Deine Aufgaben im Überblick: Vertragsmanagement: Erstellung und Pflege von Verträgen sowie Vertragsvorlagen mit den touristischen Leistungsträger:innen und Sicherstellung der vertraglichen Rahmenbedingungen Onboarding & Betreuung: Verantwortung für die Implementierung der Leistungsträger:innen auf der ODP nach definierten Prioritäten und KPIs – mit dem Ziel, eine möglichst hohe Integration der Leistungsträger:innen sicherzustellen Qualitätssicherung: Überwachung und Sicherstellung der Daten- und Inhaltsqualität (Texte, Bilder, Beschreibungen) der Leistungsträger:innen auf der ODP Kommunikation & Schnittstellenmanagement: Funktion als Single Point of Contact für alle Leistungsträger:innen, Gewährleistung eines reibungslosen Informationsflusses und enge Abstimmung mit internen Abteilungen Beziehungsmanagement & Akquise: Pflege und Weiterentwicklung bestehender Partnerschaften sowie aktive Gewinnung neuer Leistungsträger:innen für die ODP inklusive Entwicklung gemeinsamer Packages und Kooperationen mit Partner:innen wie Graubünden Ferien, Schweiz Tourismus, Tour Operatoren und weiteren touristischen Organisationen
Inserat ansehen