Liechtensteinische Landesverwaltung
Das Amt für Personal und Organisation der Liechtensteinischen Landesverwaltung (www.apo.llv.li) erbringt verwaltungsinterne Dienstleistungen und ist das interne Kompetenzzentrum für das Personalmanagement. Wir beraten und unterstützen in Themen wie Rekrutierung, Organisationsentwicklung oder betriebliches Gesundheitsmanagement.
Mitarbeiter Lohnadministration mit Systemverantwortung 80-100% (m/w/d)
In folgenden Tätigkeitsbereichen fühlen Sie sich zuhause:
- Mitverantwortung der reibungslosen Lohnverarbeitung inkl. monatlicher Lohnläufe
- Betreuung des Personalinformationssystems und weiterer Fachanwendungen (Schnittstellenbetreuung, Release-Management, 1st-Level-Support etc.)
- Betreuung und laufende Weiterentwicklung des Zeiterfassungssystems
- Ausübung von Kontrollfunktionen zur Sicherstellung einer korrekten Lohnverarbeitung
- Administrative Aufgaben im Bereich Lohnverarbeitung
- Unterstützung bei den Jahresabschlussarbeiten
- Ansprechperson für interne und externe Partner
Für diese Stelle zeichnet Sie insbesondere aus:
- Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich HR und/oder Payroll
- Berufserfahrung im Bereich Lohnverrechnung
- Versierter Umgang mit HR Systemen und Interesse an IT-nahen Themen
- Exakte, zuverlässige, pragmatische und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Service- und Dienstleistungsorientierung
Als attraktive Arbeitgeberin bieten wir Ihnen:
- Die Möglichkeit, miteinander für Liechtenstein tätig zu sein
- Ein abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum
- Eine wertschätzende Zusammenarbeit
- Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Flexible Arbeitszeitmodelle
Arbeitsort: 9490Vaduz