Liechtensteinische Landesverwaltung
Zu den Hauptaufgaben des Ministeriums für Infrastruktur und Bildung (www.regierung.li) gehört unter anderem die Steuerung zentraler Infrastruktur- und Bildungsthemen. Im Bereich Infrastruktur stehen die Entwicklung und der Erhalt staatlicher Hochbauten, die Verkehrsinfrastruktur sowie die Raumplanung und Baugesetzgebung im Vordergrund. Der Bildungsbereich umfasst ein breit gefächertes Angebot von der Frühförderung bis zur Erwachsenenbildung inklusive der öffentlichen und privaten Schulen.
Sekretär 40-50% (m/w/d)
In folgenden Tätigkeitsbereichen fühlen Sie sich zuhause:
- Erledigung und Koordination sämtlicher organisatorischen und administrativen Angelegenheiten des zuständigen Regierungsmitglieds und des Generalsekretariats
- Sicherstellung der Terminplanung und Überwachung von Fristen
- Aktenführung
- Eigenständiges Korrespondenzmanagement
- Sitzungs- und Reisemanagement sowie Organisation von Anlässen
- Täglicher Kontakt mit externen und internen Ansprechpartnern
- Buchhaltung und Budgetüberwachung
Für diese Stelle zeichnet Sie insbesondere aus:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Sehr gute MS Office Kenntnisse
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Selbständige und iInitiative Arbeitsweise mit eigenen Ideen zur Optimierung von Abläufen
Als attraktive Arbeitgeberin bieten wir Ihnen:
- Die Möglichkeit, miteinander für Liechtenstein tätig zu sein
- Eine wertschätzende Zusammenarbeit im Team
- Eine aktive Mitgestaltung der Zukunft des Landes
- Vielfältige Herausforderungen – national und international
Arbeitsort: 9490Vaduz