Jobs

30.06.2025
Bank Frick AG
Financial Regulatory Reporting Specialist 80-100 % (m/w/d)
Bank Frick AG
9496Balzers
30.06.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
9496Balzers
Das macht die Stelle attraktiv:«Der Bereich Financial Regulatory Reporting arbeitet in einem dynamischen und innovativen Umfeld und bietet dir ein breites Spektrum an herausfordernden, aber auch spannenden Themen und Aufgaben. Die stetige Weiterentwicklung sowie die Anpassung an sich wandelnde regulatorische Anforderungen gehören bei uns zum Alltag. Du suchst eine Rolle, in der Veränderung Alltag ist und Lernen zum festen Bestandteil gehört? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.»Charlotte Svendsen, Head of Financial & Regulatory Reporting
Deine Aufgaben
Sicherstellung der korrekten und fristgerechten Einreichung von behördlichen Berichten
Wahrung der Integrität von Finanzdaten, Identifizierung von Unstimmigkeiten und Sicherstellung hochwertiger Berichtsstandards
Überwachung und Bewertung von Änderungen der Finanzvorschriften im Hinblick auf Berichtspflichten und Geschäftsbetrieb
Verbesserung der Effizienz der Berichterstattung durch die Implementierung von Automatisierungstools und die Optimierung von Daten-Workflows
Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen zur Sicherstellung der Berichterstattung nach aktuellen gesetzlichen Anforderungen
Unterstützung interner und externer Prüfungen durch Sicherstellung der Dokumentationsgenauigkeit und Aufrechterhaltung strenger interner Kontrollen
Dein Profil
Abgeschlossenes Studium im Bereich Banking, Finance, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion im Finanzdienstleistungssektor von Vorteil
Selbstständige, kommunikationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit
Analytisches Denkvermögen, regulatorisches Fachwissen und eine ausgeprägte Detailgenauigkeit
Gute Kenntnisse in FIRE sind von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau B2/C1)
Deine Benefits
Kurze EntscheidungswegeBei uns kannst du direkt und schnell handeln – flache Hierarchien machen es möglich
Gesundheit und Freizeit im FokusWir bieten dir ein vielseitiges, internes Programm zur Gesundheitsförderung und Freizeitgestaltung – weil uns dein Wohlbefinden am Herzen liegt
Fitness im HausBleibe in Form und nutze unser hauseigenes Fitnesscenter mit modernen Geräten sowie einem vielseitigen Angebot an Gruppenkursen
Moderne ArbeitsplätzeFreu dich auf einen komfortablen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und ergonomischer Ausstattung
Junge und dynamische TeamsWerde Teil eines motivierten Teams voller Teamgeist und Energie. Wir arbeiten Hand in Hand für gemeinsame Erfolge
Flexibilität, die zu dir passtGeniesse flexible Arbeitszeiten und bis zu 28 Urlaubstage – je nach Alter
Zusätzliche freie TageProfitiere von bis zu 22 Feiertagen jährlich
Deine ersten sechs Monate bei uns
Du wirst Schritt für Schritt mit den regulatorischen Anforderungen, den internen Prozessen sowie den relevanten IT-Systemen vertraut gemacht. Dabei arbeitest du eng mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen zusammen, und es bleibt genügend Raum für Fragen und fachliche Weiterentwicklung.
Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann melde dich bei Silvan Flessati im Recruiting-Office: telefonisch unter +423 320 22 00 oder per E-Mail an recruiting@bankfrick.li.
Inserat ansehen

30.06.2025
Bank Frick AG
Financial Regulatory Reporting Specialist 80-100 % (m/w/d)
Bank Frick AG
9496Balzers
30.06.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
9496Balzers
Das macht die Stelle attraktiv:«Der Bereich Financial Regulatory Reporting arbeitet in einem dynamischen und innovativen Umfeld und bietet dir ein breites Spektrum an herausfordernden, aber auch spannenden Themen und Aufgaben. Die stetige Weiterentwicklung sowie die Anpassung an sich wandelnde regulatorische Anforderungen gehören bei uns zum Alltag. Du suchst eine Rolle, in der Veränderung Alltag ist und Lernen zum festen Bestandteil gehört? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.»Charlotte Svendsen, Head of Financial & Regulatory Reporting
Deine Aufgaben
Sicherstellung der korrekten und fristgerechten Einreichung von behördlichen Berichten
Wahrung der Integrität von Finanzdaten, Identifizierung von Unstimmigkeiten und Sicherstellung hochwertiger Berichtsstandards
Überwachung und Bewertung von Änderungen der Finanzvorschriften im Hinblick auf Berichtspflichten und Geschäftsbetrieb
Verbesserung der Effizienz der Berichterstattung durch die Implementierung von Automatisierungstools und die Optimierung von Daten-Workflows
Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen zur Sicherstellung der Berichterstattung nach aktuellen gesetzlichen Anforderungen
Unterstützung interner und externer Prüfungen durch Sicherstellung der Dokumentationsgenauigkeit und Aufrechterhaltung strenger interner Kontrollen
Dein Profil
Abgeschlossenes Studium im Bereich Banking, Finance, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion im Finanzdienstleistungssektor von Vorteil
Selbstständige, kommunikationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit
Analytisches Denkvermögen, regulatorisches Fachwissen und eine ausgeprägte Detailgenauigkeit
Gute Kenntnisse in FIRE sind von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau B2/C1)
Deine Benefits
Kurze EntscheidungswegeBei uns kannst du direkt und schnell handeln – flache Hierarchien machen es möglich
Gesundheit und Freizeit im FokusWir bieten dir ein vielseitiges, internes Programm zur Gesundheitsförderung und Freizeitgestaltung – weil uns dein Wohlbefinden am Herzen liegt
Fitness im HausBleibe in Form und nutze unser hauseigenes Fitnesscenter mit modernen Geräten sowie einem vielseitigen Angebot an Gruppenkursen
Moderne ArbeitsplätzeFreu dich auf einen komfortablen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und ergonomischer Ausstattung
Junge und dynamische TeamsWerde Teil eines motivierten Teams voller Teamgeist und Energie. Wir arbeiten Hand in Hand für gemeinsame Erfolge
Flexibilität, die zu dir passtGeniesse flexible Arbeitszeiten und bis zu 28 Urlaubstage – je nach Alter
Zusätzliche freie TageProfitiere von bis zu 22 Feiertagen jährlich
Deine ersten sechs Monate bei uns
Du wirst Schritt für Schritt mit den regulatorischen Anforderungen, den internen Prozessen sowie den relevanten IT-Systemen vertraut gemacht. Dabei arbeitest du eng mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen zusammen, und es bleibt genügend Raum für Fragen und fachliche Weiterentwicklung.
Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann melde dich bei Silvan Flessati im Recruiting-Office: telefonisch unter +423 320 22 00 oder per E-Mail an recruiting@bankfrick.li.
Inserat ansehen

30.06.2025
Bank Frick AG
Financial Regulatory Reporting Specialist 80-100 % (m/w/d)
Bank Frick AG
9496Balzers
30.06.2025
Festanstellung 80-100%
Festanstellung 80-100%
9496Balzers
Das macht die Stelle attraktiv:«Der Bereich Financial Regulatory Reporting arbeitet in einem dynamischen und innovativen Umfeld und bietet dir ein breites Spektrum an herausfordernden, aber auch spannenden Themen und Aufgaben. Die stetige Weiterentwicklung sowie die Anpassung an sich wandelnde regulatorische Anforderungen gehören bei uns zum Alltag. Du suchst eine Rolle, in der Veränderung Alltag ist und Lernen zum festen Bestandteil gehört? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.»Charlotte Svendsen, Head of Financial & Regulatory Reporting
Deine Aufgaben
Sicherstellung der korrekten und fristgerechten Einreichung von behördlichen Berichten
Wahrung der Integrität von Finanzdaten, Identifizierung von Unstimmigkeiten und Sicherstellung hochwertiger Berichtsstandards
Überwachung und Bewertung von Änderungen der Finanzvorschriften im Hinblick auf Berichtspflichten und Geschäftsbetrieb
Verbesserung der Effizienz der Berichterstattung durch die Implementierung von Automatisierungstools und die Optimierung von Daten-Workflows
Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen zur Sicherstellung der Berichterstattung nach aktuellen gesetzlichen Anforderungen
Unterstützung interner und externer Prüfungen durch Sicherstellung der Dokumentationsgenauigkeit und Aufrechterhaltung strenger interner Kontrollen
Dein Profil
Abgeschlossenes Studium im Bereich Banking, Finance, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion im Finanzdienstleistungssektor von Vorteil
Selbstständige, kommunikationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit
Analytisches Denkvermögen, regulatorisches Fachwissen und eine ausgeprägte Detailgenauigkeit
Gute Kenntnisse in FIRE sind von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Niveau B2/C1)
Deine Benefits
Kurze EntscheidungswegeBei uns kannst du direkt und schnell handeln – flache Hierarchien machen es möglich
Gesundheit und Freizeit im FokusWir bieten dir ein vielseitiges, internes Programm zur Gesundheitsförderung und Freizeitgestaltung – weil uns dein Wohlbefinden am Herzen liegt
Fitness im HausBleibe in Form und nutze unser hauseigenes Fitnesscenter mit modernen Geräten sowie einem vielseitigen Angebot an Gruppenkursen
Moderne ArbeitsplätzeFreu dich auf einen komfortablen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und ergonomischer Ausstattung
Junge und dynamische TeamsWerde Teil eines motivierten Teams voller Teamgeist und Energie. Wir arbeiten Hand in Hand für gemeinsame Erfolge
Flexibilität, die zu dir passtGeniesse flexible Arbeitszeiten und bis zu 28 Urlaubstage – je nach Alter
Zusätzliche freie TageProfitiere von bis zu 22 Feiertagen jährlich
Deine ersten sechs Monate bei uns
Du wirst Schritt für Schritt mit den regulatorischen Anforderungen, den internen Prozessen sowie den relevanten IT-Systemen vertraut gemacht. Dabei arbeitest du eng mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen zusammen, und es bleibt genügend Raum für Fragen und fachliche Weiterentwicklung.
Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann melde dich bei Silvan Flessati im Recruiting-Office: telefonisch unter +423 320 22 00 oder per E-Mail an recruiting@bankfrick.li.
Inserat ansehen