen zu bewahren
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit und Unternehmen: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08
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13.11.2025
Graubündner Kantonalbank
Vertriebsmanager:in (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
13.11.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." Du willst gestalten und die Graubündner Kantonalbank noch kundennaher und zukunftsorientierter aufstellen? In dieser Rolle übernimmst du Verantwortung für die Themen Finanzieren und Disponieren im Privatkundengeschäft. Du gestaltest die strategische und operative Weiterentwicklung vertrieblicher Schwerpunkte aktiv mit.
Deine Aufgaben:Strategische und operative Weiterentwicklung der Themenbereiche Finanzieren und DisponierenVertretung der Kunden- und Vertriebssicht in interdisziplinären Projekten und VorhabenZusammenarbeit mit den Business Owner für Weiterentwicklungen – von der Anforderung bis zur UmsetzungKonzeption und Koordination von Rollouts, Ausbildungen und Unterlagen für Berater:innenSchnittstelle zu Segmentsleitenden, Fachabteilungen und weiteren StakeholdernDurchführung von Business Analysen zur Ableitung konkreter Verbesserungsmassnahmen
Dein Profil:Höhere Ausbildung in Betriebswirtschaft oder vergleichbare Weiterbildung (HF, FH, Uni)Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbranche – idealerweise im FinanzierungsumfeldStarkes Verständnis für Vertriebsprozesse, Beratungslösungen und KundenbedürfnisseAusgeprägte analytische und konzeptionelle FähigkeitenKommunikationsstärke, Eigeninitiative und ein gutes Gespür für Wirkung im Vertrieb und bei den Kund:innen
Dein Kontakt:
Du bist ein zentraler Bestandteil unseres Vertriebsmanagements und treibst mit deinem Engagement unsere Ziele aktiv voran. In deiner Rolle analysierst du Daten, entwickelst innovative Ideen und unterstützt das Team dabei, optimale Lösungen zu finden. Als Schnittstelle sorgst du dafür, dass unsere Prozesse effizient und kundenorientiert ablaufen. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit: Sandro Conrad, Leiter Vertriebs- und Kanalmanagement, Telefon +41 81 256 82 41 Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen: Sina Bandli, HR Business Partner, Telefon +41 81 256 88 60 Wir suchen keine perfekten CVs, sondern Talente mit Neugier, Drive und Verantwortungsbewusstsein. Auch wenn du nicht alles mitbringst: Wenn du wachsen willst, bist du bei uns richtig – ob am Anfang deiner Laufbahn oder bereits mit viel Erfahrung im Gepäck!
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Top Job
12.11.2025
Graubündner Kantonalbank
Top Job
Job-PinBerater:in Landwirtschaftliche Kreditgenossenschaft Graubünden (LKG) in Chur (80-100%)
Job-Pin
Top Job
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
12.11.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
Die LKG bezweckt die Verbesserung der landwirtschaftlichen Existenzbedingungen im Kanton Graubünden durch die Gewährung von Investitionskrediten und durch Betriebshilfemassnahmen nach den Bestimmungen des eidgenössischen und kantonalen Rechts. Wir suchen per 1. Februar 2026 oder nach Vereinbarung eine Verstärkung für unser kleines Team.
Deine Aufgaben:Du berätst und unterstützt die Gesuchstellenden in den Bereichen Betriebswirtschaft und Finanzierungsfragen und besuchst die Bauernfamilien auf ihren BetriebenDu erarbeitest Finanzierungsberichte und Betriebsvoranschläge unter Berücksichtigung der praktischen Zweckmässigkeit zuhanden des Vorstandes der LKGDu hältst und pflegst den Kontakt zum Plantahof, zu kantonalen und eidgenössischen Amtsstellen, Grundbuchämtern, Banken usw.Du erledigst allgemeine administrative Arbeiten im Zusammenhang mit den Gesuchen
Dein Profil: Landwirtschaftliche Grundausbildung mit weiterführender Fachausbildung (Fachausweis oder Agrotechniker/in HF, Agrokaufmann/-frau HF, Abschluss FH) Landwirtschaftliche Praxiserfahrung, erste Erfahrungen im Projektmanagement und evtl. im Bauwesen Du überzeugst durch deine authentische Art und deine Beratungskompetenz und interessierst dich für landwirtschaftliche HochbauprojekteKommunikationsstärke, sicheres AuftretenDienstleistungsorientierung, Teamgeist, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise, weitere Kantonssprachen von Vorteil
Dein Kontakt:
Dich erwartet ein motiviertes Team in einem attraktiven Arbeitsumfeld mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen und der Möglichkeit für Weiterbildungen. Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Deine Bewerbungsunterlagen bitte direkt via Mail an thomas.brunold@lkg-gr.ch.Thomas Brunold, Geschäftsführer, Tel. 081 256 20 50, erteilt dir gerne weitere Auskünfte.
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11.11.2025
Graubündner Kantonalbank
Risk Controller:in Finanzielle Risiken (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
11.11.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
Im Bereich Risk Controlling überwachen wir das Risikomanagement der GKB und berichten der Geschäftsleitung und dem Bankrat sowie der FINMA darüber. Wir suchen Unterstützung zum Thema Management finanzieller Risiken.
Deine Aufgaben: Fachverantwortung der Risikokontrolle über die finanziellen Risiken mit Fokus auf Kredit-, Zins- und Liquiditätsrisiken Entwicklung und Implementierung von Risikomanagementstrategien und -richtlinien Koordination der gruppenweiten Risikokontrolle im Rahmen der konsolidierten Aufsicht Überwachung der finanziellen Risiken und Berichterstattung an die GL und den BR Zusammenarbeit und Koordination mit internen und externen Stakeholdern Sicherstellung der Einhaltung der regulatorischen Vorgaben Stellvertretung des Chief Risk Officers (CRO)
Dein Profil: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifizierung (z.B. MBA, FRM, CFA) Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in der Finanzindustrie (Risikocontrolling/Risikomanagement/Wirtschaftsprüfung) Ausgezeichnete Kenntnisse der schweizerischen Bankenregulierung Exakte und selbständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Ausgezeichnete Führungs-, Kommunikations- und zwischenmenschliche FähigkeitenHohe Auftrittskompetenz und Überzeugungsfähigkeit
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit:Roger Hürlimann, Leiter Risk Controlling, Telefon: +41 81 256 82 86Dein Kontakt bei Fragen zum Unternehmen:Samira Amanda Luzi, HR Business Partner
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11.11.2025
Graubündner Kantonalbank
HR-Spezialist:in Controlling & Systeme (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
11.11.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
Du bist analytisch stark, hast ein Auge für Details und möchtest die Schnittstelle zwischen HR, Controlling und modernen Systemen aktiv gestalten? Als HR-Spezialist:in Controlling & Systeme bist du eine zentrale Anlaufstelle für unser Team und sorgst dafür, dass unsere HR-Prozesse durch präzise Analysen, effiziente Steuerung und innovative Systeme optimal unterstützt werden. Wenn du Lust hast, in einem dynamischen Umfeld Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit uns zu wachsen, dann freuen wir uns auf dich!
Deine Aufgaben:Entwicklung, Überwachung und Steuerung des HR-Budgets, inklusive der Analyse und Optimierung von PersonalkostenDatenaufbereitung und Erstellung von Reports, Modellrechnungen und Analysen, sowie Ableitung von HandlungsempfehlungenSicherstellung inhaltlicher Funktionsfähigkeit, Optimierung und Verantwortung unserer HR-Systeme (v.a. Umantis, SAP/Organisationsmanagement, NEXT)Verantwortung für HR Compliance & Governance Management sowie für interne Kontrollsysteme (IKS)
Dein Profil:Du bewegst dich sowohl im HR-Controlling als auch in der IT sicher und verfügst über entsprechende Weiterbildungen sowie BerufserfahrungHohes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sowie Flair für Daten und ZahlenHR-Systeme und effiziente Prozesse zu betreuen und optimieren macht dir FreudeHohes Mass an Eigenverantwortung und GestaltungsfreudeDu bringst deine Ideen direkt ein und setzt neue Impulse. Wir suchen Talente mit Neugier, Drive und Verantwortungsbewusstsein
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Dein Kontakt bei Fragen zur Tätigkeit:Nadine Caplazi, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 91 57 Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08
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07.11.2025
Graubündner Kantonalbank
Senior Fraud-Prevention Specialist (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
07.11.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“Du erkennst Risiken, bevor sie entstehen, und willst mit deinem Fachwissen im Bereich Fraud-Prevention etwas bewegen? Dann bring dein Know-how bei uns ein und mach den Unterschied.
Deine Aufgaben:Mitverantwortung für das Thema Fraud-Prevention innerhalb der Organisation Repräsentation des Themas Fraud in bereichsübergreifenden Gremien und Arbeitsgruppen innerhalb der Bank Aktive Mitgestaltung strategischer Ziele im Bereich Fraud-Prevention Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Fraud-Monitoring-Prozesse sowie Einführung neuer Tools und Methoden zur Risikominimierung Enge Zusammenarbeit mit Payments sowie mit internen Schnittstellen wie Compliance, Legal und externen Partnern zur Sicherstellung einer ganzheitlichen Fraud-Strategie
Dein Profil:Mehrjährige Erfahrung in der Fraud-Prevention, idealerweise in der Payment- oder Bankenbranche Interesse am fachlichen Austausch und an der Weiterentwicklung von Best Practices, gutes Netzwerk innerhalb der Finanzbranche von Vorteil Eigeninitiative und Motivation, neue Lösungsansätze zu entwickeln und umzusetzen Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten mit Begeisterung, das Thema Fraud im Unternehmen aktiv zu vertreten Fliessende Deutschkenntnisse, gute Italienischkenntnisse von Vorteil
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt.Mehr über diese spannende Rolle erfährst du von: Desirée Weber, Leiterin Payments, +41 81 256 40 13.Dein HR Kontakt: Dario Lombriser, HR Business Partner, Telefon: +41 81 256 86 08.
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06.11.2025
Graubündner Kantonalbank
Junior Kreditspezialist:in (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
06.11.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Wir setzen auf Qualität und Kundenorientierung. Bereit und motiviert eine neue Challenge im Bereich Finanzierungen zu starten und Verantwortung zu übernehmen? Dann bist du bei uns genau richtig.
Deine Aufgaben:Verwaltung und Abwicklung von Hypothekar- und KreditkontenZahlungsabwicklung bei FinanzierungenFachstelle für Kreditablösungen und PfandfreigabenLombardkreditkontrolle und ÜberzugsmanagementAbwicklung und Überwachung von BaukreditenMitgestaltung bei Prozessoptimierungen im eigenen ArbeitsbereichMitarbeit in Projekten im Bereich Finanzierungen
Dein Profil:Kaufmännische Grundausbildung (Banklehre oder Praktikum von Vorteil)Du hast schon Berufserfahrungen gesammeltInitiatives und ambitioniertes Engagement sowie eine hohe KundenorientierungStrukturiertes und organisiertes Arbeiten liegt dir
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diesen Job und unsere Bank erfährst du von Ursina Clavadetscher, Leiterin Bestandesführung, Telefon +41 81 256 95 78. Dein Kontakt im HR: Samira Amanda Luzi, HR Business Partner
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06.11.2025
Graubündner Kantonalbank
Teilzeitstudent:in Junior Kreditspezialist:in (60-80%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
06.11.2025
Festanstellung 60-80%
Festanstellung 60-80%
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Wir setzen auf Qualität und Kundenorientierung. Bereit und motiviert eine neue Challenge im Bereich Finanzierungen zu starten und Verantwortung zu übernehmen? Dann bist du bei uns genau richtig.
Deine Aufgaben:Verwaltung und Abwicklung von Hypothekar- und KreditkontenZahlungsabwicklung bei FinanzierungenFachstelle für Kreditablösungen und PfandfreigabenLombardkreditkontrolle und ÜberzugsmanagementAbwicklung und Überwachung von BaukreditenMitgestaltung bei Prozessoptimierungen im eigenen ArbeitsbereichMitarbeit in Projekten im Bereich Finanzierungen
Dein Profil:Kaufmännische Grundausbildung (Banklehre oder Praktikum von Vorteil)Du stehst vor dem Einstieg zu einem berufsbegleitendem Bachelor- oder Masterstudium, einer betriebswirtschaftlichen Weiterbildung oder hast kürzlich eine dieser Weiterbildung gestartetDu hast schon erste Berufserfahrungen gesammeltInitiatives und ambitioniertes Engagement sowie eine hohe KundenorientierungStrukturiertes und organisiertes Arbeiten liegt dir
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diesen Job und unsere Bank erfährst du von Ursina Clavadetscher, Leiterin Bestandesführung, Telefon +41 81 256 95 78. Dein Kontakt im HR: Samira Amanda Luzi, HR Business Partner
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04.11.2025
Graubündner Kantonalbank
Co-Leiter:in Credit Services (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7000Chur
04.11.2025
Festanstellung 80-100%Führungsposition
Festanstellung 80-100%
Führungsposition
7000Chur
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten." Du willst mit deiner hohen Gestaltungsmotivation und deiner Leidenschaft für Leadership und Changemanagement nachhaltig Zeichen setzen und unsere Abteilung Credit Services prägen und weiterentwickeln.
Deine Aufgaben:Personeller Co-Lead der Abteilung Credit ServicesModerne und inspirierende Führung sowie Weiterentwicklung einer Abteilung mit rund 26 MitarbeitendenSicherstellung einer effizienten Abwicklung von Finanzierungsgeschäften mit hohem Service- und QualitätsanspruchSteuerung, Begleitung und Unterstützung von Abteilungs- und bereichsübergreifenden Transformationsprozessen und Förderung der crossfunktionalen ZusammenarbeitFührung und Mitwirkung in fach- und themenspezifischen Projekten
Dein Profil:Mehrjährige Erfahrung im Finanzierungsgeschäft einer Bank, insbesondere in den Bereichen Credit Service oder Credit OfficeErfahrung in der Führung/Coaching und Entwicklung von Mitarbeitenden mit entsprechender Aus- und Weiterbildung (z.B. CAS Leadership/Human Capital)Bankfachliches und betriebswirtschaftliches Knowhow mit entsprechender Aus- und Weiterbildung (Uni, FH)Offener Mindset und das Interesse an der Weiterentwicklung bestehender Strukturen und Prozesse
Dein Kontakt:
Challenge accepted? Dann bewirb dich jetzt. Mehr zu dieser spannenden Stelle und unserer modernen, verantwortungsvollen Bank erhältst du von Marc Pittner, Leiter Finanzierungen, marc.pittner@gkb.ch. Dein HR Kontakt: Samira Amanda Luzi, HR Business Partner Telefon: +41 81 256 83 97
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21.11.2025
Graubündner Kantonalbank
Berater:in Private Banking Davos (80-100%)
Graubündner Kantonalbank
7270, 7250Davos, Klosters
21.11.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
7270, 7250Davos, Klosters
Einleitung:
„Wie auch immer deine Zukunft aussehen wird. Wir bei der Graubündner Kantonalbank sorgen dafür, dass es nicht irgendeine Zukunft wird, sondern die beste Zukunft aller Zeiten.“ Aufgrund einer Pensionierung und der Nachfolgeregelung suchen wir DICH als empathische, kundenorientierte Persönlichkeit mit mehrjähriger Beratungserfahrung im Private Banking. Du bist ein erstklassiger Ansprechpartner, welcher sich für die Bedürfnisse unserer Kunden einsetzt.
Deine Aufgaben:Aktive und ergebnisorientierte Bewirtschaftung eines internationalen KundenportefeuillesGanzheitliche, bedürfnisorientierte Beratung von Private Banking- KundenDurchführung von Kundenakquisitions-, Entwicklungs- und BindungsmassnahmenVerfolge Marktereignisse und -trends und bewerte deren Auswirkungen auf die KundenbeziehungÜberwache Portfolios und entwickle Strategien, um Kundenbedürfnissen gerecht zu werdenEinhaltung gesetzlicher Vorschriften und Richtlinien
Dein Profil:Kaufmännische Grundausbildung (Banklehre oder Praktikum)Bank- oder betriebswirtschaftliche WeiterbildungUnternehmerische Denkweise und die Fähigkeit, das Kundenportfolio zu verwalten und entwickelnErgebnisorientierter und proaktiver AnsatzAusgezeichnete Kommunikations- und VerhandlungsfähigkeitenStilsicher in Deutsch, Englischkenntnisse (von Vorteil verhandlungssicher)Bezug zur Region
Dein Kontakt:
Bist du bereit für deine beste Zukunft aller Zeiten? Dann bewirb dich jetzt. Mehr über diese herausfordernde Tätigkeit erfährst du von Luca Aversa, Leiter Private Banking Davos Klosters, Telefon +41 81 410 26 25. Dein HR Kontakt: Daniel Bärtsch - HR Business Partner Telefon: +41 81 256 91 49
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