Bank Frick & Co. AG

Bank Frick & Co. AG
Landstrasse 14
9496 Balzers
Liechtenstein

Über das Unternehmen

Bank Frick wurde 1998 gegründet und ist bis heute familiengeführt. Unsere Kommunikationswege halten wir bewusst kurz, um rasch verbindliche Entscheidungen treffen zu können. So gelingt es uns, im modernen hochdynamischen Bankenumfeld unsere Pionierstellung zu halten.

Unsere Mitarbeitenden zeichnen sich durch hohe Eigeninitiative aus und schätzen die Autonomie, die sie bei Bank Frick geniessen. Innovativ sein heisst für uns, dass Mitarbeitende auf allen Stufen aktiv kollaborieren und sich tagtäglich mit ihren Ideen einbringen.

Dass wir auf derart motivierte Mitarbeitende zählen dürfen, bekräftigt uns in unserem Streben, auch künftig zu den attraktivsten Arbeitgeberinnen der Region zu gehören.

Art des Unternehmens: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
50-249 Mitarbeiter (w/m/d)
Branche: 
Banken / Finanzinstitute
Gesuchte Berufsfelder: 
Finanzen / Controlling / Treuhand / Recht, Versicherungen / Banken

Pages

Unternehmensstandorte

Adresse

Landstrasse 14
9496 Balzers
Liechtenstein