Haus Viadi

Haus Viadi
Marktplatz 11B
7413 Fürstenaubruck

Über das Unternehmen

Das Haus Viadi bietet einen möglichst individuellen und bedarfsgerechten Lebensraum für Menschen mit Pflege- und Unterstützungsbedarf. Im sonnigen Domleschg, im Grünen gelegen, sorgen empathische Angestellte für das Wohl der Bewohnerinnen und Bewohner. Unser übersichtliches Haus bietet ein familiäres Umfeld, in dem jeder Mensch wichtig ist. 45 Bewohnerinnen und Bewohner finden hier – mit Blick auf den Piz Beverin – ein schönes Zuhause.

 

Der Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen steht bei uns im Mittelpunkt. Ein gut ausgebildetes Fachpersonal garantiert bestmögliche Qualität unserer Dienstleistungen in einer sehr familiären Atmosphäre. Wir arbeiten – fachlich wie menschlich – auf einem hohen Niveau. Unser Personal ist vielseitig geschult. Das Wohl unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig, wir bieten sehr gute Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Art des Unternehmens: 
Arbeitgeber
Unternehmensgröße: 
50-249 Mitarbeiter (w/m/d)

Unternehmensstandorte

Adresse

Marktplatz 11B
7413 Fürstenaubruck