Liechtensteinische Landesverwaltung
Das Amt für Strassenverkehr der Liechtensteinischen Landesverwaltung (www.asv.llv.li) ist zuständig für die Zulassung von Fahrzeugen sowie Fahrzeuglenkern zum Strassenverkehr. Wir zeigen uns verantwortlich für technische Kontrollen von Motorfahrzeugen und Anhängern, für die Erteilung von Sonderbewilligungen sowie die Verfügung von Administrativmassnahmen.
Sachbearbeiter (m/w/d)
In folgenden Tätigkeitsbereichen fühlen Sie sich zuhause:
- Terminplanung für Fahrzeug- und Führerprüfung
- Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
- Schalterdienst im Bereich der Fahrzeug- und Führerzulassung
- Persönliche Beratung von Kunden
Für diese Stelle zeichnet Sie insbesondere aus:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder vergleichbar
- Berufserfahrung im telefonischen Kundenkontakt
- Sehr gute Selbstorganisation und strukturiertes, genaues Arbeiten
- Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
- Technisches Verständnis und Affinität für den Automobilsektor von Vorteil
Als attraktive Arbeitgeberin bieten wir Ihnen:
- Die Möglichkeit, miteinander für Liechtenstein tätig zu sein
- Eine wertschätzende Zusammenarbeit
- Sinnvolle Tätigkeiten für das Allgemeinwohl
- Ein abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum
Arbeitsort: 9490Vaduz